Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

So gehts vielen

Erstellt von doncalito, 26.12.2009, 21:31 Uhr · 21 Antworten · 3.030 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: So gehts vielen

    Zitat Zitat von jai po",p="806482
    Vertausch die OErtlichkeiten, die Namen, setze beliebig Nantes, Francoise, Birmingham, Lilly, Groningen und Meisje ein und Mensch steht im richtigen Leben!
    Sorry jai po, Du sagst Du haettest das nicht geschrieben? Jemand Deinen Nick geklaut?

    Seis wie's will, ich finde die Aussage absolut richtig.

    Eine aeusserst banale Story die einem ueberall widerfahren kann oder auch nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: So gehts vielen

    Zitat Zitat von jai po",p="806482
    Vertausch die OErtlichkeiten, die Namen, setze beliebig Nantes, Francoise, Birmingham, Lilly, Groningen und Meisje ein und Mensch steht im richtigen Leben!

    Desewegen wurde vergiftet, ermordet, gepruegelt, ja Kriege gefuehrt und undzaehlige Dichter und Komopinsten zu Megawerken inspiriert, das ist kein ausschliessliches Thai-Drama, es istein menschlisches all zu menschlisches Problem!
    Genau.
    Es gibt immer wieder unbedarfte.
    Und ist wahrlich nicht immer nur Pöbel.
    Die Gier nach mehr bzw. dem was einem angeblich zusteht ist eben nicht immer gewinnbringend.

    Ein weiteres Beispiel.
    Nein, ist alles nichts wirklich neues.

  4. #13
    Avatar von Jon Doe

    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    354

    Re: So gehts vielen

    "nette" Geschichte - ... hab ich aber vor ein paar Jahren schon unter anderem "Autor" gelesen ...


  5. #14
    Avatar von chopcarabao

    Registriert seit
    23.02.2006
    Beiträge
    158

    Re: So gehts vielen

    Ja, er hat ja geschrieben das dies eine Geschichte von Wolfgang ist. Interessieren würde mich natürlich ob er selbst Wolfgang ist oder ob er die Genehmigung von Wolfgang hat seine Geschichte hier zu veröffentlichen?

  6. #15
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    711

    Re: So gehts vielen

    Zitat Zitat von chopcarabao",p="807015
    Ja, er hat ja geschrieben das dies eine Geschichte von Wolfgang ist. Interessieren würde mich natürlich ob er selbst Wolfgang ist oder [highlight=yellow:91e38fc3f7]ob er die Genehmigung von Wolfgang hat seine Geschichte hier zu veröffentlichen?[/highlight:91e38fc3f7]
    Wenn ich sowas schon wieder lese...
    Sei doch nicht heiliger als der Pabst. Wenn die Geschichte eh schon im Internet veröffentlicht ist, ist es doch sch...egal ob sie kopiert (mit Quellenangabe!) oder nur verlinkt wird.

  7. #16
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534

    Re: So gehts vielen

    Sei doch nicht heiliger als der Pabst.


    Papst schreibt man mit "p"

    Grumpy, der sich über die mangelnden Rechtschreibfähigkeiten öfters mal ärgert

  8. #17
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    711

    Re: So gehts vielen

    Zitat Zitat von Grumpy",p="807139
    Grumpy, der sich über die mangelnden Rechtschreibfähigkeiten öfters mal ärgert
    ...und selber mit Satzzeichen so seine Probleme hat!

  9. #18
    Avatar von djingdjo

    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    497

    Re: So gehts vielen

    Richtig heißt es:

    ... nicht päpstlicher als der Papst.

    Das wollen wir aber nicht sein.

    Das eMail-Programm David von Tobit-Software hat eine aktive Rechtschreibhilfe.
    Irgendwann wird es das auch in den Foren geben.

    Gruß
    Dirk

  10. #19
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: So gehts vielen

    kauf disch deutchbuch vieleischt helfd disch auch

    mfg lille

  11. #20
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: So gehts vielen

    Ganz ehrlich muss ich auch gestehen, dass ich einen Menschen durchaus an seiner Rechtschreibung mit beurteile, wobei in einem Forum durchaus auch viele Tippfehler zu lesen sind (geht mir ja auch nicht anders).

    Wobei - ich habe z.Z. über Firefox ein Rechtsschrift-Programm mitlaufen (nicht wegen der Rechtschreibung, die beherrsche ich) wegen der Umlaute (da ich ja an einer Thai-Tastatur sitze). Und was ich da von Zeit zu Zeit als Fehlermeldungen bekomme: das Wort "Rinderzucht" hat das Programm als Fehler interpretiert und mir "Kinderzucht" vorgeschlagen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche sind vielen ein Rätsel
    Von Conrad im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 15:47
  2. Vielen Dank Richard...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.07.07, 11:01
  3. Zu den vielen geschlossenen Threads:
    Von Mr_Luk im Forum Forum-Board
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.05.07, 10:40
  4. Hompage mit vielen Fotos
    Von fred2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.08.06, 10:34
  5. Vielen Dank
    Von Crassus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.02, 20:28