Seite 34 von 40 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 397

So ein Hundeleben

Erstellt von resci, 15.11.2011, 17:00 Uhr · 396 Antworten · 45.431 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Bin ich jetzt der Einzige, der resci-Mauken-Entzugserscheinungen hat?
    Bäckerhose und PlastikQuanten werden ab jetzt nur noch auf speziellen Wunsch oder zu besonderen Anlässen getragen.
    Man(n) will ja nicht überall gleich erkannt werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #332
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    Bäckerhose und PlastikQuanten werden ab jetzt nur noch auf speziellen Wunsch oder zu besonderen Anlässen getragen.
    Man(n) will ja nicht überall gleich erkannt werden.
    Mein spezieller Wunsch ist, dass du dein Markenzeichen weiterhin ab und zu mal einstreust.

  4. #333
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.734
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    Könnte mir aber trotzdem vorstellen, allein wegen der Lage und den ganzen Möglichkeiten drumherum hier wiederherzukommen.
    Die Gegend werde ich mir wohl auch mal anschauen. Scheint ja eine recht nette Atmosphäre dort zu sein.

  5. #334
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Die Gegend werde ich mir wohl auch mal anschauen. Scheint ja eine recht nette Atmosphäre dort zu sein.
    die Lage ist nett, der Blick zum Fluss romantisch, aber die Gäste dort, puhhhhhhhhh

    not my style baby

  6. #335
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958

    war diesmal nur ein kurzes Intermezzo in Bangkok. Und ab ging die Post nach Samui.


    meine Vorahnung kurz vor der Landung sollte sich voll bestätigen


    der Rest des Tages auf Samui war sozusagen fürn A...h.
    Aber wie fast immer, alles wird gut .
    Hoffentlich doch schon morgen.

    resci

  7. #336
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.734
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    die Lage ist nett, der Blick zum Fluss romantisch, aber die Gäste dort, puhhhhhhhhh

    not my style baby
    Beim Riesenrad sah das Publikum doch nach einer gesunden Mischung aus.

  8. #337
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Beim Riesenrad sah das Publikum doch nach einer gesunden Mischung aus.
    Das ist ja auch nicht das Shangrila, wie gesagt das Abendessen auf der Terrasse und dabei auf den Fluss zu schauen hat was, aber das Gesülze der meisten Gäste ist für mich nicht erträglich, im Hintergrund läuft statt Musik weichgespülter Jazz, oder son Smokingtyp am Klavier spielt Evergreens der Beatles und kann seine Langeweile dabei nicht verbergen. Gepflegte vornehme Geselligkeit, gähhhhhhn

  9. #338
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958
    Samui


    am nächsten Morgen so gegen 6 zeigte sich das Wetter schon etwas besser.


    ein paar Stunden später


    und die nächstenTage sahen so






    oder so aus


    the Centara Grand Bunker, Chaweng
    (ich weiss, ist nicht jedermanns Sache aber in Wellblechhütten mit Bad aus einem leeren Ölfass will ich nicht mehr urlauben. Das hat mir vor 30 Jahren noch nichts ausgemacht aber heute muss sowas nimmer sein)


    die Spiel- und Liegewiese


    irgendwo da unten hause ich


    Breakfast Room


    der Eingang unten zu den Pool Suites, die Putze hat mich gerade rausgeschmissen


    drinne siehts denn so aus


    und da ich schon oft hier war krieg ich auch immer dieselbe Kaschemme damit der Gast ja nix zu meckern hat.


    kleine Aufmerksamkeiten wie man so schön sagt




    drinne auf den etwa 60 m2


    das Bad


    die Arbeitsecke

    resci

  10. #339
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.734
    Da kann ich denn schon wieder eher mit leben. Das wirkt auf mich nicht ganz so käsekuchenmäßig wie das Shangrila.

  11. #340
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    Samui


    drinne siehts denn so aus
    resci

    Geht doch,

Seite 34 von 40 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Hundeleben, das keines sein müsste…
    Von rinotammy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.10.09, 07:58
  2. Hundeleben Chiang Mai
    Von wmichi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.01.08, 19:06
  3. ...hundeleben...
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 20:57