Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Sitzungspause

Erstellt von Thaibär, 05.10.2007, 10:52 Uhr · 19 Antworten · 1.491 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Sitzungspause

    @fauxpas,

    sehr gut.

    Spricht mir aus der Seele!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Sitzungspause

    @fauxpas, genial die Assoziation zu dem, übrigens sehr guten, Titel "Wünsch dir was" :bravo:

    Eine treffendere Antwort kann man nicht finden. Falls jemand den Song nicht kennen sollte, runterladen, den ersten Beitrag lesen und dann das Lied anhören, passt wirklich wie die Faust auf´s Auge

  4. #13
    Avatar von fauxpas

    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    215

    Re: Sitzungspause

    Zitat Zitat von Thaimax",p="531820
    @fauxpas, genial die Assoziation zu dem, übrigens sehr guten, Titel "Wünsch dir was" :bravo:
    Dieses Lied ist mir spontan dazu eingefallen. Klar war der Thread von Fred2 mehr als kontrovers, aber warum kann man ihn dann nicht einfach ignorieren, vor allem wenn man sich so fürchterlich darüber aufregt wie Thaibär. Dass schliesslich die Sperrung des Threads noch mit einem eigenen Thread kommentiert werden muss will mir nicht in den Kopf...

  5. #14
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Sitzungspause

    Tja, es gibt wohl recht viele Moralisten hier, die eine andere Seite und Sichtweise nicht akzeptieren können, anstatt einfach zu überlesen.

    Solche Fred2 gibt es massig in TH, Brasilien, Phills etc.; er ist numal einer der wenigen, die das auch veröffentlichen. Ob man so etwas gutheissen kann oder muss ist ja eh zweitrangig - mit dem Schliessen des Threads wird der Status Quo eh nicht anders ;-D

    Aber das ist ja irgendwie daselbe, wie mit der Bild, keiner liest sie, aber hat die stärkste Auflage.

  6. #15
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Sitzungspause

    Zitat Zitat von JT29",p="531871
    Ob man so etwas gutheissen kann oder muss ist ja eh zweitrangig -
    Das ist es in der Tat, jeder soll sein Leben so leben wie er es für richtig wird. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Thread geschlossen wird, nur weil die darin beschriebene Lebensführung einigen "Heiligen" gegen den Strich geht.

    Die im Forum an den Tag gelegte Ausdrucksweise könnte meiner Vermutung nach da eher eine Rolle spielen.

    Schätze mal, solange hier niemand mit seiner Schreibe andere herabwürdigt, wird nicht viel passieren.

    Ob der Fred da an einigen Stellen zu weit gegangen ist, kann ich nicht beurteilen, denn dazu habe ich zu wenig gelesen.

    Alles und jedem nachzulesen ist nunmal Aufgabe der Moderatoren, eine Aufgabe, um die ich sie nicht beneide.

  7. #16
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Sitzungspause

    Zitat JT 29 # 14:

    " Tja, es gibt wohl recht viele Moralisten hier, die eine andere Seite und Sichtweise nicht akzeptieren können, anstatt einfach zu überlesen.

    Solche Fred2 gibt es massig in TH, Brasilien, Phills etc.; er ist numal einer der WENIGEN, die das auch veröffentlichen. Ob man so etwas gutheissen kann oder muss ist ja eh zweitrangig - mit dem Schliessen des Threads wird der Status Quo eh nicht anders. "
    _________

    Weisst du, es gibt auch Leute die schreiben was...da wird dann nix überlesen, es folgt der politische Knüppel, wenn politisch was extra reingedichtet wird.


    " Solche Fred2 gibt es massig in TH, Brasilien, Phills etc.; er ist numal einer der wenigen, die das auch veröffentlichen. "


    Es gibt auch, um in deinem Beipiel Fred2 zu bleiben, Personen, nicht WENIGE, die Bücher schreiben, im Internet ihrer 5exuellen Fantasie den Auslauf geben, den sie evtl. brauchen..aus welchen Gründen auch immer.

    So wie einem evtl. läufigem Hund, für den ein Auslauf sicher förderlich erscheint.

  8. #17
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Sitzungspause

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="531880
    :
    Weisst du, es gibt auch Leute die schreiben was...da wird dann nix überlesen,"
    ....
    ....
    Personen, nicht WENIGE, die Bücher schreiben, im Internet ihrer 5exuellen Fantasie den Auslauf geben, den sie evtl. brauchen..aus welchen Gründen auch immer.
    Da ist allerdings auch was Wahres dran ;-D
    Aber in den Fällen halte ich es wie die Römer: "suum cuique" (jedem das Seine)

  9. #18
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833

    Re: Sitzungspause

    Zitat Zitat von PengoX",p="531604
    Zitat Zitat von Micha",p="531601
    [
    Wieder ein anderer verbringt die ganze Nacht mit der Frau und nimmt noch Geld mit....
    Ja das ist dann der Zuhälter
    wobei es auch wieder eine Frage der Definition ist,
    was ein Zuhälter ist.

    Kenne jemanden, der holt sich seit 8 Jahren von seiner Ex-Frau jedes Wochenende ca. 100 Euro aus dem Club ab,
    und sagte mir, in ca. 10 Jahren sind damit die Schulden, in den ihn seine Ex reingeritten hat, getilgt.
    Würde er das Geld nicht an der Quelle abholen, wär es einige Stunden später wieder verspielt.

    Er sieht sich nicht als Zuhälter, hatte eine bürgerliche Exsistenz, die durch seine Ex ruiniert wurde.

    Die Basis der Geldgabe ist daher eine alte Verbindlichkeit.

    Nimmt man z.B. Thaisänger, die man schnell als Gigolos kategorisiert, so gibt es auch einige knackige junge deutsche Männer, die von einer älteren Rotlichtthai gehalten werden,
    und die sich auch ein Taschengeld abholen dürfen.

    Die Basis der Geldgabe ist in dem Fall der Kauf einer Serviceleistung bei dem Mann, sei es als Liebhaber oder Laufbursche.

    Der typische Zuhälter, dessen Leistung in security (Sicherheit) und ev. Dienstbote für Nasenzubehör (...), weil dies für viele wichtig ist, um mental für den Job motiviert zu sein,
    in diesem Fall bezahlt man dem Zuhälter seine Bereitschaft zu Gesetzesverstössen.
    Den alten Gewaltzuhälter aus den 80 Jahren, der durch Zwang sein Mädchen abkassiert, soll allerdings zuweilen auch heute noch vorkommen, ... angeblich.

  10. #19
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Sitzungspause

    " Aber in den Fällen halte ich es wie die Römer: "suum cuique" (jedem das Seine) "
    ________________

    Ob jedem ( EINEM ) das Seine, für ALLE HIER automatisch bedeutet, so angenommen wird, das vermag ich nicht zu beurteilen..

  11. #20
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Sitzungspause

    " wobei es auch wieder eine Frage der Definition ist, "

    Zitat DisainaM
    _____________

    In der Tat. Es ist nicht soo verkehrt, zu differenzieren..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12