Seite 36 von 40 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 397

So ein Hundeleben

Erstellt von resci, 15.11.2011, 17:00 Uhr · 396 Antworten · 45.386 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.426
    danke für die Eindrücke ,is sicher mal einen oder anderenen Tagesausflug wert ,aber das wars wohl ,wenn man mit Wassersport nix am Hut hat.

  2.  
    Anzeige
  3. #352
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    die Liegestühle in Reih und Glied mit dem aufgeschütteteten Sand verunstalten hier alles. War früher hier alles viel schöner.




    so langsam gehts zurück, wir hatten genug und warteten auf unser Longtail-Boot nach Koh Tao rüber.




    und dann rauf auf den SEATRAN Kahn


    ab nach Hause mit viel Speed und Ruß, die Hitze hatte uns doch sehr zugesetzt.


    sleeping is good




    ich war noch am fittesten. Aber dann ich legte mich auch in Position




    Tong Sala in Sicht


    auf Koh Phangan kletterten noch eine Menge Touristen an Bord. Vor uns ein etwas nobleres Ehepaar mit Souvenier am Hut.
    Die Riesenwanze machte es sich bequem, kletterte den Hut rauf und runter...


    und Nok kriegte sich nicht mehr vor lachen


    so, ein schöner heisser und etwas anstrengender Tag war vorbei. Jetzt erstmal wieder zurück nach Chaweng und rein in den Private Pool.
    Nackich natürlich

    resci

  4. #353
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803
    na, dann seit Ihr auf Eure Kosten gekommen

  5. #354
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Die Hose kommt mir irgendwie bekannt vor.

  6. #355
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen

    die Liegestühle in Reih und Glied mit dem aufgeschütteteten Sand verunstalten hier alles. War früher hier alles viel schöner.
    Ne Menge Blaudächer da hinten im Bild. Wohnen da die Farang-Bräute?

  7. #356
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956
    gestern war Hochzeit im Centara Grand angesagt. Nein, um Gottes Willen, nicht die Meinige .
    Die Aufregung stand beiden, der Braut aber vor allem dem Bräutigam, ins Gesicht geschrieben.
    Der buddhistische Priester hielt eine herzzerreissenden Rede und mir kam auch ein Tränchen die Wange runter gerollt.














    ob das jetzt Tränen des Glückes waren entzieht sich meiner Kenntnis


    das Wetter hielt stand, es kam noch eine Musikgruppe und pünktlich um Mitternacht war dann Ruhe for meiner Suite.


    aber essen mußte ich natürlich nach soviel Aufregung auch was


    und ich gönnte mir auf meine Freiheit einen Salat Cäsar mit geräuchertem Lachs und ich entschwand Richtung Nachtleben nach Chaweng.

    resci

  8. #357
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    oh my big buddha !!

    Verreckt mir doch meine immer allzeit treue und bereite Lady vom Typ Honda CLICK.
    Aber Hilfe war in Sicht, eine Werkstatt befand sich in unmittelbarer Umgebung.


    Nach der Inspektion des Meisters durfte der Lehrling mal ran um meine Lady zu entkleiden.


    das gibt Muckies


    Schnell war das Problem gefunden und nach kurzer Diskussion mit den anderen Gesellen bestätigte sich der Verdacht des Meisters: Kabelbruch.


    Kurz gezwickt und gewickelt und gleich noch eine neue Birne eingesetzt und die Lady war gefixt.


    260 Baht fürs Shorttime-Schrauben. So konnte ich meine Fahrt in Richtung Somewhere auf Samui fortsetzen.
    Wenn nur immer alles so billig und einfach wäre

    resci

  9. #358
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956
    zum 17 Anniversary der Eröffnung des Centara Grand (erbaut in 1995/96), beim genaueren Hinsehen könnte es aber durchaus schon dreimal so alt sein, gabs gestern morgen ein Fest mit Spendengabe an die Mönche.




    die meisten der Mädels kennen mich ja schon (nicht nur an meiner Hose und den noblen Sandalen aus echtem chinesischem Plastik) deshalb gibts noch ein Lächeln extra.


    große Aufregung, alles wartet und wartet...


    während an der Rezeption alles wie immer gänzlich unaufgeregt war


    da hatte man was vergessen, nicht nur typisch Thai, aber die Opferschalen oder was das war wurden dann doch noch schnellstens nachgereicht


    aber zuck








    der hier scheint der Ober-Boss des Centara Grand Hotel zu sein.

    resci

  10. #359
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    wen treff ich denn da gestern abend auf dem Weg zum Samui Musikfestival mit Neffen und Nichte, meine Friseuse Pook. Seit rund 8 Jahren lass ich auf Samui nur Wasser, Shampoo und Pook an meine Haare.

    Auch in Regensburg wird sich jemand (bin sicher, MrX spickt hier noch ab und zu rein) ob dieses Bildes sicherlich erfreuen.

    resci

  11. #360
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen

    der hier scheint der Ober-Boss des Centara Grand Hotel zu sein.

    resci

    sein Name, Robert Maurer-Loeffler (sein Titel), Hotel Manager of Centara Grand & Bangkok Convention Centre at CentralWorld
    https://www.facebook.com/centarahotelsresorts
    seine Position im Verbund
    Central Plaza Hotel Public Company Limited

    sein Weg
    Business Profiles and Company Information | ZoomInfo.com


    wenn Dir mal Nr. 37 über den Weg läuft,
    Suthikiati Chirathivat


    http://centel.listedcompany.com/chairman_message.html

    ist man in der Chefetage angekommen
    http://www.forbes.com/lists/2007/85/...ivat_6NTT.html


Seite 36 von 40 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Hundeleben, das keines sein müsste…
    Von rinotammy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.10.09, 07:58
  2. Hundeleben Chiang Mai
    Von wmichi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.01.08, 19:06
  3. ...hundeleben...
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 20:57