Seite 86 von 162 ErsteErste ... 3676848586878896136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 1613

Situation in Jomtien

Erstellt von fred2, 03.04.2007, 22:02 Uhr · 1.612 Antworten · 166.312 Aufrufe

  1. #851
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von phimax",p="508302
    Zitat Zitat von Paddy",p="508295
    Meine Kritik bezog sich allein auf gewisse Formulierungen und respektlose Verhaltensweisen.
    Sehr Elegant (gelöst)
    Phimax, entschuldige mal bitte. Drücke ich mich denn so unklar aus? Immer und immer wieder hatte ich das erwähnt.

    @Thaimax

    Die Ungenauigkeiten Deiner Interpretation decken sich auffällig mit Deiner masslosen Übertreibung hinsichtlich 200 heutiger Postings, die zudem in absoluter Mehrheit sich gar nicht mit Fred2 befassen, sondern Erwiderungen von Postings der nach Blut lechzenden Meute sind.

    Es kann eigentlich gar nicht sein, daß ich hier vorgeblich missverstanden werde.

  2.  
    Anzeige
  3. #852
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Situation in Jomtien

    [mod:03b91fb0a8="Serge"]Wenn diese Diskussion so weitergeht, ist bald schluss hier. Macht also einen neuen Thread auf und diskutiert dort wetier. Danke. [/mod:03b91fb0a8]

  4. #853
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Situation in Jomtien

    @Paddy
    Da hast Du jetzt was missverstanden bzw. hab ich mich nicht klar genug ausgedrückt, die Postings von Dir in diesem Thread hab ich nicht mitgerechnet, die kenne ich, weil ich diesen Thread seit längerer Zeit aufmerksamer verfolge als andere (mit Ausnahme vielleicht "Pattaya verändert sich, weil ich die Postings von Netandy ganz besonders gut finde), nein, ich habe mir die Zeit genommen, deine Postings in anderen Threads zu durchforsten.
    Das eigentlich nur zu dem Zweck um Deine Kritik an diesem Thread, bzw. am Threadstarter verstehen zu können, nicht um jetzt Kritik an Dir zu üben.

  5. #854
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Situation in Jomtien

    @Thaimax

    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse"

    Antoine de Saint-Exupéry

    Und wie mir kürzlich jemand schrieb: "Und bei der geschriebenen Sprache hakts dann gleich doppelt."

    Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.

  6. #855
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Situation in Jomtien

    @all,

    mein Gott, was habe ich da für eine Lawine losgetreten.
    Dabei ist das ganze einfach. Ich versuche hier im lockeren lustigen, ironischen Stil Pattaya Erlebnisse zu berichten.
    Ich fühle mich von Patty nicht angefeindet, er hat eine andere moralische Vorstellung als ich, ok. Da gabs schon härtere Kritiker. Da machen sich Leser Gedanken, was ich im Hirn habe, nun ich bereite mich zur Zei auf meine Südwest-Tour vor. Wird bestimmt schöne Bilder und Eindrücke vom wahren Thailand bringen. Inzwischen habe ich von der thailändischen Gelassenheit etwas übernommen und finde das Hickhack nur störend. Das ist auch der Grund warum ich meine Berichte in einer privaten Homepage gesammelt habe, da kann mich keiner und die Berichte werden nicht zerpflückt. Mir wäre auch lieber ich hätte eine normale Frau an meiner Hand. Als ich mit Sao (Bargirl) zusammen wat (Mittwochs und Samstags) für B 8000, war ich happy, ging in keine Bar mehr und hatte Zeit für andere Dinge. Leider hat mich ihre Gruppenleiterin belogen, das war das Ende. Die Zeit mit Anna wird auch schnell vorüber sein (Kostenfrage.)
    Wen mein Geschreibe stört, bitte nicht lesen.
    Den übrigen weiterhin viel Spaß und meinen Dank für Eure Treue und Einsicht.

    fred2

  7. #856
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Situation in Jomtien

    @Paddy:
    Vollkommenheit entsteht offensichtlich nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann.

    Vom Selben

    Also lass doch die Posts von fred2, zerpflücke nicht sein Glück

  8. #857
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von fred2",p="508320
    Ich fühle mich von Paddy nicht angefeindet, er hat eine andere moralische Vorstellung als ich, ok. Da gabs schon härtere Kritiker. Da machen sich Leser Gedanken, was ich im Hirn habe, nun ich bereite mich zur Zeit auf meine Südwest-Tour vor.
    Hallo Fred2,

    freut mich, dass wenigstens Du das richtig verstanden hast.
    Und das ist eigentlich auch die Hauptsache.

    Für Deine Pläne wünsche ich Dir alles Gute und dass Du auf diesem Wege evtl. doch noch die Chance hast, zu Deinen ursprünglichen Plänen zurück zu kehren und irgendwann harmonische und dauerhafte Zweisamkeit geniessen kannst.

    @Thaimax

    Ich habe niemals sein Glück zerpflückt, sondern sein Unglück. Falls Du mal die Zeit findest, diesen Thread von Anfang bis Ende zu lesen, müsste es Dir (den Willen vorausgesetzt) eigentlich auffallen.

    PS. Ich würde niemals jemanden meinen Freund nennen, der mich nicht auch kritisiert, wo es was zu kritisieren gibt.
    Heuchlerische Friede, Freude, Eierkuchen Verhältnisse sind nicht meine Welt.

  9. #858
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Situation in Jomtien

    Ich habe diesen Thread aufmerksam gelesen, und auch Deine Postings in anderen Threads, daraus habe ich gesehen, dass Du es mit fred2 auch wirklich gut gemeint hast und am Anfang auch gute Ratschläge gegeben hast.
    Dass fred2 sich von Dir nicht angefeindet fühlt und Dein letztes Posting rücken das Ganze wieder in das Licht in dem es stehen soll

    Ich hatte nur das Gefühl, dass es Dich gestört hat, dass Deine Tipps und Ratschläge von fred2 nicht angenommen wurden, nicht nur Deine, auch die anderen nicht.

    Zum Abschluss des Postings noch ein Zitat:
    Wenn mehrere Wahrheiten einleuchtend sind und sich unbedingt widersprechen, bleibt dir nichts anderes übrig, als deine Sprache zu wechseln.

    Gefällt mir von ihm auch ganz gut und ist hier auch zutreffend, aus "Die Stadt in der Wüste".

  10. #859
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Situation in Jomtien

    Zu Deinem PS kann ich Dir nur 100%ig zustimmen!
    Leider fiel mir auf, dass einige kritikfähige und Kritik austeilende Member hier zur Zeit gesperrt sind, aber Du bist ja noch da ;-D

  11. #860
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Situation in Jomtien

    Ich werde mal aus der Anonymität treten, damit das Ganze nicht so unpersönlich ist.




    fred2 auf Ko Lahn

Ähnliche Themen

  1. Situation in Pattaya und Chiang Mai?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 12:47
  2. Wie ist die Situation im Süden Thailands?
    Von Fred im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 09:52