Seite 38 von 40 ErsteErste ... 283637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 397

So ein Hundeleben

Erstellt von resci, 15.11.2011, 17:00 Uhr · 396 Antworten · 45.451 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Da wir gerade (an anderer Stelle) beim korrigieren sind, ein kleiner Tipp: Shooting Range, keine Ranch.

  2.  
    Anzeige
  3. #372
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Da wir gerade (an anderer Stelle) beim korrigieren sind, ein kleiner Tipp: Shooting Range, keine Ranch.
    Fuer 3 Eurotaler pro Schuss wuerde ich mir aber schon wenigstens ein Huhn erwarten. Kosten im Tesco auch nicht mehr!

  4. #373
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Nach 10 Schuss wird da aber wenig nahrhaftes übrig bleiben.

  5. #374
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960



    weiter am wohlbeleibten Buddha vorbei


    geh ma halt doch rauf, vielleicht gibts ja Karma-Punkte


    und wie immer forderte die jetzt auf dem Trockenen stehende Statue ihren Tribut von mir, typisch Weibsbild halt




    und rechts abgezweigt


    bin auf der Suche nach einer geeigneten Unterkunft für die Jahre danach.
    würd mir gerne hier oben was kaufen, aber...
    die Preise...






    könnte nem betuchten Russen gehören oder aber auch Uli Hoeness. Mir jedenfalls (noch) nicht.


    schau mer mal hier


    da wars so dermassen steil, dass ich die Maschine gerade noch so mit Schlangenlinien hochgebracht hatte


    die Sicht ist nicht ganz schlecht.
    Aber gebaut wird hier anscheinend noch lange nicht.


    und jetzt wieder runter mit glühenden Bremsscheiben

    Auch das ist Samui, irgendwo ein kleiner giftgrüner Tümpel voll mit Chemikalien. Wohl dem der davon trinkt.


    und nix wie weg

    resci

  6. #375
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    runter in die Tongson Bay, wie immer


    ein Hort der Ruhe, leider haben so manche Russen das hier auch erkannt


    Pause gefällig, auch fürs Maschinchen








    mein Lieblingsbaum hier auf der Insel, seit Jahren. Gleich neben dem Abflussrohr :igitt:






    eins der besten Green Currys der Insel gibts hier






    attentione prego

    resci

  7. #376
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    letzten Samstag beim Samui Musikfestival am Chaweng Lake


    ein absolutes Verkehrschaos den Chaweng Lake entlang


    da ich auch mit dem Motorroller unterwegs war brauchte ich erst mal einen Mohito zur Beruhigung.
    Prösterchen !


    wen treff ich da gleich? Alexander und Lek, langjährige Freunde. Nastrowje!




    noch was Gesundes essen kann auch mal nicht schaden






    spicy Pampelmuse Salad, hat sehr gut geschmeckt


    die Geschäfte wollen heute wohl noch nicht so laufen











    resci

  8. #377
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    noch ein paar Eindrücke von hier und dort





    die Aussicht von ganz oben des Centara Grand muss wohl recht gut sein.
    Wie anders könnte man sich erklären, dass hier schon auch mal der King of Malaysia samt Gefolge absteigt?


    aber dere Blick unten tuts für mich auch.


    der Jacuzzi, bei den Omi´s sehr beliebt


    Chaweng beach, wie fast jeden Tag zur Zeit. Einfach wunderbar.


    da ist in der low season absolut nix überlaufen


    relaxtes Personal, wie immer hier


    im Hotel tagt der Betriebsrat


    im Reisebüro meines Vertrauens


    wen treff ich denn da beim Laem Din Market?


    weiter gehts mit meiner CLICK


    hier wird gearbeitet, wäre nix für mich bei dem Wetter.




    rein ins Songthaeo


    mit Ying gings dann am Nachmittag mal wieder nach Nathon. Ying ist die Freundin von Nok. Wir drei verstehen uns prächtig.


    auch hier merkt man die low season sehr stark, kein Vergleich zu Januar


    und gleich zuhause anrufen, dass der Farang schon wieder Kinjau ist und keinen güldenen Ring oder Bracelet gekauft hat.


    dafür gabs abends im Hotel was Leckeres.

    resci

  9. #378
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    kurzer Blick am Morgen nach oben aus meiner Festung


    dann fiel die Entscheidung leicht


    da das Wetter wieder mal unbeschreiblich schön und heiss war mußte erstmal ne Erfrischung her


    rauf aufs Maschinchen und wieder zu den OP Bungalows gefahren, auch einer meiner Lieblingsplätze im Norden Chawengs.


    frech wie Harry




    wenns ums Fressen geht dann gibts kein Halten mehr. Kann ich gut verstehen, geht mir aber auch so.


    deshalb ne Green Curry bei den OP Bungalows


    low season




    hier kann ich stundenlang verweilen

    resci

  10. #379
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844
    bein favorite Platz war das JP Bungalow,
    das gesamte Gelände wurde leider platt gemacht,
    auf der rechten Seite des Grundstücks wurde baan haad ngam boutique resort hingestellt,
    und gleich links daneben, wenn man aufs Meer schaut, ist zwar die alte Naturterasse des JP Bungalows zu erkennen,
    wo eine grosse Bambusbar von 2 grossen alten Bäumen am Meer eingefasst waren,
    scheint wohl jetzt privat zu sein,
    keine Ahnung, was da ist.

  11. #380
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    b
    und gleich links daneben, wenn man aufs Meer schaut, ist zwar die alte Naturterasse des JP Bungalows zu erkennen,
    wo eine grosse Bambusbar von 2 grossen alten Bäumen am Meer eingefasst waren,
    da hab ich vor ziemlich genau 10 Jahren den Karlheinz H. aus R. kennegelernt, obwohl wir in R. fast Nachbarn waren und dieselbe Stammkneipe hatten. Zufälle gibts.

Ähnliche Themen

  1. Ein Hundeleben, das keines sein müsste…
    Von rinotammy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.10.09, 07:58
  2. Hundeleben Chiang Mai
    Von wmichi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.01.08, 19:06
  3. ...hundeleben...
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 20:57