Seite 9 von 162 ErsteErste ... 78910111959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 1613

Situation in Jomtien

Erstellt von fred2, 03.04.2007, 22:02 Uhr · 1.612 Antworten · 166.620 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von singhafreund

    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    137

    Re: Situation in Jomtien

    Lieber Fred
    Hast Du von den Damen dort vor Ort noch immer nicht die Nase voll?Ich dachte das Du etwas seriöses suchen willst.Die gibt es auch aber kaum in Patty.Du weisst ja das ich inzwischen in Ubon fündig geworden bin und das es sich sogar um eine gebildete Lehrerin handelt.Die Ladys in Patty könntest Du mir alle nackt um den Bauch binden.Ich würde nur um Hilfe schreien.
    Gruss aus der frühlingshaften Schweiz.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Situation in Jomtien

    Lieber Shingafreund, zur Zeit wirst Du in der Schweiz wohl was anderes trinken müssen.
    Du bist begeistert von Deiner neuen Brieffreundin.
    Aber lerne die erst mal live kennen, dann kannst Du weiter reden. Erst dann kannst Du abschätzen was dich die Frau an Geld und Nerven kostet.
    Mit meiner Prinzessin habe ich das erste mal Null Probleme, es passt einfach alles. Obwohl sie kaum englisch spricht, läuft alles prima, wir verständigen uns per Telephatie :-)
    So ein Mädchen in Patty ist ein Glücksfall, deshalb weis ich es zu schätzen und bleibe dabei.

    fred2

  4. #83
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von fred2",p="469427
    Lieber Shingafreund, zur Zeit wirst Du in der Schweiz wohl was anderes trinken müssen.
    Du bist begeistert von Deiner neuen Brieffreundin.
    Aber lerne die erst mal live kennen, dann kannst Du weiter reden. Erst dann kannst Du abschätzen was dich die Frau an Geld und Nerven kostet.
    Mit meiner Prinzessin habe ich das erste mal Null Probleme, es passt einfach alles. Obwohl sie kaum englisch spricht, läuft alles prima, wir verständigen uns per Telephatie :-)
    So ein Mädchen in Patty ist ein Glücksfall, deshalb weis ich es zu schätzen und bleibe dabei.

    fred2
    Hallo Fred2,
    zu live kennenlernen:hast Du sie ihm jetzt ausgespannt und sie Dir als mia noi zugelegt?Natuerlich nicht ohne Einverstaendnis Deiner Freelancerin?Du hast ja noch 4 freie Tage,die musst Du ja irgendwie aus fuellen.
    Bei der Gelegenheit kannst Du sie ja etwas zur Sparsamkeit erziehen.Singhafreund wird das zu schaetzen wissen.

  5. #84
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von fred2",p="469427
    Mit meiner Prinzessin habe ich das erste mal Null Probleme, es passt einfach alles.

    So ein Mädchen in Patty ist ein Glücksfall, deshalb weis ich es zu schätzen und bleibe dabei.
    Jo, das Maedel hat wirklich einen Gluecksgriff gemacht
    @fred2, seit 10 Monaten in Pattaya und noch genau so naiv wie am ersten Tag

    Wuensche dir auf jedenfall alles Gute mit deiner "Prinzessin"

  6. #85
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Met Prik",p="469429
    Jo, das Maedel hat wirklich einen Gluecksgriff gemacht
    @fred2, seit 10 Monaten in Pattaya und noch genau so naiv wie am ersten Tag

    Wuensche dir auf jedenfall alles Gute mit deiner "Prinzessin"
    :-) 10 Monate schon
    Ich freu mich jetzt schon auf die Folge, in der Fred2 uns berichtet, wie seine Prinzessin ihn zur Immigration begleitet, damit er dort sein Jahresvisum verlaengert.
    Mal sehen, was es von dort so fuer Beobachtungen und Episoden zu berichten gibt.

  7. #86
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Situation in Jomtien

    @shingafreund,

    wenn Du um Hilfe schreist, helfe ich Dir natürlich.

    Ich hoffe diesmal ja auf eine gute Story mit meiner Princessin.
    Sie war jetzt das Wochenende 2 Tage bei mir, das hat mich geschafft, brauch doch immer ne Erholungspause. Sie macht mir immer wieder Massagen oder sind das Wiederbelebungsversuche?
    Mein Kumpel S hat seine Granate für B 6000 die Woche gebucht. Diese Nacht hat er sie beurlaubt und eine Nacht hat er verpennt, zuviel Bier getankt. Demnächst bekommt er die Rente, da muss er sich aber umstellen und weniger saufen damit er den Durchblick und die Kohle behält.
    In den nächsten Tagen kommt ne Journalistin vorbei und macht ein Interview zum Thema Rentner mit kleiner Brieftasche in TH. Na da brauche ich ihr ja nur meine Berichte in der Homepage zeigen.
    Jetzt ging die Regenzeit los, kühle Tage wechseln sich mit Sauheissen ab. Nach jedem Regen ist der Pool grün, was da wohl runterkommt, hat wohl was mit Luftverschmutzung zu tun.

