Seite 33 von 40 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 397

So ein Hundeleben

Erstellt von resci, 15.11.2011, 17:00 Uhr · 396 Antworten · 45.387 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Da bin ich ja voll neidisch.
    so solls ja auch sein

  2.  
    Anzeige
  3. #322
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956
    auf gehts zur ASIATIQUE, einem Shopping und Dining Park mit Riesenrad.

    Was für die Family halt. Am besten kommt man hin wenn man mit dem Sky Train bis zur Saphan Taxin Station fährt. Dort geht am linken Pier ab 17 Uhr regelmäßig alle paar Minuten eine Fähre zur ASIATIQUE. Nach etwa 15 Minuten und 20 Baht (einfach einsteigen und hinsetzen, dann kommt Frau Schaffnerin schon) erleichtert ist man dort. Das Shangri La Hotel bietet für Gäste allerdings einen eigenen Shuttle Service. Hab aber den Öffentlichen vorgezogen. Nach einer halben Stunde rumstreunen durch die Shopping Malls hatte ich genug. Ist eh alles das selbe und wiederholt sich so alle 30 Meter.
    Also erstmal was essen und ein Paulaner Weizen trinken, damit ist das Minimalsoll bereits erfüllt.


    Jazz am Taxin Pier (sogut wie meine neu Pocket ist aber gegen die Orbs bei Dunkelheit ist sie auch noch machtlos)


    vorbei gings am Lebua State Tower, da muss ich unbedingt nochmal rauf um in der Sky Bar auf 200 m einen Mohito an der frischen Luft bei Nacht zu trinken: So ein Hundeleben


    .......s an Bord, ahoi




    am Asiatique Pier


    Paulaner Weizen mit lecker Fisch, hoffentlich nicht aus dem Chao Phraya


    Family Trubel halt




    ein Riesenrad, fast so schön wie im Wiener Prater.

    Danach bin ich noch in die Sukhumvit mit dem Sky Train. Geht ja alles recht zuck. Wollte mir mal die Thermae-Bar irgendwo in der Nähe der Soi 17 anschauen. War aber ein Flop. Liegt unten im Keller und hat die Aura einer DDR-Bahnhofshalle. Ein 25 Meter langer S-förmiger Bartisch und ein paar Sitzreihen an der Seite. Beim Betreten muss man gleich sein Getränk ordern. Waren fast nur ältere Chinesen und Thais drin und ein paar Duzend Freelancerinnen. Auch hier war ne halb Stunde das Maximum was sich ertragen läßt. Bilder hab ich zwar aber diese zu zeigen rentiert sich hier nicht.

    resci

  4. #323
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.426
    danke für die Bilder ,ich bin gerne in der Riverside-Ecke unterwegs

    in den Sois der CharoengKrung gibts allerei zu entdecken.

  5. #324
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    so solls ja auch sein
    Wenn es Dich aufbaut, bin ich das doch gerne.

  6. #325
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.240
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen









    Sonntag Nachmittag beim Hauskonzert zuerst mit Klassik, dann mit populären Evergreens und Tanz. Hier trifft sich was Rang und Namen nicht nur in Bangkok hat. Hab mich da allerdings dezent im Hintergrund gehalten.





    resci
    hi resci, vor ner Zeit hab ich mal in eienr Diskussion hier im Nitty gemeint das Shangrila wäre nicht so meine Kragenweite da zu steif und vornehm und zu westlich kultiviert für meinen Geschmack, dafür hast Du jetzt die treffenden Bilder nachgereicht, genauso mag ichs nämlich in BKK absolut nicht, ich meine es war Chak der mir da nicht so folgen konnte, echt nicht mein Ding, wems dort gefällt der ist da gut aufgehoben

