Seite 10 von 40 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 397

So ein Hundeleben

Erstellt von resci, 15.11.2011, 17:00 Uhr · 396 Antworten · 45.427 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958
    ach so, wollt eigentlich nur sagen: das wars mal wieder
    hätte noch ne Menge Foddo´s aber hab leider keine Zeit mehr das auseinanderzuklamaustern.
    Muss jetzt schnell packen und meine Kameras aufmunitionieren, muss heut noch nach MUC zum FJS-AP.

    resci

    Ende

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von HPollmeier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    1.959
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    ...
    hätte noch ne Menge Foddo´s aber hab leider keine Zeit mehr das auseinanderzuklamaustern.

    resci

    Ende
    Hallo resci,

    dann sei mal fleißig!

    Manchmal glaube ich, auch wenn man Zeit hat, sollte man es hier lassen.

    Gruß
    Heinz

  4. #93
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Ich dachte immer das "Big Eye" in London ist mit seinen 135 m größer als das auf deinen Bildern. Die 160 m werde ich mir beim nächsten Flug nach Singapur auch gönnen.

    Wie lange dauert so eine Runde? Wohl über eine Stunde.

  5. #94
    Avatar von Regensburger

    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    18
    Ach ja Singapur. Welch Erinnerungen. Danke resci für die super Fotos. Aber das Hotel mit dem Schiff drauf müsen die erst in den letzten Jahren gabaut habe. 2003 bei meinem Besuch gabs das no net.

  6. #95
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958
    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    2003 bei meinem Besuch gabs das no net.
    2006 als ich das letzte mal dort war gabs das auch noch nicht.
    Übrigens, ich hab auch 5 Jahre in Regensburg und 5 Jahre in Donaustauf gewohnt.

    resci

  7. #96
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958
    So ein Hundeleben Part II so nun bin ich wieder seit gestern morgen in Bangkok. Der erste Tag war wie immer fuer die Katz, da nichts geschlafen und morgens um 6 mit Etihat in Bangkok gelandet. Waere ja alles gut gewesen wenn nicht gleichzeitig mehrere Grossraumflieger aus Indien etc. gelandet waeren. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Will man den Thailandtouristen nicht schon an der Einreisekontrolle absolut vergraulen, dann sollten sich die Verantwortlichen was einfallen lassen. Mehrer tausend Menschen in einer 100 Meter langen und 50 Meter breiten Schlange vor der Passkontrolle. Um halb 10 war ich dann draussen. Also geschlagene 3 Stunden gewartet ................. Und die Haelfte der Zollhaeuschen waren nicht besetzt. .... sag ich da nur. War letzes Jahr an Weihnachten bei der Ausreise aehnlich. So, ueberlege gerade ob ich mir ein Visum fuer Myanmar heute ausstellen lasse fuer ein paar Tage Rangoon. Ansonsten gehts die Woche wieder uff Mui.
    Bilder folgen.

    resci

  8. #97
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Mit der richtigen Fluggesellschaft und der richtigen Klasse wartest Du keine fünf Minuten bis gar nicht. Dürfte für einen nur für sich selbst verantwortlichen Gutverdiener überhaupt kein Thema sein.

  9. #98
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Mit der richtigen Fluggesellschaft und der richtigen Klasse wartest Du keine fünf Minuten bis gar nicht. Dürfte für einen nur für sich selbst verantwortlichen Gutverdiener überhaupt kein Thema sein.
    sorry Micha. Aber das ist einfach Muell was du hier schreibst. Ich flieg auch meistens mit Thai von MUC ab 22h und Bangkok um 1 p.m. Mal 10 Minuten mal 20 Minuten. Klar haette auch Thai fliegen koennen aber Ethihat war um fast 300 Euro billiger (und das Essen sowie das Entertainment ist besser als bei Thai). Ok. Aber das geht ja nicht nur um mich.
    Da standen Familien mit Kindern und etliche alte Leute stundenlang sich die Beine in den Boden nach 16 Stunden Flug und von den sagen wir mal 20 Passhaeuschen waren vielleicht 12 besetzt. Das weiss man wohl, es beginnt die high season, wenn da 5 Jumbos, A380 oder 777 Flieger innerhalb von 20 Minuten ankommen, dass das im Chaos enden muss. Die meisten Inder oder Pakistanis, da war nur Vorgedraengle und Geschrei. Das ist einfach Scheisse, ein anderer Ausdruck faellt mir da nicht ein. Uebrigens in MUC wars aehnlich, 2 Zobeamte bei der Passkontrolle 300 Leute davor und draussen laufen 50 Beamte spazieren und glotzen sich Schaufenster an oder unterhalten sich ueber Fussball. Das nennt sich dann verstaerkte Kontrollen. Naja, die naechsten 4 Wochen gehts mir am Allerpopo vorbei.
    Geh jetzt erstmal nen Fschchen essen mit nem Flaeschken Tiger zu.
    Abgekuehlt bin ich jetzt, da die Temperaturen in Bangkok recht angenehm sind.

    resci

  10. #99
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    Micha meint, warum Du nicht über den Nebenausgang informiert bist, ohne dabei detaillierter zu werden.

    Bin unlängst in BKK schnurstracks zum Fasttrack (2 Schalter geöffnet plus 1 Diplomatenschalter). An der Absperrung stand eine Tante von Thai, die niemanden nach Bordkarten, Vouchern oder Status gefragt hat. Hätte sich theoretisch jeder anstellen können. War zum Glück nicht der Fall, und so sind wir in 3 Min. durch gewesen.

  11. #100
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958
    dieser breite leicht schraege Weg nach oben hin zu den Schaltern war auf voller Breite und nach unten weit in die Verzweigungen hinein mit Menschenmassen verstopft. Das waren tausende!

    resci

Seite 10 von 40 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Hundeleben, das keines sein müsste…
    Von rinotammy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.10.09, 07:58
  2. Hundeleben Chiang Mai
    Von wmichi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.01.08, 19:06
  3. ...hundeleben...
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 20:57