    Im September gucke ich mich mal in Vietnam um, als alternativen Ruhesitz. Habe gestern beim D-A-CH gehört, dass reisende Ehepaare in Vietnam eine Heiratsurkunde benötigen, sonst müssen sie 2 Zimmer nehmen. Will man ein Mädchen mitnehmen kann man beim Militär ein Zimmer buchen, da darf die Polizei nicht rein. Sachen gibt es. Da werd ich mich vor Ort schlau machen müssen und die Hängematte mitnehmen.

    Jetzt schifft es, mein Balkon steht schon unter Wasser, Patty wahrscheinlich auch.

    Servus fred2

  8. #87
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Situation in Jomtien

    wenn es in Jomtien regnet, scheint in Pattaya immer noch die Sonne,ausser in der Regenzeit.
    Vietnam wuerde ich mir bei Deiner Homepage mindestens 20 mal ueberlegen ob Du da hinfaehrst :???:

  9. #88
    Avatar von singhafreund

    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    137

    Re: Situation in Jomtien

    @Fred2
    Nach einer 14jährigen Ehe mit einer Thai kann mir dasselbe garantiert nicht mehr passieren.( Spielschulden,sich nicht um den Haushalt kümmern etc..)Aber das mit Vietnam solltest Du Dir wirklich genau überlegen wie songentho schrieb.Mein Tip an Dich: Mach mal eine Reise in den Isan und schau Dich da mal um.Natürlich nicht in den Bierbars.Ansonsten wenn Du im gleichen Rytmus weitermachst, werden noch diverse Very Important Prices auftauchen.Mir wäre dieses Spiel schon lange verleidet.

  10. #89
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Situation in Jomtien

    @Fred2
    einfach einen Eimer nehmen und rausschueppen....Und noch einen...und noch einen ... bis der Balkon wieder leer ist. :-)

  11. #90
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Situation in Jomtien

    Ich hab da was entdeckt, das dürfte für Expats wie für Urlauber interessant sein. Einen drahtlosen Kopfhörer. Nun das Ding gi´bt es in D schon lange. Hatte einen vor einigen Jahren für teures Geld gekauft. War vor allem auf den Campingplätzen, wo ich beruflich mit meinen Wohnwagen stand recht nützlich. Auch zu Hause konnte man sich mit guter Musik sich im Garten räklen, ohne jemanden zu stören.
    Das Ding hier sollte B 550 kosten, also sehr günstig. Nun mußte ich feststellen, daß mein Gerät aus D nicht mehr ging, inzwischen hat ein Freund den Fehler gefunden. Das Netzteil war hinüber weil ich es falsch angeschlossen hatte. Zuvor hatte ich mir so eine Wireless Earphone gekauft und es kostete nur mehr B 350 und hatte mehr Funktionen. Z.B. Monitoring, dann wireless Net Chat, sowie ein Mikrofon in der Basisstation. Aber das wichtigste ist, im Kopfhörer ist ein FM Radio, somit kann man am Strand gute Musik hören, die Knopfhörer taugen ja zu nichts. Dann gibt es am Kopfhörer eine Buchse um sich mit einem MP3 zu verbinden.Was auch von Vorteil ist, das Basisgerät und der Kopfhörer laufen über Batterien, sodaß man flexibler ist und an keine Steckdose angewiesen. (aufladbare Batterien empfohlen)
    Ich habe das Ding meinen Freunden empfohlen deren Mias Tag und Nacht den TV anhaben. Aber die Tonabschaltung funktioniert nur bei Buchsen für Kopfhörern, nicht aber bei normalen Tonausgängen. Immerhin können sich die Männer den Kopfhörer aufsetzten und Musik hören, während die Mias die neuesten TV soaps gucken.

    Um mit meiner kleinen Freundin gemeinsam gute Musik zu hören, die vom Laptop kommt (schlechte Lautsprecher), kaufte ich für B 60 ein Kabel mit Doppelbuchsen, somit können wir gemeinsam bessere Qualität über die Kopfhörer geniesen.

    fred2

Seite 9 von 162 ErsteErste ... 78910111959109 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Situation in Pattaya und Chiang Mai?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 12:47
  2. Wie ist die Situation im Süden Thailands?
    Von Fred im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 09:52