Seite 94 von 162 ErsteErste ... 44849293949596104144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 1613

Situation in Jomtien

Erstellt von fred2, 03.04.2007, 22:02 Uhr · 1.612 Antworten · 166.355 Aufrufe

  1. #931
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Situation in Jomtien

    @ Met Prik, doch interessiert mich. 100 € sind ja nun nicht gerade wenig Kohle, die zum Schornstein rausbläst, somit verlustig geht..falls selbst gesund.

    Vorteil könnte sein, dass Mann beruhigter schlafen kann, mal mein Gedankengang.

    Interessieren würde mich jedoch eher die Budgetierung der Dauerurlauber, speziell der Rentner in Pattaya. Heisst, ob Kohle für ne KV. übrig ist, oder die Richtung eher nach Hassadeur geht.

    Laut deinem Profil bist du auf Ko Phangan. War da noch nie, deshalb frag ich mal..gibts dort ein gescheites Krankenhaus ? gruss.

  2.  
    Anzeige
  3. #932
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Situation in Jomtien

    Eine Krankenversicherung ab 65, habe ich noch nicht gefunden.

    "Leben oder Leben lassen" ich bin ja schon froh, daß ich die 65 geschafft habe. Alt, will ich sowie so nicht werden, das macht ja keinen Spaß mehr. Ohne die 2 Diltos wäre ich schon längst tot. Als ich vor 9 Jahren mit Herzinfarkt an den Geräten hing, habe ich mich gefragt, war das alles? Eigentlich wollte ich noch in die Karibik und ein Wohnwagen war mein Traum. Alles und noch mehr inzwischen realisiert und gelebt. Kubamaus im Wohnwagen nach Italien, was will man mehr.

    fred2

  4. #933
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Situation in Jomtien

    Kubamaus, schokoladenbraun


  5. #934
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Situation in Jomtien

    Hallo Fred2, leb Deinen Traum nur weiter. Obwohl Du meiner Ansicht nach nicht wirklich über Deine libidösen Affären berichten müsstest, bin ich der Ansicht, dass Du wenigstens ehrlich bist und nichts beschönigst.
    Falls ich mal in die Situation komme, ganz allein und alt zu sein würde ich meiner Reinkarnation auch viel lieber in Jomtien entgegenschauen, als irgendwo in Westeuropa.
    Geniesse Dein Leben und versuch trotz allen Reizen des nicht immer gesunden Pattaya-Jomtien Klimas nicht völlig durchzudrehen.
    Ich wünsch Dir viel Spass

  6. #935
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Situation in Jomtien

    Bildergalerien

    Nachdem die Schnappschüsse vom Strandleben in Jomtien gut angekommen sind, wurde ich ermutigt weitere Digi-Touren zu unternehmen. Frech aber freundlich bin ich durch einige Märkte gezogen und habe den Thai-Altag aufgenommen. Auch gibt es jetzt Fotos aus der Bamboo.
    Inzwischen habe ich von mehreren Foren Einladungen erhalten meine Berichte und Bilder dort einzustellen. Da es unterschiedliche Bildspeicherungen in den jeweiligen Foren gibt, kann ich nicht die mehr als 1000 Bilder, die auch teilweise betextet sind, einzeln einstellen. Deshalb habe ich die Fotos mit Texten in mehrere Bildergalerien zusammen gefaßt und diese in eine Webseite gestellt, getrennt von den gesammelten Berichten.

    fred2

  7. #936
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="510789
    @ Met Prik, ...

    Laut deinem Profil bist du auf Ko Phangan. War da noch nie, deshalb frag ich mal..gibts dort ein gescheites Krankenhaus ? gruss.
    Gescheit kann man das Krankenhaus auf Phangan nicht gerade nennen. Ich wuerde mich dort nicht behandeln lassen sondern lieber nach Samui fahren, wenn die Zeit dazu vorhanden ist.
    Am Besten ist natuerlich das Bumrungrad Hospital in Bangkok, aber der Weg dorthin ist von Ko Phangan leider etwas weit

  8. #937
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von fred2",p="510798
    "Leben oder Leben lassen" ich bin ja schon froh, daß ich die 65 geschafft habe. Alt, will ich sowie so nicht werden, das macht ja keinen Spaß mehr. ... Als ich vor 9 Jahren mit Herzinfarkt an den Geräten hing, habe ich mich gefragt, war das alles? Eigentlich wollte ich noch in die Karibik und ein Wohnwagen war mein Traum. Alles und noch mehr inzwischen realisiert und gelebt.
    Fred, mit diesem Beitrag hast du es doch tatsaechlich geschafft, einige Sympathiepunkte bei mir zu sammeln

  9. #938
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Met Prik",p="510860
    Fred, mit diesem Beitrag hast du es doch tatsaechlich geschafft, einige Sympathiepunkte bei mir zu sammeln
    Mann! Da bin ich aber froh das Dir hier auch x was gefallen hat.

  10. #939
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von dawarwas",p="510882
    Mann! Da bin ich aber froh das Dir hier auch x was gefallen hat.
    Was soll das denn heissen? :-)

  11. #940
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Met Prik",p="510887
    Zitat Zitat von dawarwas",p="510882
    Mann! Da bin ich aber froh das Dir hier auch x was gefallen hat.
    Was soll das denn heissen? :-)
    Dass es auch noch schwarz/weiss gibt.

Ähnliche Themen

  1. Situation in Pattaya und Chiang Mai?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 12:47
  2. Wie ist die Situation im Süden Thailands?
    Von Fred im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 09:52