Seite 84 von 162 ErsteErste ... 3474828384858694134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 1613

Situation in Jomtien

Erstellt von fred2, 03.04.2007, 22:02 Uhr · 1.612 Antworten · 166.421 Aufrufe

  1. #831
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von rolf2",p="508269
    Im großen und ganzen hast Du Dir jetzt den Schuh des
    langweiligen Moralapostels angezogen und kämpfst hier
    unaufgefordert gegen Windmühlen, das ist (denk mal nach)
    für Dich unbefriedigend, und für die meisten anderen Mitleser,
    mich eingeschlossen, störend und langweilig.
    Ich ziehe mir keine fremden Schuhe an und kämpfe hier auch nicht.

    Schön für Dich, dass Du Dir einreden kannst, Du sprichst im Namen tausender Leser. Das hebt eindeutig das Selbstbewusstsein!

    Mal ein Tipp: stören Dich meine Beiträge und findest Du sie langweilig, dann ignoriere sie einfach und lese auschliesslich die von Fred2. Dürfte doch nicht allzu schwer sein, oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #832
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Paddy",p="508270

    Ja, ich hatte es mir bereits gedacht. Aber ich habe nun mal eine andere Vorstellung von gutem 5ex. Hatte schon erwähnt, daß mir ausser Geilheit auch Zuneigung wichtig ist. Und diese Frau kannte ich dazu noch gar nicht gut genug, um sie auch nur berühren zu wollen. Besser kein 5ex, als schlechter. Zudem behandle ich Frauen mit Respekt.

    Wird nun ein Unterschied klar?
    Und die 1.000 Baht plus Auslöse in anderen Fällen hast du dann auch nur für's gemeinsame Trinken bezahlt?

  4. #833
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von phimax",p="508274
    Doch letztlich beginnt es ebenfalls mit ´Bezahlung´.
    Nur endet es u.U. anders.
    Daher sind für mich die Grenzen ja fließend.
    Kannst es auch Sponsoring nennen, da meine Motivation zum einen eine andere war, zum anderen es deshalb auch keine fliessenden Grenzen gab.

    Wäre ja noch schöner gewesen, wenn ich diesen Frauen beim kennenlernen das Geld vorenthalten hätte, daß sie zur Unterstützung ihrer Familien benötigten.

    Wäre es zu einer Partnerschaft gekommen, hätte ich ja auch Familie mit unterstützen müssen.

  5. #834
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Situation in Jomtien

    Sponsoring ist jetzt ein Euphemismus für bezahlten 5ex?

  6. #835
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Paddy",p="508277
    da meine Motivation zum einen eine andere war
    Ach ja?
    Was hast du (denn) gesucht?
    War es keine Partnerin, mit der du (wenn's paßt) irgedwann mal 5ex machen wolltest?

  7. #836
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von phimax",p="508279
    War es keine Partnerin, mit der du (wenn's paßt) irgedwann mal 5ex machen wolltest?
    Wäre das so ungewöhnlich?

  8. #837
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Paddy",p="508280
    Zitat Zitat von phimax",p="508279
    War es keine Partnerin, mit der du (wenn's paßt) irgedwann mal 5ex machen wolltest?
    Wäre das so ungewöhnlich?
    Vollkommen normal, aber eben kein Unterschied zu dem, was Fred2 will.

  9. #838
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Chak3",p="508281
    Zitat Zitat von Paddy",p="508280
    Zitat Zitat von phimax",p="508279
    War es keine Partnerin, mit der du (wenn's paßt) irgedwann mal 5ex machen wolltest?
    Wäre das so ungewöhnlich?
    Vollkommen normal, aber eben kein Unterschied zu dem, was Fred2 will.
    Hatte nicht Fred2 soeben noch erklärt, daß er gar keine Partnerin mehr sucht?

    Hier geht's doch inzwischen eindeutig darum, daß "ihr" überhaupt nicht verstehen wollt.

  10. #839
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von rolf2",p="508273

    aber wir sind alle verschieden..........
    Darf ich das als Erkenntnis interpretieren?

  11. #840
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Paddy",p="508284
    Hatte nicht Fred2 [highlight=yellow:64d08377de]soeben[/highlight:64d08377de] noch erklärt, daß er gar keine Partnerin [highlight=yellow:64d08377de]mehr[/highlight:64d08377de] sucht?
    Paddy, laß (besser) es sein bzw. nimm dir für die Antworten mehr Zeit.

Ähnliche Themen

  1. Situation in Pattaya und Chiang Mai?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 12:47
  2. Wie ist die Situation im Süden Thailands?
    Von Fred im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 09:52