Seite 82 von 162 ErsteErste ... 3272808182838492132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 1613

Situation in Jomtien

Erstellt von fred2, 03.04.2007, 22:02 Uhr · 1.612 Antworten · 166.509 Aufrufe

  1. #811
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Situation in Jomtien

    @paddy
    Gratuliere, Du hast es geschnallt. Ich habe es aufgegeben in Patty die "Freundin" zu finden, aber wenn mir so ne Maus über den Weg läuft und auch mitspielt, dann steigt mein Blutdruck. Ich war 36 Jahre verheiratet, vergönnt mir doch was. Diese Frau (auch wenn ich immer von Mädchen schreibe, das sieht jeder von seiner Warte verschieden) erfüllt die Träume der meisten Männer und wenn ich heute Nacht den Löffel abgeben sollte, dann glücklich und zufrieden.
    Was habe ich denn sonst noch zu erwarten, Die Gicht, Alzheimer oder weiß der Teufel was.
    Mein Kumpel aus Tirol meinte, ich könnte mir hier bei der günstigen Lebensweise was sparen, für was? für das Begräbnis. Wie schrieb mein Freund L aus Ungarn "das letzte Hemd hat keine Taschen"
    Manche Leser machen sich Gedanken ???
    Ich denke nur daran in wenigen Stunden eine weiche Haut zu streicheln und das Glück (ohne Gewähr)in den Händen zu halten bis die Sonne aufgeht. Was danach sein wird ist Zukunft.

    fred der alte Bock (mit 66 fängt das Leben erst an...)

  2.  
    Anzeige
  3. #812
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Situation in Jomtien

    @ Fred, super die Geschichten. Schade dass immer wieder neider Dir dieses Leben nicht goennen (wollen).

    Warum es bei Dir mit einer laengerfristigen Beziehung auf Jomtien nicht klappt, habe ich eine Vermutung, die ich aber nicht ins Netz stellen werde.

    Ich wuensche Dir viel Erfolg, nur denke ich wird auch Anna keine fuer die Ewigkeit.

    Dass Frauen mit 38 noch sehr attraktiv sein koennen ist keine Seltenheit

  4. #813
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Situation in Jomtien

    @fred2,

    hat Udo Jürgens schon gesungen und er hatte Recht, der alte "Bock"

  5. #814
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Situation in Jomtien

    @phimax,

    der war gut, den Vergleich wollte ich auch posten. :-)

  6. #815
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von fred2",p="508246
    @paddy
    ...Ich habe es aufgegeben in Patty die "Freundin" zu finden...

    Was habe ich denn sonst noch zu erwarten, Die Gicht, Alzheimer oder weiß der Teufel was...

    Manche Leser machen sich Gedanken ???
    Ich denke nur daran in wenigen Stunden eine weiche Haut zu streicheln und das Glück (ohne Gewähr)in den Händen zu halten bis die Sonne aufgeht. Was danach sein wird ist Zukunft.
    Der fred hat wohl nichts mehr zu verlieren..

    Ich lese deine Berichte gern und will nicht stacheln, aber in deinem Alter möchte ich noch ein wenig mehr im Hirn haben als "Mädchen" und das was du so machst..

  7. #816
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von phimax",p="508242
    Zitat Zitat von Paddy",p="508235
    Mich wundert wirklich nicht, daß Thailand sein prägnantes Puffimage nicht los wird, so lange derart berichtet wird.
    Ich find´s schade.
    Aha und wo ist der Unterschied zu...
    Zitat Zitat von Paddy",p="508204
    ...daß die Ladies auf die ich mich einliess, noch frische Newbies in diesem Gewerbe waren. Leicht feststellbar an fehlenden Englischkenntnissen, keinem Handy und einer gewissen Scheu und Zurückhaltung.
    Dass Thailand eine Barszene hat, soll ja nicht verleugnet werden. Gut wäre es aber, auch über die Hintergründe zu berichten und nicht so einseitig die lüsterne Schmuddelvariante hervorzuheben.

    Der Unterschied zwischen meinen Erlebnissen und denen eines puren 5extouristen liegt darin, daß ich damals ausschliesslich deshalb Kontakte suchte, um eine dauerhafte Partnerschaft zu finden. Deshalb auch die etwas schwierigere Tour über Frauen, die kein englisch sprachen, weil sie erst kurze Zeit im Gewerbe waren.

    Dass es letztlich doch nicht geklappt hatte, lag einfach daran, daß ich meinen eigentlich länger geplanten Aufenthalt vorzeitig abbrechen musste, um einen unvorhergesehenen, unaufschiebbaren Termin in Deutschland wahrzunehmen, was mich aber letztlich auch vor dem Tsunami rettete.

  8. #817
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Paddy",p="508252
    Gut wäre es aber, auch über die Hintergründe zu berichten und nicht so einseitig die lüsterne Schmuddelvariante hervorzuheben.
    Gibt hier genausoviele pro Berichte.

    Der Unterschied zwischen meinen Erlebnissen und denen eines puren 5extouristen liegt darin[...]
    daß ich meinen eigentlich länger geplanten Aufenthalt vorzeitig abbrechen musste[...]
    Die Grenzen sind fließend. Du kannst heute nicht (mit Sicherheit) sagen, was passiert wäre, wenn du die geplante Zeit vorort verbracht hättest.

  9. #818
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Paddy",p="508252
    Der Unterschied zwischen meinen Erlebnissen und denen eines puren 5extouristen liegt darin, daß ich damals ausschliesslich deshalb Kontakte suchte, um eine dauerhafte Partnerschaft zu finden.
    Und der Unterschied zu Fred ist da jetzt wo genau?

  10. #819
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von fred2",p="508246
    @paddy
    Gratuliere, Du hast es geschnallt. Ich habe es aufgegeben in Patty die "Freundin" zu finden, aber wenn mir so ne Maus über den Weg läuft und auch mitspielt, dann steigt mein Blutdruck.
    Lieber Fred2,

    danke für die Aufklärung. Nun habe ich geschnallt.

    Da ich aber vorher andere Aussagen von Dir zu diesem Thema gelesen hatte, war es mir leider bisher nicht möglich. Schliesslich hatte ich versucht Dich zumindest ernst zu nehmen.

    Um es mal ganz deutlich zu sagen: Ich gönne Dir Deine 5exualität und die Möglichkeiten die sich Dir bieten
    und kann auch Deine Begründung verstehen. Neid auf solche inneren Zwänge habe ich allerdings wirklich nicht.

    Allerdings würde ich Deine Vorlieben auch nicht auf mich übertragen wollen. Für mich kommt schon immer nur eine Kombination aus echter Zuneigung und 5ex in Frage.
    Ich hoffe, daß man mir das einfach zugesteht.

  11. #820
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Chak3",p="508257
    Zitat Zitat von Paddy",p="508252
    Der Unterschied zwischen meinen Erlebnissen und denen eines puren 5extouristen liegt darin, daß ich damals ausschliesslich deshalb Kontakte suchte, um eine dauerhafte Partnerschaft zu finden.
    Und der Unterschied zu Fred ist da jetzt wo genau?
    Das hat er gerade selbst erklärt.

Ähnliche Themen

  1. Situation in Pattaya und Chiang Mai?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 12:47
  2. Wie ist die Situation im Süden Thailands?
    Von Fred im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 09:52