Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 79

So schnell kanns gehen

Erstellt von dao-lek, 05.05.2005, 20:09 Uhr · 78 Antworten · 4.856 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von dao-lek

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    123

    So schnell kanns gehen

    Vorgeschichte

    Es war mein sechster Urlaub in Thailand.
    Insgesamt waren wir 10 Personen, darunter Peter und seine Frau, ein thai/deutsches Paar, das bereits seit einigen Jahren in Deutschland verheiratet lebt.
    Ich war eingeladen zu ihrer buddhistischen Hochzeitsfeier, die nun nachgeholt werden sollte.

    Die Beiden hatte ich kennengelernt, als ich mich vor zwei Jahren auf eine Anzeige bei Thaifrau.de gemeldet hatte. Damals kam relativ schnell die Antwort, dass die Dame von meiner ´Bewerbung´ recht angetan war.
    In der Antwortmail war ausserdem eine Telefonnummer von Peter, dem jetzigen Braeutigam, mit dem Angebot, ihn anzurufen. Das tat ich, und es wurde ein sehr interessantes Gespraech von weit ueber einer Stunde.
    Wir verstanden uns auf Anhieb.

    Ich bin nach Thailand geflogen, wir haben uns kennen gelernt, doch letzlich hat es mit uns nicht funktioniert.
    Das war vor knapp zwei Jahren und sollte nicht das Thema meines Berichtes sein. Mit Peter bin ich aber in Kontakt geblieben, so kam es zu der Einladung zur buddhistischen Hochzeit, die nun stattfinden
    sollte.

    Ausserdem koennte ich - wenn ich wollte - nicht nur an der Hochzeit teilnehmen, sondern auch eine junge Frau kennenlernen, deren Familie mit der Braut befreundet ist und die einen Mann sucht. Wollte ich?
    Peter schickte mir per mail ein paar Fotos, sie hatte von mir bereits einige Fotos gesehen. Und - wir wollten!

    Ende 2004 hiess es: auf nach Thailand!
    Ploy wuerde mich am Flughafen in Khon Kaen abholen.


    Faengt ein wenig wirr an, zugegeben. Soll ich weitermachen?
    Kommentare sind ausdruecklich erwuenscht! Je mehr, desto besser!
    Schliesslich ist es mein erstes groesseres Werk im Forum, und ein wenig Feedback waere nicht schlecht.
    Namen habe ich mir erlaubt, zu aendern...

    Gruss,
    Dao-Lek

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Adi
    Avatar von Adi

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    232

    Re: So schnell kanns gehen

    Bitte weitermachen :bravo:

  4. #3
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: So schnell kanns gehen

    Natürlich, lasse uns teilnehmen an Deiner Reise.

  5. #4
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: So schnell kanns gehen

    Warum fragst Du,

  6. #5
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: So schnell kanns gehen

    Frag' nicht, mach einfach

  7. #6
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: So schnell kanns gehen

    Hallo Dao-Lek,
    weitermachen natuerlich, was soll die Frage??!

    Chock dii, hello_farang

    p.s.: Das mit einer Hochzeit eines Freundes, wo man dann eine nette und huebsche Thai kennenlernt, die auch noch einen farang-Freund/Mann sucht, kommt mir irgendwie bekannt vor... :-)

  8. #7
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: So schnell kanns gehen

    Super dao-lek der Anfang ist gemacht.
    Jetzt hör mal blos nicht auf und schreib weiter :bravo:

    Gruß Didel

  9. #8
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: So schnell kanns gehen

    Klingt sehr interessant, ich würde gerne weiterlesen

  10. #9
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: So schnell kanns gehen

    Hallo Dao-Lek,

    span uns nicht zu lange auf die Folter !

    Einfach weiterschreiben.

    Gruß Peter

  11. #10
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: So schnell kanns gehen

    Hi Dao lek, kleines Grau, kleiner Stern, kleine Schildkröte,kleine Brüste, kleines gleich, kleiner Fuß oder kleiner Herd...welches ich hättest du gerne...nur so zum kennenlernenen

    du hast so nett angefangen und machst mich nun auch neugierig, ich freue mich auf deine Geschichte

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich kanns kaum glauben
    Von Conrad im Forum Sonstiges
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.08.07, 01:03
  2. Wenn´s schnell gehen muß
    Von Khun Han im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.07, 07:06
  3. So schnell kanns gehen - Heirat!
    Von dao-lek im Forum Literarisches
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.09.05, 19:59
  4. SF1 schnell
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.04, 16:01