Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Sitzungspause

Erstellt von Thaibär, 05.10.2007, 10:52 Uhr · 19 Antworten · 1.492 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Sitzungspause

    Re: Situation in Jomtien Datum: Mittwoch, 21:44 - #1613/1613

    --------------------------------------------------------------------------------

    Sitzungspause

    Vielen Dank, auf dass die Pause sehr lange dauert......

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Sitzungspause

    schade aber das halt leute immer und ueberall ihren senf zugeben muessen anstatt mal zu tolerieren und notfalls zu ignorieren.

    ist halt auch eine seite thailands auch wenn das einige scheinbar nicht wahrhaben wollen.
    und auch oder gerade in einem familienforum sollte man bei geeigneter wortwahl auch darueber berichten man muss ja nicht knoform gehen mit solchem handeln aber jeder lebt nun mal nach seinem gusto und dann ist es ja wohl auch noch so das manches real anders aussieht als es hier beschrieben wird.

    es gibt hier leute die haben nur gute erfahrungen gemacht in thailand, genauso welche die hauptsaechlich schlechte gemacht haben andere wiederrum kennen beides.
    nur aus seinem subjektiven umfeld darauf zu schliessen das alles und ueberall so ist wie es in seinem fall ist, ist doch sehr engstirnig gedacht.

    es haben alle ihre daseinsberechtigung der schwarzseher genauso wie derjenige der alles durch die rosa brille sieht. sogar diejenigen die andere nicht in ruhr lassen wollen und nur stoeren um des stoerens willen muss es geben aber auch denen kann man den wind aus den segeln nehmen wenn man sie ignoriert.


    mfg lille

  4. #3
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Sitzungspause

    Zitat Zitat von Lille",p="531595
    es gibt hier leute die haben nur gute erfahrungen gemacht in thailand, genauso welche die hauptsaechlich schlechte gemacht haben andere wiederrum kennen beides.
    nur aus seinem subjektiven umfeld darauf zu schliessen das alles und ueberall so ist wie es in seinem fall ist, ist doch sehr engstirnig gedacht.
    Sorry wenn of Topic, aber eben diese Aussage sollte sich mancher Mann bei seinen Bewertungen vielleicht mal zu Herzen nehmen. Vor allem dem zweiten Teil der o. a. Aussage kann ich nur zustimmen.

    Finde gerade Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht sind etwas absolut individuelles. Jeder Mann kann mit dem gleichen Typ Frau völlig unterschiedliche – und sogar Gegenteilige Erfahrungen machen.

    Mal ein Beispiel aus einem Laufhaus.

    Ein- und dieselbe Frau verlangt von einem Gast 50 Euro und der Mann wird einigermaßen „bedient“.

    Ein anderer darf vorneweg 100 Euro herausrücken und findet sich nach knapp 10 Minuten wieder an der frischen Luft.

    Wieder ein anderer verbringt die ganze Nacht mit der Frau und nimmt noch Geld mit....

    Bei dem zweiten könnte ich mir gut vorstellen, dass er zu jener Sorte Männer gehört, die grundsätzlich und ausschließlich nur auf „schlechte, habgierige“ Frauen treffen, gleich in welchem Land- und unter welcher Berufsgruppe sie suchen.

  5. #4
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Sitzungspause

    Zitat Zitat von Micha",p="531601
    [
    Wieder ein anderer verbringt die ganze Nacht mit der Frau und nimmt noch Geld mit....
    Ja das ist dann der Zuhälter

    Aber ich kann der Meinung von Lille nur meine volle Zustimmung geben.

    PengoX

  6. #5
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Sitzungspause

    Zitat Zitat von PengoX",p="531604
    ...Ja das ist dann der Zuhälter
    Ich hatte eher an einen Beischlafdieb gedacht, na ja...

