Seite 40 von 40 ErsteErste ... 30383940
Ergebnis 391 bis 397 von 397

So ein Hundeleben

Erstellt von resci, 15.11.2011, 17:00 Uhr · 396 Antworten · 45.385 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803
    dann mal einem, der letzten treuen Nittaya Bildreportern einen herzlichen Dank für seinen Einsatz !

  2.  
    Anzeige
  3. #392
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Koh Phangan, erscheint gar nicht so groß von oben


    Bangkok in Sichtweite, rechts Samut Prakan und links des Chao Phraya nahe dem weißen Fleck der Wat Phra Samut Chedi


    gut zu erkennen die Kanchanapisek Bridge. Die letzte Brücke des Chao Phraya, welche Samut Prakan mit dem südlichen Teil Bangkoks verbindet


    the pulsating heart of Bangkok.
    Links in der Mitte der Lumpini Park und die RAMA 4 Rd., darüber Rachadamri, darunter Silom.
    Oben rechts mit der Wolke drüber der Baiyoke Tower und rechts in der Mitte, etwas schlecht erkennbar, Sukhumvit


    unten noch etwas von Phra Pradaeng, der grünen Lunge Bangkoks, obwohl das schon zu Samut Prakan gehört.


    das zieht sich schier ohne Ende, in der Mitte der Stadtteil Huai Kwang mit der U-Bahn Zentralstation und darüber Din Daeng


    jetzt samma do am Suvarnabhumi Airport


    noch ein ruhiges Plätzchen für zwei Stunden gefunden bevors wieder mit Thai gen MUC geht.

    Das wars mal wieder für ein paar Monate. Scheint ja sogar ein paar Leuten hier gefallen zu haben trotz der Bilderflut.
    Sollte nichts dazwischen kommen, gehts Jahresende nach Borneo natürlich mit Zwischenstop Bangkok und Samui.

    resci

  4. #393
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Bitte beachten das der Herr bei diesem Flug Socken traegt.
    Er kennt sich aus.

    PS
    Reise-Knigge weltweit - Vorsicht, internationale Fettnäpfchen! - Reiseknigge - Reise - Süddeutsche.de

  5. #394
    disi
    Avatar von disi
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen



    um 11 wars noch recht leer hier im Restaurant direkt am Wasser


    erstmal was essen


    roon maak maak


    wenn schon Nok die Hitze so zu schaffen macht, was soll dann ich erst sagen ?


    ab gehts in die Berge, hier ist die Piste ja noch ganz gut. Die Taxipreises sind hier recht peng maak.
    Ok, 1000 Baht für 2 Stunden in dem Gelände, lassen wirs gut sein. So langsam wird sandiger und lehmiger.


    bei dem Gebockel und Gewackel noch Fotos aus dem Fenster zu machen ist recht schwierig.


    die ausgewaschenen Schlaglöcher sind bis zu einem halben Meter tief und teilweise geht es extrem steil bergauf und bergab.


    die Steigungen kann man hier leider nicht so recht erkennen. Bei Regen würd ich hier nicht rumfahren wollen.


    den Bildern kann man die Steilheit jetzt nicht ansehen.


    nach ca. 20 Minuten an einer Bucht mit Resort, den Namen hab ich leider vergessen, angekommen.


    Nok gefiels hier sehr gut und war soweit abgekühlt.


    Ich auch.

    resci
    tanote bay und das Resort mit dem pool montalay beach Resort!

  6. #395
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Zitat Zitat von disi Beitrag anzeigen
    ab gehts in die Berge ...die ausgewaschenen Schlaglöcher sind bis zu einem halben Meter tief und teilweise geht es extrem steil bergauf und bergab...die Steigungen kann man hier leider nicht so recht erkennen. Bei Regen würd ich hier nicht rumfahren wollen.
    Danke, hab's notiert. Das sind ja praktisch Idealbedingungen für's Montainbiken. ;)

    Cheers, X-pat

  7. #396
    disi
    Avatar von disi
    bin zum höchsten punkt gefahren (300 hm), dort ist mir ein einsamer biker entgegen gekommen. spass ist das keiner, da teilweise mehr als 30% Steigung zu bewältigen sind.

  8. #397
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956
    Zitat Zitat von disi Beitrag anzeigen
    bin zum höchsten punkt gefahren (300 hm), dort ist mir ein einsamer biker entgegen gekommen. spass ist das keiner, da teilweise mehr als 30% Steigung zu bewältigen sind.
    ja, ist schon ganz schön heftig mit den Steigungen.
    Würde mich interessieren obs auf Tao wirklich keine giftige Schlangen gibt.
    Eine hab ich zufällig fotografiert:



    So eine Art Kathoy zwischen Schlange und Jinjok. Allerdings nicht in Thailand sondern bei mir zu Hause heute morgen beim Spaziergang am Waldrand. Eine recht blinde und bereits von Vögeln angeknabberte Schleiche. Hat aber noch gezüngelt. Hab ihr dann wieder in die Wiese geholfen, muss nämlich Karmapunkte sammeln .

    resci

Seite 40 von 40 ErsteErste ... 30383940

Ähnliche Themen

  1. Ein Hundeleben, das keines sein müsste…
    Von rinotammy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.10.09, 07:58
  2. Hundeleben Chiang Mai
    Von wmichi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.01.08, 19:06
  3. ...hundeleben...
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 20:57