Seite 90 von 162 ErsteErste ... 40808889909192100140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 1613

Situation in Jomtien

Erstellt von fred2, 03.04.2007, 22:02 Uhr · 1.612 Antworten · 166.306 Aufrufe

  1. #891
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von EO",p="509522
    .Aber das kommt so langsaaaam bei mir als 5extouri an.Lass es doch mal sein, so zu schreiben.
    da hast aber lange gebraucht um das zu merken .

    Fred ist hier ein Teilnehmer wie 1500 andere auch. Er hat das gleiche Recht zu schreiben wie jeder andere auch, obs paßt oder nicht. Von was soll er denn sonst schreiben, als von seinem Alltagsleben in Thailand.
    Oder soll ich etwa meinen 8-Stunden Büroalltag hier reinsetzen .

    Fred lebt in Thailand, somit sollte auch sein Part hier vertreten sein. Er ist doch schließlich repräsentativ für eine Vielzahl von Touristen und Expats. Oder etwa nicht? Dann wäre ich blind.

    Fast 70.000 Aufrufe sprechen für sich, würde Fred nicht polarisieren, wär der Faden längst ab. Viel Feind viel Ehr und solange er sich so verhält wie die meisten sich auch gerne mal ne Zeit lang verhalten würden (mit Ausnahme der Moralaposteln natürlich) oder früher mal verhalten haben, ist es für mich ok.

    resci

  2.  
    Anzeige
  3. #892
    Avatar von condo

    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    273

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von resci",p="509564
    Zitat Zitat von EO",p="509522
    .Aber das kommt so langsaaaam bei mir als 5extouri an.Lass es doch mal sein, so zu schreiben.
    da hast aber lange gebraucht um das zu merken .

    Fred ist hier ein Teilnehmer wie 1500 andere auch. Er hat das gleiche Recht zu schreiben wie jeder andere auch, obs paßt oder nicht. Von was soll er denn sonst schreiben, als von seinem Alltagsleben in Thailand.
    Oder soll ich etwa meinen 8-Stunden Büroalltag hier reinsetzen .

    Fred lebt in Thailand, somit sollte auch sein Part hier vertreten sein. Er ist doch schließlich repräsentativ für eine Vielzahl von Touristen und Expats. Oder etwa nicht? Dann wäre ich blind.

    Fast 70.000 Aufrufe sprechen für sich, würde Fred nicht polarisieren, wär der Faden längst ab. Viel Feind viel Ehr und solange er sich so verhält wie die meisten sich auch gerne mal ne Zeit lang verhalten würden (mit Ausnahme der Moralaposteln natürlich) oder früher mal verhalten haben, ist es für mich ok.

    resci
    da muss ich Dir zustimmen @resci

    wen das stört, man muss es doch nicht lesen!

  4. #893
    Avatar von Philthy77

    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    146

    Re: Situation in Jomtien

    @resci :bravo:

    Sehe das genauso und solange Fred beim erzählen vom zusammensein mit den Mädels nicht ins Detail geht ;-D ist doch alles okay.

    Wer sich über diesen Thread aufregt...einfach nicht lesen!!

  5. #894
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von resci",p="509564
    solange er sich so verhält wie die meisten sich auch gerne mal ne Zeit lang verhalten würden (mit Ausnahme der Moralaposteln natürlich) oder früher mal verhalten haben, ist es für mich ok.
    resci
    Veto, bezueglich dieses Wortes "Moralapostel". Jemand, der nicht mit jedem weiblichen Wesen in den Sack huepfen oder einen ganzen Staat befruchten will ist meiner Meinung nach genauso wenig automatisch ein Moralapostel, wie einer, der dies tut kein Schwanzlurch ist.

    Ansonsten, soll der Fred meiner Ansicht nach sein Leben so gestalten, wie er es fuer richtig haelt, was auch fuer jeden anderen ebenfalls gelten sollte. Dabei ist es eigentlich nur wichtig, dass der Verhaltenskodex nicht von irgendwelchem moralischen Regelwerk aus der Perspektive Dritter, sondern ausschliesslich von seiner selbst und den von der echten Legislative (die mit der Exekutive in der Hinterhand) vorgegebenen Richtlinien geleitet wird.

    Gilt sicherlich fuer die Virtualitaet wie auch die Realitaet.

    Kurzum: Tue was Du fuer richtig haelst (immer) und uebernimm die Verantwortung fuer Dein Handeln (immer) und alles sollte im gruenen Bereich sein.

    Viele Gruesse,
    Richard

  6. #895
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Situation in Jomtien

    @Resci,
    ohne das ich jetzt anfange viel zu Diskutieren, so denke ich aber das dem EO seine Betonung mehr hier drauf liegt:

    "so zu schreiben".

    Oder findest Ihr nicht auch das es einen Unterschied zu Freds 1. und letzten Post gibt?

  7. #896
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von dawarwas",p="509578
    Oder findest Ihr nicht auch das es einen Unterschied zu Freds 1. und letzten Post gibt?
    @dawarwas,
    natürlich gibts den Unterschied, merkt auch jeder der das Ganze verfolgt, wie Fred sich in seiner Einbahnstraße verläuft und auch nimmer rausfinden will.

    Als gäb es kein Morgen mehr. Mitnehmen was mitzunehmen geht.

    Typisches verhalten eines Süchtigen. Vielleicht hat der Arzt hat ihm die Wahrheit gesagt, wer weiß den Grund?

    Kritik anzusetzen ist hier hoffnunglos, bringt absolut nichts.
    Ich fürchte nur, der Fred wird sein eigener Henker sein wenn er so weitermacht.

    resci

  8. #897
    Avatar von fontog

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    376

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Tramaico",p="509577
    Gilt sicherlich fuer die Virtualitaet wie auch die Realitaet.
    Solange Freds Virilitaet in der Realitaet mithaelt, bleibt seine unterhaltsame Virtualitaet hoffentlich noch laenger im Forum. ;-D

    Hat was von Wallraff: Bad Thaia von ganz unten, oder so...




  9. #898
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Tramaico",p="509577
    ...Jemand, der nicht mit jedem weiblichen Wesen in den Sack huepfen oder einen ganzen Staat befruchten will...
    hmm,

    und weshalb der fred die ganze zeit über latex produkte :denk:

    gruss

  10. #899
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Situation in Jomtien

    Das ist doch klar, daß es einen großen Unterschied vom 1. Bericht und jetztigem Unterschiede gibt. Bin nicht mehr der brave Rentner, wurde zur Sau. Bin schließlich in den 13 Monaten hier verdorben worden. Muß mich gegenüber den abgebrühten W.....n durchsetzen.

    Aber in ca 10 Tagen geht es ins richtige Thailand, da muß ich mich wieder benehmen.

    An die Kameraden in A, wer weiß denn wann die 13. Rente kommt ?

    Servus fred2

  11. #900
    woody
    Avatar von woody

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von fred2",p="509619
    .... Bin nicht mehr der brave Rentner, wurde zur Sau. Bin schließlich in den 13 Monaten hier verdorben worden....
    Nunja, ich hatte ja das Vergnügen dich persönlich vor einem Jahr kennezulernen und wenn ich ehrlich bin, ich merke nichts von einer Veränderung ;-D .

Ähnliche Themen

  1. Situation in Pattaya und Chiang Mai?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 12:47
  2. Wie ist die Situation im Süden Thailands?
    Von Fred im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 09:52