  7. #326
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.240
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    Wollte mir mal die Thermae-Bar irgendwo in der Nähe der Soi 17 anschauen. War aber ein Flop. Liegt unten im Keller und hat die Aura einer DDR-Bahnhofshalle. Ein 25 Meter langer S-förmiger Bartisch und ein paar Sitzreihen an der Seite. Beim Betreten muss man gleich sein Getränk ordern. Waren fast nur ältere Chinesen und Thais drin und ein paar Duzend Freelancerinnen. Auch hier war ne halb Stunde das Maximum was sich ertragen läßt. Bilder hab ich zwar aber diese zu zeigen rentiert sich hier nicht.

    resci
    Die guten alten weil wilden Zeiten der thermae liegen viel Jahre zurück, bringt leider nichts mehr der Schuppen, sowas würde ich gerne nochmal irgendwo in Thailand wiederfinden, wie immer schöne Bilder von dir, danke

  8. #327
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.728
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    hi resci, vor ner Zeit hab ich mal in eienr Diskussion hier im Nitty gemeint das Shangrila wäre nicht so meine Kragenweite da zu steif und vornehm und zu westlich kultiviert für meinen Geschmack, dafür hast Du jetzt die treffenden Bilder nachgereicht, genauso mag ichs nämlich in BKK absolut nicht,
    Mein Ding ist so etwas auch nicht. Solche Käsekuchenfiguren brauche ich nun wirklich nicht. Das ist jetzt nicht gegen unseren Top-Reiseberichterstatter resci gerichtet. Seine Berichte und Fotos sind mir hier immer eine wahre Freude. Viel Spass noch auf deiner Reise resci!

  9. #328
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956
    dem einen gefällts, dem andern nicht. Klar, wie auch UnsUwe sagt, die Käsekuchenfiguren will niemand gerne sehen und wegen denen geht glaub ich niemand hier rein. Die finden sich hier in vielen Fivestar Hotels. Ist in Deutschland ja wesentlich schlimmer. War da neulich mal im Steigenberger. Gegen diese Grosskotze dort sind die Käsekuchenfiguren (der Begriff von UnsUwe gefällt mir wunderbar) hier doch recht angenehm. Soll ja auch keine Werbung für das Shangri-La Hotel meinerseits sein. War halt zwei Nächte lang drin und zeig nur meine kurzen Eindrücke wieder. Könnte mir aber trotzdem vorstellen, allein wegen der Lage und den ganzen Möglichkeiten drumherum hier wiederherzukommen. Nicht wegen der abgenutzten Zimmereinrichtung oder dem Publikum aber so nah am Fluss im Restaurant zu sitzen oder an dem schönen m Pool zu liegen gefällt mir gut. Vielleicht geh ich das nächste mal aber doch noch ins Mandarin Oriental. Kann gut sein, dass es dort noch witzigere Nasen zu bestaunen gibt. Werd mit Sicherheit noch einige weitere der Top Hotels in Bangkok mir ansehen. Zweidrei Übernachtungen sind da immer drin, so teuer sind die gar nicht wenn man wie ich diesmal in der Low Season über einen deutschen Reiseveranstalter (TUI) bucht. HRS, Booking oder Agoda waren da um einiges teurer.

    resci

  10. #329
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Warst du mal im Oriental? Das hat ähnliche Vorzüge wie das Shangri La. Was rolf2 sagt hat natürlich seine Berechtigung: je mehr Sterne, desto höher ist die unsichtbare Wand durch die man am Hoteleingang läuft, die von den Zimmerpreisen aufrecht gehalten wird, und die die Welt im Hotel von der Außenwelt abtrennt.

    Cheers, X-pat

  11. #330
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.450
    Bin ich jetzt der Einzige, der resci-Mauken-Entzugserscheinungen hat?

Seite 33 von 40 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Hundeleben, das keines sein müsste…
    Von rinotammy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.10.09, 07:58
  2. Hundeleben Chiang Mai
    Von wmichi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.01.08, 19:06
  3. ...hundeleben...
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 20:57