Seite 89 von 162 ErsteErste ... 3979878889909199139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 1613

Situation in Jomtien

Erstellt von fred2, 03.04.2007, 22:02 Uhr · 1.612 Antworten · 166.529 Aufrufe

  1. #881
    Avatar von thalueng

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    56

    Re: Situation in Jomtien

    ja fred2,
    als rentner mußt du eben alterszuschlag
    bezahlen.
    das "for free" steht eben nur den
    jungen lovern zu, aber auch nicht immer. ;-D

    gruss guenter

  2.  
    Anzeige
  3. #882
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Situation in Jomtien

    das "for free" steht eben nur den
    und manche kriegen sogar noch Geld von so mancher Lady geboten, dass sie sie mitnehmen ;-D .

    Wirklich in Patty im Beisein einiger Forenmitglieder passiert .


    Gruß Sunnyboy
    (hängt alles vom Alter und der Optik ab)

  4. #883
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="509341
    das "for free" steht eben nur den
    und manche kriegen sogar noch Geld von so mancher Lady geboten, dass sie sie mitnehmen ;-D .

    Wirklich in Patty im Beisein einiger Forenmitglieder passiert .


    Gruß Sunnyboy
    (hängt alles vom Alter und der Optik ab)
    @Sunnyboy,
    das da aber keine Missverständnisse aufkommen,
    nicht Dir paassiert. ;-D ;-D

  5. #884
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von fred2",p="509262
    @Dawarwas,
    Da schau ich mich besser im Bamboo um.Bloß am 29.7. ist ein Feiertag, das wäre heute ab Mitternacht. Da muß ich früher losstarten.
    Fred Du bist nun schon fast ein Jahr hier und weisst immer noch nicht, wo man an einem Feiertag so alles hingehen kann.

    Mit dem Bier und 7/11 ist ebenso eine Sache, in machen gibt es was ausserhalb der Zeiten, in manchen nicht. Schau mal ob bei Dir in der Naehe nicht irgendwo so ein kleiner Thai Shop ist, die sind meistens sogar guenstiger als der 7/11, aber halt dich vom FoodMarkt in Jomtien fern, die haben Preise wie in der Apotheke,

  6. #885
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Situation in Jomtien

    @Charlie,

    kein ploblem mit dem Bier, gegenüber dem 7/11 gibts den Family Mart. War gerade am Jomtien Beach, da wird wieder der Abfall angeschwemmt. Viele Thais machen dort Picknik. Habe 2 Laos Mädchen (32)kennen gelernt, Hotel-Maids, haben ab 17 Uhr frei, für morgen gebucht.

    fred2

  7. #886
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Situation in Jomtien

    das da aber keine Missverständnisse aufkommen,
    nein mir nicht , war mehr der Jüngste in der damaligen Tourgemeinschaft ;-D

    Gruß Sunnyboy

  8. #887
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Situation in Jomtien

    Also Fred2.Das fuer morgen gebucht haettest du dir sparen koennen.Also am Anfang deiner Storys dachte ich ,wenn die anderen hier im Forum auf dich rum hacken, die sollen den mal in Ruhe lassen.Aber je mehr ich von dir lese in letzter Zeit, und vor allen Dingen was du so schreibst,ich meine deine Anmache geschichten und wen du mitnimmst,das wird mir zuviel.So langsam bekomme ich den Eindruck als wenn Pattaya dir den Schaedel weghaut.Ich moechte nun nicht frech werden.Aber das kommt so langsaaaam bei mir als 5extouri an.Lass es doch mal sein, so zu schreiben.sonst haut mir naehmlich den Schaedel weg,und dann versteh ich die Welt nicht mehr.

  9. #888
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Situation in Jomtien

    @EO,

    das gleiche dachte ich auch schon.

    Hätte es aber nie so treffend beschreiben können.

  10. #889
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von EO",p="509522
    ...das kommt so langsaaaam bei mir als 5extouri an.Lass es doch mal sein, so zu schreiben......
    moin eo,

    kann abber net sein, er iss kein touri, wenn schon dann 5ex expat, odder so

    gruss

  11. #890
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von tira",p="509553
    ...er iss kein touri
    Na, wie nennt man denn das Visum?

    Für mich ist ein Touri, wer sich ohne Langzeitperspektive im Ausland aufhält.

Ähnliche Themen

  1. Situation in Pattaya und Chiang Mai?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 12:47
  2. Wie ist die Situation im Süden Thailands?
    Von Fred im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 09:52