  7. #6
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Sitzungspause

    Zitat Zitat von UAL",p="531605
    Zitat Zitat von PengoX",p="531604
    ...Ja das ist dann der Zuhälter
    Ich hatte eher an einen Beischlafdieb gedacht, na ja...
    Ja und wenn der Bock so etwas machen würde, dann würden ihn die Mädles einen Prellbock nennen!



    phi mee

  8. #7
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Sitzungspause

    Zitat Zitat von Micha",p="531601
    ...Mal ein Beispiel aus einem Laufhaus...
    Ein wirklich schwachsinniges Beispiel.
    Ich empfehle, mal nicht so viel in Puffs rumzuhängen, damit man auch in anderen Zusammenhängen denken kann.
    Aber verwundert mich so etwas? Eindeutig nein.

  9. #8
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Sitzungspause

    Zitat Zitat von Monta",p="531615
    Ein wirklich schwachsinniges Beispiel.
    Kein Problem, wenn Dir dieses einfache Beispiel nicht gefällt, dabei hätte mich aber mehr interessiert, was Du von meiner eigentlichen Aussage hälst.

    Ich versuche es mal anders zu formulieren.

    Das es Männer gibt, die offenbar grundsätzlich nur schlechte Erfahrungen mit Frauen machen, kann man hier immer wieder lesen.

    Umgekehrt, hat es Männer, die könnten fast in jedes Land der Welt reisen und jede Art von Frauen treffen, sie würden fast ausschließlich nur positive Erfahrungen mit Frauen haben.

    Lies Dir mal "mein privates Tagebuch" von Serge im Literarischen durch, dann hast Du ein reales Beispiel und vielleicht bekommst Du dann dadurch eine leise Ahnung von dem was ich meine.

  10. #9
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Sitzungspause

    Zitat Zitat von Micha",p="531622
    ...Lies Dir mal "mein privates Tagebuch" von Serge im Literarischen durch, dann hast Du ein reales Beispiel und vielleicht bekommst Du dann dadurch eine leise Ahnung von dem was ich meine.
    Natürlich kann ich das nachvollziehen, was Du meinst.
    Es ist aber nicht so einfach in Kategorien einzuordnen, weil vieles mit schleichenden Übergängen und (fast) unbemerkt abläuft. Was noch dadurch verstärkt wird, dass sich "emotionale Abhängigkeiten" mit der Zeit mehr und mehr aufbauen.
    Und noch lange nicht jeder ist so ein "Typ" wie Serge, von dem ich einmal annehme, dass er mit beiden Beinen (in allen Bereichen) im Leben steht, die Sprache dort gut beherrscht und viele Spielregeln schon lange kennt.
    Selbst Manfred (Samuianer), den ich in seiner Lebenserfahrung u.a. nicht unähnlich wie Serge einschätze, ist davon nicht verschont geblieben, und das nach 14 Ehejahren.

    Der "Normal-Sami-Farang" ist aber in der Regel kein Serge oder Samuianer und bei dem "vorher wissen können/müssen" sieht es da ganz anders aus.
    Dafür braucht man gar keine Pappnase zu sein.
    Eins stimmt aus meiner Sicht natürlich schon, so wie Du m.E. es auch beschreibst. Je nach dem wo und wie man es zulässt zu suchen (und fündig) wird, braucht man sich später auch nicht zu wundern.

  11. #10
    Avatar von fauxpas

    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    215

    Re: Sitzungspause

    Zitat Zitat von Thaibär",p="531579
    Vielen Dank, auf dass die Pause sehr lange dauert......
    ..das wird ein grosser Sieg für die Gerechtigkeit, für Anstand und Moral. Das wird die Wiederauferstehung vom heiligen Geist, und die vom Weihnachtsmann. Der Planet der Liebe wird die Erde sein und die Sonne wird sich um uns drehen! (Wünsch dir was, Die Toten Hosen)

    Gratulation, die Welt ist somit wieder ein kleines bisschen besser geworden, die Lebensqualität beachtlich gestiegen. Zum Glück gibt es solche Leute wie dich.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte