Seite 83 von 162 ErsteErste ... 3373818283848593133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 1613

Situation in Jomtien

Erstellt von fred2, 03.04.2007, 22:02 Uhr · 1.612 Antworten · 166.302 Aufrufe

  1. #821
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Situation in Jomtien

    @ Paddy waere es nicht sinnvoller hier nicht mehr zu schreiben?

    Lass einfach Fred Fred sein. Einfach erfrischend seine Erlebnisse hier mitzuverfolgen koennen.

    Sture Mauerbluemchen/Schwarzmaler gibt es genuegend. Wuenschte es gaebe mehr von Fred's Sorte.

  2.  
    Anzeige
  3. #822
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Odd",p="508262
    Wuenschte es gaebe mehr von Fred's Sorte.
    Rentner in Pattaya?

    (Sorry konnte es mir nicht verkneifen)

  4. #823
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    1.171

    Re: Situation in Jomtien

    mir sind zufriedene rentner in pattaya sympatischer als chronisch muffelige arbeitslose in deutschland.

    das meine ich selbstverständlich ganz pauschal.

  5. #824
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von soulshine22",p="508250
    ...aber in deinem Alter möchte ich noch ein wenig mehr im Hirn
    haben als "Mädchen" und das was du so machst..
    sprach der junge mann,

    warte das alter ggf. diverse trennungen/scheidungen ab, da kann sich
    eine gefasste meinung schon noch ändern

    gruss

  6. #825
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.262

    Re: Situation in Jomtien

    @Paddy

    Du bist offensichtlich nicht blöd.........
    versuchs doch einfach mal mit Toleranz, laß den Fred den Fred
    sein, ich finde er macht das soweit ganz gut, er beschreibt sich und seine Situation aus seinem jetzigen Bewusstseinszustand, er ist sicherlich weit davon entfernt,
    den Buddhismus für sich zu entdecken.
    Wahrscheinlich entdeckt er grade erst die Leichtigkeit des
    Seins, dabei fliegt man manchmal auch auf die Schnauze.

    Was manche in jungen Jahren schon erlebt haben, daß ist
    für Ihn scheinbar neu, ist doch o.k.,

    Im großen und ganzen hast Du Dir jetzt den Schuh des
    langweiligen Moralapostels angezogen und kämpfst hier
    unaufgefordert gegen Windmühlen, das ist (denk mal nach)
    für Dich unbefriedigend, und für die meisten anderen Mitleser,
    mich eingeschlossen, störend und langweilig.

    Erst wollte ich schreiben: Halt doch einfach mal die Fresse

    aber das war mir dann zu vulgär,
    wär trotzdem schön, wenn Du Dich daran halten würdest,
    weil wie gesagt...... ist echt überflüssig

    Grüße
    Rolf2

  7. #826
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von phimax",p="508254
    Zitat Zitat von Paddy",p="508252
    Der Unterschied zwischen meinen Erlebnissen und denen eines puren 5extouristen liegt darin[...]
    daß ich meinen eigentlich länger geplanten Aufenthalt vorzeitig abbrechen musste[...]
    Die Grenzen sind fließend. Du kannst heute nicht (mit Sicherheit) sagen, was passiert wäre, wenn du die geplante Zeit vorort verbracht hättest.
    Ist schon eine merkwürdige Art, zwei voneinander unabhängige Aussagen so zusammen zu quoten.

    Doch kann ich sagen, was passiert wäre.

    Hinsichtlich des Tsunami wäre ich sehr wahrscheinlich umgekommen, weil ich mich regelmässig morgens um diese Zeit unmittelbar am Strand in einem Internetcafe aufhielt, was nicht mehr steht.

    Hinsichtlich der Frauen hätte ich wahrscheinlich letztlich Erfolg gehabt, weil ich potentielle Abzockerinnen gar nicht erst näher kennengelernt hatte. Noch am Abend vor meiner Abreise, wollte mir eine Blumenfrau die Adresse ihrer Cousine geben, die ich mit dem Geld für ein kleines Gewerbeunternehmen zurück in ihr Heimatdorf und zu ihrem Kind geschickt hatte. Diese Frau war absolut neu im Gewerbe und hatte auf Grund schlechter Erfahrungen mit ihrem ehemaligem Thaieheman (Gewalt) totale Angst vor Männern und grosse Sehnsucht nach ihrem Kind. Sie hatte bis dahin noch nicht einen einzigen Bath verdient, weil sie dazu noch gar nicht in der Lage war. Auch ich hatte keinerlei Gegenleistung erfahren oder erwartet.

