Seite 93 von 162 ErsteErste ... 43839192939495103143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 1613

Situation in Jomtien

Erstellt von fred2, 03.04.2007, 22:02 Uhr · 1.612 Antworten · 166.424 Aufrufe

  1. #921
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Situation in Jomtien

    Danke für die schönen Bilder Fred!

  2.  
    Anzeige
  3. #922
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Situation in Jomtien

    Hallo Fred!

    Möchte mich auch für die wunderbaren Bilder bedanken!
    Da bekomm ich ja sofort Lust gleich zu buchen.

    Die Brände hier auf den kanarischen Inseln sind Gott sei dank wieder unter Kontrolle, ne Zeit lang sah es ja nicht so gut aus, schwer erwischt hat es die Bewohner der Nachbarinsel Gran Canaria, hier auf Teneriffa ist es (im Vergleich) glimpflich ausgegangen.

    Viele Grüsse

    Markus

  4. #923
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Situation in Jomtien

    Freut mich, daß die Bilder gut ankommen.
    Muß öfters die Digi mitnehmen. Gestern sah ich ein Mädchen am Strand stehen, der Wind blies in ihr Seidenkleid das sich um ihre Figur schlängelte, die Haare flatterten im Wind. Ich war es dem Wind neidig, dieses Mädchen zu liebkosen. Sie war gehbehindert, deshalb wartete ich an der Treppe die zum Gehweg führte. Half ihr auf die Holztreppe, sprach sie an, sie war aus Bangkok, hatte ne feine Stimme und war ein zartes hübsches Mädchen, ein Traum, Ade.

    Deshalb nahm ich am nächsten Tag die Digi mit, hab einfach drauflos geknipst hineine ins Thaileben.
    Die Qualität leidet zwar darunter aber es sind eben meistens Schnapschüsse. Werde bei der nächsten Reise ebenso drauf loslegen. Man muß den Thais nur immer lustig kommen, damit sie nicht verärgert werden, wenn da ein Farang ihre Party stört. Bin oftmals eingeladen worden, aber ich wollte mir die Zunge nicht verbrennen.
    Heute kommt Anna vorbei, die Batterien sind aufgeladen (rent a Dilto). Mußte extra in den Berichten nachlesen wie ihre Qualitäten waren. Schlafen darf sie hier nicht mehr, mußte mich ja winterlich anziehen und sie lag nackt rum und am Morgen hatte sie Fieber.
    Gestern wollte eine Lady im Bamboo ein Bier von mir, als ich ihr B 100 hinlegte, meinte der Kellner das sei zu wenig, B 170 koste das Corona. Als ich der Lady vorschlug ein Heinecken zu bestellen, lehnte sie ab, schnappe mir den Hunderter und Tschüss.
    Such Dir einen anderen Dummen.

    Wenn mich Anna nicht ganz fertig macht bin ich heute Nacht wieder beim Tanzen im Bamboo. Dafür, daß ich die ganze Zeit hier Werbung mache, müßte ich eigentlich Freibier bekommen.

    fred2

  5. #924
    Avatar von Peter Feit

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    247

    Re: Situation in Jomtien

    Das mit den taubstummen Mädchen ist ne super Idee - hab ich noch garnicht dran gedacht, ist aber eine Überlegung wert...

    PF

  6. #925
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Situation in Jomtien

    Ich war vor fast 20 Jahren auch x en paar Tage mit ner Taub Stummen zusammen. Habe ich länger nicht durchgestanden, obwohl meines wirklich noch jungen Alters.

    Man sagt ja das bei "Behinderten" Menschen, solche die es mit der Wahrnehmung nicht ganz haben, andere Organe das wieder Wett machen. Das war bei ihr auch der Fall. ;-D

  7. #926
    Avatar von Peter Feit

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    247

    Re: Situation in Jomtien

    ich war wohl zu lange mit ner Südamerikanerin zusammen, daher der Wunsch nach Ruhe, Schweigen...

  8. #927
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von fred2",p="510202
    Ich war es dem Wind neidig, dieses Mädchen zu liebkosen. Sie war gehbehindert, deshalb wartete ich an der Treppe die zum Gehweg führte.
    Ohh Mann fred! Dabei hatte ich gerade Sympathie für dich

  9. #928
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Situation in Jomtien

    PS: Deine einzelnen Aussagen klingen teilweise einfach so . Habe mir heute einiges auf deiner HP durchgelesen (nachdem ich endlich den Punkt fand :-) ) und da schreibst du deutlich vernünftiger (was die Ausdrucksweiße und Inahlt anbelangt).

    Naja... go on.. du bist und bleibst ein Orginal

    Sg,
    Chris

  10. #929
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Situation in Jomtien

    @ Fred2, nur mal rein interessenhalber..
    ..hast DU einen Krankenversicherungsschutz für TH. ?

    Falls nicht, was wäre dein Geheimtip, wenns mal böse mit der Gesundheit kommt? Zum Bsp. wenn der Doc in TH. meint, dass ne Dialyse Behandlung für die Nieren notwendig sei.

    Wie sind die Dauerurlauber in deinem Umfeld, für den Fall der Fälle gerüstet ? Redet ihr darüber ? Falls nicht, frag doch mal nach..sicher interessant zu lesen, wie sich dort im Alter abgesichert wird. gruss.

    Ps. hoffe die Fragen stören dich hier nicht..

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=25837&start_t=0

  11. #930
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="510483
    ..hast DU einen Krankenversicherungsschutz für TH. ?

    Wie sind die Dauerurlauber in deinem Umfeld, für den Fall der Fälle gerüstet ? Redet ihr darüber ? Falls nicht, frag doch mal nach..sicher interessant zu lesen, wie sich dort im Alter abgesichert wird.

    Aber falls es dich interessiert @Nokgeo; ich habe eine private KV bei der Allianz, die speziell fuer das Ausland gestrickt ist. Kostet mich um 100 € pro Monat.

Ähnliche Themen

  1. Situation in Pattaya und Chiang Mai?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 12:47
  2. Wie ist die Situation im Süden Thailands?
    Von Fred im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 09:52