Seite 30 von 40 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 397

So ein Hundeleben

Erstellt von resci, 15.11.2011, 17:00 Uhr · 396 Antworten · 45.459 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    das nächste Mal vielleicht...

  4. #293
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Tolle Bilder, danke @resci.
    Schön auch immer wieder Dein Nokia-Handy-Knochen aus den 70er-Jahren. Sowas gibt man nicht mehr aus der Hand, stimmt's?

    Kannst Du mal in 3 Sätzen zusammenfassen, wo es am schönsten war? In KL irritieren mich die vielen Kopftücher. Aber Bier scheint es ohne Probleme zu geben.

    PS: Muss man sich bei photobucket anmelden, um Fotos hochladen zu können?


    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen

    ..........
    Ist das die radiologische Abteilung einer grossen Fluggesllschaft? Sieht aus, wie eine Kern-Spin (MRT) - Anlage einer modernen Privatklinik.
    Oder werden hier laute Passagiere ruhig gestellt?

  5. #294
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    ...

    Kannst Du mal in 3 Sätzen zusammenfassen, wo es am schönsten war? In KL irritieren mich die vielen Kopftücher. Aber Bier scheint es ohne Probleme zu geben.
    ...
    PS: Muss man sich bei photobucket anmelden, um Fotos hochladen zu können??
    also ich finde dass die Kopftücher bei vielen Mädels recht gut aussehen in Kombination mit den farbenfrohen Kleidern. Wenn ich da nur an das Einheitsdunkelgrau hier in D denke, dann grausts mir gleich. Wobei ich sagen muss, daß in KUL allgemein schon recht viele hübsche Gesichter rumgesprungen sind.

    Tja, wo war es am schönsten? Was schmeckt besser, Apfel, Birnen, Trauben...?
    Landschaftlich sicherlich Langkawi, wobei es auf Penang an der Nord- und Westküste auch schöne Ecken gibt. Im Vergleich zu Samui ist Langkawi um einiges sauberer und aufgeräumter, das fängt schon bei den Strassen an. Auch sind die Touristengegenden nicht so verhunzt zubetoniert sind wie auf Teilen von Samui. Pantai Cenang ist da sicherlich mal erste Wahl wenn ich wieder nach Langkawi kommen sollte. Es soll aber noch mehrere schöne Strände und Buchten im Norden geben, bin dort allerdings nicht gewesen. Für mich ist Malaysia eine echte Alternative zu Thailand vor allem auch wegen der niedrigen Kriminalitätsrate, den sehr sehr freundlichen Menschen und hat touristisch auch sehr viel zu bieten, vor allem auch Borneo. Den Geldbeutel sollte man allerdings etwas voller machen bevor man in Malaysia bzw. in KUL aufschlägt. Borneo und dort Kuching sowie Kota Kinabalu in Sabah wird mein nächstes Ziel in Malaysia sein. Vielleicht schon dieses Jahr.

    PS: natürlich muss man sich vorher bei PB anmelden, sollte doch kein Problem sein.

    resci

  6. #295
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Ist das die radiologische Abteilung einer grossen Fluggesllschaft? Sieht aus, wie eine Kern-Spin (MRT) - Anlage einer modernen Privatklinik.
    Oder werden hier laute Passagiere ruhig gestellt?
    Urlaub_20121231_Rueckflug_07.jpgUrlaub_20121231_Rueckflug_08.jpg

    Wird ja niemand gezwungen da zu sitzen. Finde allerdings die Mini-Suiten in der 777 auch angenehmer.

  7. #296
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    ... Borneo und dort Kuching sowie Kota Kinabalu in Sabah wird mein nächstes Ziel in Malaysia sein. Vielleicht schon dieses Jahr ....
    Dann hoffe ich wieder auf die gewohnt tollen Bilder.
    Danke!

  8. #297
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    Borneo und dort Kuching sowie Kota Kinabalu in Sabah wird mein nächstes Ziel in Malaysia sein. Vielleicht schon dieses Jahr.
    Hier ein kleiner bebilderter Vorgeschmack:

    Borneo Reise zum Gipfel des Mount Kinabalu klettern

    Wenn Du den Berg erklimmst, bekommst Du eine schöne Urkunde.

  9. #298
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    thx für die Info, ich hab ja nicht mal die 80 m zum Namuang Wasserfall 2 auf Samui geschafft, wie soll ich da 4 km packen. Hab ca. 30 kg zuviel Muskeln an Bord.
    Schau mer mal wohin die Reise führt.

    resci

  10. #299
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Da mich Fotografie interessiert,lass doch mal bitte einmal Exif stehen.






    gesagt, getan

    resci

  11. #300
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Danke @resci,
    taeusche ich mich oder macht die Panasonic eine Spur bessere Bilder?
    Bin aber trotzdem von der Coolpix ueberrascht.
    Hast du bei der Coolpix ISO 100 von Hand eingestellt?
    Im Uebrigen ueberlaesst du ja wohl bei beiden Cameras alles der Automatik.
    Sonst Superbilder,by the way,schleppst du beide Cameras immer mit dir rum?

    PS
    Ich benutze Batch Purifier.

Seite 30 von 40 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Hundeleben, das keines sein müsste…
    Von rinotammy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.10.09, 07:58
  2. Hundeleben Chiang Mai
    Von wmichi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.01.08, 19:06
  3. ...hundeleben...
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 20:57