Seite 39 von 40 ErsteErste ... 2937383940 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 397

So ein Hundeleben

Erstellt von resci, 15.11.2011, 17:00 Uhr · 396 Antworten · 45.388 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956


    Hier mein erstes Video vom Centara Grand und der Chaweng Beach von letzter Woche.
    Aufgenommen mit meiner kleinen Ixus. Nen Oscar gibts hierfür glaub ich nicht.

    resci

  2.  
    Anzeige
  3. #382
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    im Tesco an meiner Säftlebar


    weshalb Mrs. Apple Mrs. Apple heist ist jetzt auch klar


    Mrs. Apple, für 99 Baht ist die aber nicht zu haben. Sie ist schon vergeben. LEIDER nicht an mich.


    am Abwasserkanal von Chaweng. Der muss in seinem früheren Leben einmal ein schlimmer Finger gewesen sein wenn man so sein Geld verdienen muss.


    da siehts hier schon ganz anders aus. Der Boss kommt zu Besuch. Pan und seine Verwandschaft dürften eine der reichsten Thais hier auf Samui sein. Unterm Motorradsitz gut verstaut, seine Dauerbegleiterin, eine .45er S&W.
    Ich durfte auch ne Runde mit der Duc drehen. Ist aber nicht so meine Sache, ich bevorzuge kleinere Dinger.

    resci

  4. #383
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956



    Mode Show an der .....


    nicht nur ein schöner Rücken kann entzücken


    the beach


    spätnachmittags


    die ersten Boote der jährlichen Samui Regatta sind bereits zu sehen.


    bei Ebbe und trübem Wetter


    Poppies Resort, nix für Entenklemmer oder angehende Volksschullehrer.
    Werd ich nächstes Mal unter die Lupe nehmen.





    resci

  5. #384
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Die Dame als ..... zu bezeichnen finde ich aber schon etwas hart

  6. #385
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Die Dame als ..... zu bezeichnen finde ich aber schon etwas hart
    geb ich dir Recht, kanns nicht mehr ändern. Hatte aber irgendwie zu dem Auftreten der Damen gepasst.

  7. #386
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Die Nägel dürften mal wieder gemacht werden.

  8. #387
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    am View Point zwischen Chaweng und Lamai und ein halbes dutzend schweizer Touris, unschwer erkennbar an ihrem krächzendem shwyzerdenglish.
    ´since yesterday us chäbat s´Chaweng xi´ oder so.


    jeder Thai muss hier hupen, soll wohl Meister Buddha wohlwollend stimmen und Glück bringen. Das kann man an der Strecke nach Lamai auch dringend gebrauchen. Nachts getrau ich mich auf der Death Road nicht zu fahren.


    Michael, der Schingel.
    Hatte nen Flat an meinem Moped und mußte für die Reparatur 150 Baht zahlen. Ich gab ihm 140 mit dem Hinweis, dass der Reifen schon so abgefahren ist, dass der Schlauch schon durchschimmerte. Bin mal gespannt ob bis zu meinem nächsten Urlaub ein neuer Reifen drübergezogen wurde. Vermute mal nicht.


    meine Cappucinodamen wissen schon an welchem Hebel Hand anzulegen ist wenn ich an der Eingangstür stehe.


    ans Inroom Dining kann man sich gewöhnen. Die 53 gewählt und 10 Minuten später klingelts an der Suite. Einfache Spaghetti mit Tomatensosse zum Zahnluckenfüllen mal zwischendurch.


    oder nen Sald Caesar mit Salmon.
    Immer noch wesentlich billiger als in D beim Nichtnobelluigi.


    letzte Nacht am Chaweng


    jetzt fehlen nur noch die Gäste. Das hier ist nix für mich, als Single fühl ich mich unter den Pärchenurlaubern ziemlich unwohl. Beim Frühstück gehts ja noch aber abends hab ich keine Lust von gelangweilten Honeymoonpärchen oder alten, sonnengegerbten und lederhäutigen Grachteln begaffen zu lassen. Da geh ich lieber raus und mit Nok, Ying oder Mrs. Apple auf Touren oder hock mich an nen Steintisch am 7/11 auf ein Tiger- oder Singhabier.


    auch hier ist die Zeit für den Abschied gekommen. Das neue HTC ONE liegt bereits in D zum Auspacken bereit.
    Byebye du alter Knochen. Hast mir longtime treue Dienste geliefert.

    resci

  9. #388
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    kurz nach obba luaga


    ein kurzer Test, will ja nicht den Kältetod sterben


    dann noch ein letztes Mal rein in den private Pool


    ein kleiner Spaziergang nach dem Frühstück im Park




    der Hotelservice wartet bereits


    Es ist mal wieder soweit. Bitte einsteigen. Und ab gehts


    in Richtung nach Samui Airport, nen letzten Blick zurück

    der Centara Transportservice hat schon was. Wenn ich mich da an die "Viehtransporte" zum Flughafen mit den alten verrosteten Bussen auf Malle oder den Canaren erinnere...


    da steht se schon. Mit der Angkor Wat bin ich schon mindestens ein dutzend Mal geflogen.




    noch ein Lächeln, das ist halt Thailand


    und noch ein Lächeln. Nicht für mich sondern für den Herrn hinter mir.


    und noch ein Lächeln


    aber irgendwas klappt nicht, denn die Geschenke fehlen. Der Herr hinter mir hat was gewonnen, irgendwie Glück gehabt als 100.000 Fluggast dieses Jahr oder so ähnlich.




    und wech

    resci

  10. #389
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.475
    Mal gucken ob ich heute Nacht auf dem Flug nach FFM jemanden mit Bäckerhose sehe.

  11. #390
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Nicht nur auf die Hose achten,die bekannten Sandalen und die Qanten drin sind auch wichtig.
    Weiterhin das Handy in der Hand beachten,hat schon Seltenheitswert.

Seite 39 von 40 ErsteErste ... 2937383940 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Hundeleben, das keines sein müsste…
    Von rinotammy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.10.09, 07:58
  2. Hundeleben Chiang Mai
    Von wmichi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.01.08, 19:06
  3. ...hundeleben...
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 20:57