    Es hat mich mehrere Stunden gekostet und die Hilfe von Dolmetscherinnen, damit sie überhaupt das Geld annahm. Sie weigerte sich hartnäckig, weil sie die Befürchtung hatte, es verpflichte sie.

    An meinem ersten (späten) Abend in Thailand habe ich mit meinem Bruder, seiner Thaifrau und deren Freundin auf meinem Zimmer im Hotel eine Fl. Whiskey leergemacht, bis sich dann mein Bruder und seine Frau irgendwann zurückzogen und ich plötzlich mit der jungen Frau allein war. Kurz danach ging sie ins Bad und kam nur mit einem grossem Badetuch bekleidet wieder raus, legte sich auf das zweite Bett und schlief nach einer Weile ein.

    Am nächsten Morgen fragte mich meine Schwägerin "na wie war´s?", worauf ich erwiderte "was war? Nix war!". "Ja was glaubst Du wohl, warum die mitgekommen ist", sagte sie daraufhin.

    Ja, ich hatte es mir bereits gedacht. Aber ich habe nun mal eine andere Vorstellung von gutem 5ex. Hatte schon erwähnt, daß mir ausser Geilheit auch Zuneigung wichtig ist. Und diese Frau kannte ich dazu noch gar nicht gut genug, um sie auch nur berühren zu wollen. Besser kein 5ex, als schlechter. Zudem behandle ich Frauen mit Respekt.

    Wird nun ein Unterschied klar?

  8. #827
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Paddy",p="508270

    An meinem ersten (späten) Abend in Thailand habe ich mit meinem Bruder, seiner Thaifrau und deren Freundin auf meinem Zimmer im Hotel eine Fl. Whiskey leergemacht, bis sich dann mein Bruder und seine Frau irgendwann zurückzogen und ich plötzlich mit der jungen Frau allein war. Kurz danach ging sie ins Bad und kam nur mit einem grossem Badetuch bekleidet wieder raus, legte sich auf das zweite Bett und schlief nach einer Weile ein.
    Da sie sich ins andere Bett legte, denke ich, dass diese Frau Niveau besass.

  9. #828
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von tira",p="508267
    Zitat Zitat von soulshine22",p="508250
    ...aber in deinem Alter möchte ich noch ein wenig mehr im Hirn
    haben als "Mädchen" und das was du so machst..
    sprach der junge mann,

    warte das alter ggf. diverse trennungen/scheidungen ab, da kann sich
    eine gefasste meinung schon noch ändern

    gruss
    Klar ich werde bestimmt noch viele Erfahrungen machen müssen, trotzdem möchte ich meinen Ruhestand nicht in Pattaya und auf "diese Art" verbringen.

    ... sprach der junge Mann

  10. #829
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.262

    Re: Situation in Jomtien

    Du verwechselst offensichtlich 5ex einschließlich Symphatie
    mit Liebe,

    den besten 5ex erlebt man nicht zwabgsläufig mit der gro0en Liebe, das gilt für Männer als auch für Frauen,
    manchmal ist geil sein einfach nur geil, o.k. zugegeben,
    manche Männer oder Frauen quatschen lieber und brauchen das
    auch,

    aber wir sind alle verschieden..........

    kannst Du das denn nicht in Deinen Kopp kriegen

    nu solls gut sein
    rolf2

  11. #830
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Paddy",p="508270
    Ist schon eine merkwürdige Art, zwei voneinander unabhängige Aussagen so zusammen zu quoten.
    Wie ich sehe, hast du aber verstanden, worauf ich hinaus wollte.

    Wird nun ein Unterschied klar?
    Dieser Unterschied ist mir schon immer klar gewesen, und...
    ...den überwiegenden Teil der User hier ebenfalls.

    Doch letztlich beginnt es ebenfalls mit ´Bezahlung´.
    Nur endet es u.U. anders.
    Daher sind für mich die Grenzen ja fließend.

    P.S. Und fred (ver-)sucht nichts andres, als das was du gesucht hast.
    Er versteht nur nicht, das seine Vorgehensweise erfolglos bleiben wird.

Ähnliche Themen

  1. Situation in Pattaya und Chiang Mai?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 12:47
  2. Wie ist die Situation im Süden Thailands?
    Von Fred im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 09:52