Seite 28 von 40 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 397

So ein Hundeleben

Erstellt von resci, 15.11.2011, 17:00 Uhr · 396 Antworten · 45.476 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    jetzt ein paar wacklige Bilder aus dem fahrenden Auto raus geschossen im südwesten Penangs

















    hier ists doch überall eine Nummer sauberer als in Thailand so mein Eindruck

    resci

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    natürlich darf ein Besuch im Snake Tempel von Penang nicht fehlen.
    Hier hängen vielleicht so an die 50-100 giftige Tempelottern in den Bäumen und an Holzbügeln.
    Sind nicht agressiv, vielleicht auch durch die Räucherstäbchen betört.
    Eigentlich haben die schon ein starkes Gift aber da die Giftzähne sehr weit hinten sitzen kann nicht viel Gift injiziert werden.
    Also einen kleinen Tatscher am Schwanzende hatte ich bei einer gewagt, hat das Vieh aber nicht sehr beeindruckt.




    aus Wiki:
    Waglers Lanzenotter (Tropidolaemus wagleri), auch Tempelotter genannt, ist eine Grubenotter (Crotalinae) und zählt innerhalb der Familie der Vipern (Viperidae) zur Gattung
















    noch ne malayische Boa


    das war keine Schlange sondern eine russische Touristin

    resci

  4. #273
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    noch ein paar Pics von hier und dort in Penang bevors weitergeht




    police penang






    im Red Garden. Hier kann man nach Herzenslust essen und trinken.


    Ein riesiger Fresstempel ist das. Aber es lohnt sich. Selten so gut gegessen für wenig Geld wie hier.






    nicht viel los in der Disco- und Kneipenmeile, auch am Tage nicht.


    die Voodoo Bar






    so langsam gehts wieder von Penang in die zweite Heimat nach...


    nur ein kleiner Teil der ca. 500 Industriebetriebe auf Penang.
    Oben die Brücke nach Butterworth auf dem Festland.


    wieder heil auf Samui angekommen mit FireFly nach einer Stunde Flugzeit und 10 Tagen Abwesenheit

    resci

  5. #274
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    nach soviel Rumreisen muss mal wieder ne Woche Strand und Meer her


    diesmal niedergelassen wieder mal im bisher Bewährtem.


    meine alte Bleibe, das Chaweng Resort. Auch hier könnte Mann es aushalten.


    wenn nicht...


    ja kruzifix, ist jetzt hier auch schon DDR? Und das vor meiner Hütte. Ne, das wars letzte Mal hier drin.


    dann lieber wieder in die Tongsai Bay zum relaxen




    abends an den Chaweng




    oder an den Chaweng Noi Beach


    oder an die Monkey Bar





    resci

  6. #275
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Tong Son Bay, nicht Tongsai Bay. Kleine Korrektur, weiter reportieren, danke, super...

  7. #276
    carsten
    Avatar von carsten
    @resci

    Menno, und ich muss hier im Winter arbeiten.....

    Danke, mehr davon... dann haben wenigstens die Augen Urlaub....

  8. #277
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    mit dem Taxi sind wir zum Samui Namuang Waterfall 2 hochgefahren. Den letzten Kilometer allerdings muss man gehen oder mit einem Safaritransporter mitfahren.
    Letzteres haben wir getan. Die fahren wie die Henker, deshalb sind wir den Rückweg auch zu Fuss gegangen. Ganz oben ist dann der View Point. Aber die letzten paar Meter wars mir einfach zu gefährlich zumal ich nur meine mittllerweile kaputten Badelatschen anhatte und mein Sportlerknie zwickte.
    Für die Besteigung des 80 m Wasserfalls an der Seite ist es ratsam noch mindestens einen halben Liter abgepacktes Wasser mitzunehmen bei den einiges über 30 Grad und nicht das Wasser zu trinken, denn oben baden so manche Dreckbären nackich im Wasser.






















    ja Franzl, so ists halt wenn man 3 Kilo zuviel überm Gürtel hat


    manomaaan war das anstrengend

    resci

  9. #278
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.557
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    manomaaan war das anstrengend

    resci
    Dann wird ja jetzt die Belohnung kommen.

  10. #279
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Dann wird ja jetzt die Belohnung kommen.
    aber sischer doch,

    bei Einbruch der Dunkelheit gings dann zum sofortigen Abkühlen zusammen mit Mrs. Apple in die Ice-Bar nach Chaweng. Da meine Stammkneipe gerade einige Tage im Umbau war mußte eine Alternativlösung her und Mrs. Apple, die deshalb heute ihren freien Tag hatte und nicht hinter der Bar vor dem Centara Grand stehen musste, brachte uns auf die Idee zum Abkühlen. Waren ja immerhin draussen noch 30 Grad am Abend.

    Erstmal nen Tiger, dann nen Absinth. Prösterchen, schüttel ähhh.
    Nach ner halben Stunde Ice-Bar war ich dann soweit runtergekühlt dass ich den ganzen abend nicht mehr ins schwitzen kam.






    die Dame war um ihren Job nicht zu beneiden. Wohl der kälteste Arbeitsplatz hier auf Samui . Man sah es ihr an.




    Mrs. Apple hatte sichtlich Freude am Eis. Aber nicht sehr lange.











    resci

  11. #280
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Eisbar? Die spinnen, die Römer. Ich dachte du wärst in Thailand um dem Eis zu entrinnen.

    Cheers, X-pat

Seite 28 von 40 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Hundeleben, das keines sein müsste…
    Von rinotammy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.10.09, 07:58
  2. Hundeleben Chiang Mai
    Von wmichi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.01.08, 19:06
  3. ...hundeleben...
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 20:57