Seite 81 von 162 ErsteErste ... 3171798081828391131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 1613

Situation in Jomtien

Erstellt von fred2, 03.04.2007, 22:02 Uhr · 1.612 Antworten · 166.355 Aufrufe

  1. #801
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Chak3",p="508218
    Zitat Zitat von Paddy",p="508204
    Neid auf Altersschwachsinn?
    Das sieht für mich schon nach Mobbing aus, und das von jemanden, der sich so schnell gemobbt und diffamiert fühlt. Das überschreitet jedenfalls eine bloße Meinungsäußerung.
    Chak3, auch wenn Du es so hinstellen möchtest (was mich bei Dir ja nicht wundert): es handelte sich um eine von drei Verständnisfragen hinsichtlich einer hingeworfenen Neidthese.

    Ein Bezug zu irgendwelchen Personen kann allenfalls vom Leser konstruiert werden.

    Allerdings könnte man alte Männer, die sich einreden, junge, hübsche Mädchen liebten sie um ihrer selbst willen, auch als dumm bezeichnen. In fortgeschrittenem Alter verschieben sich manchmal die Grenzen.

    Falls Du daraus eine persönliche Beleidigung Fred2's konstruierst, liegst Du daneben. Ich glaube nicht, daß Fred2 für Beleidungen oder gar Mobbingversuche empfänglich wäre. Genauso wenig, wie für dutzende guter Ratschläge.

  2.  
    Anzeige
  3. #802
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von pef",p="508219
    Was @Micha geschrieben hat, entspricht auch meiner Wahrnehmung über deine "andere Meinung" und geht mir auf den Wecker. Das war - wegen den evtl. jugendlichen Gastlesern, - äußerst moderat ausgedrückt.
    Muss wohl tieferliegende Ursachen haben.

  4. #803
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von PengoX",p="508217
    ...hübsches Mädchen...
    ...Alter gefragt nennt sie 38...
    Bitte bitte bitte erschiesst mich wenn ich 38 jährige als hübsches Mädchen bezeichne! Ich will nie sooo alt werden.

    PengoX
    Naja dann hasse ja noch 3 Jahre und dann meldest du dich freiwillig ab? Hättest du jetzt geschrieben das du dich nie auf ein "soooooo altes Mädchen" einlassen würdest ok. Aber so kann ich deine Aussage nicht nachvollziehen. Ich bin sogar ziemlich sicher das du auch noch mit 38 die puppen tanzen lassen willst nur halt keine die dann auch 38 sind

  5. #804
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Situation in Jomtien

    @paddy,
    Deine Phantasie macht Dir was vor. Wo steht hier was von Liebe ? Die Frau will Geld verdienen und zum Glück macht sie ihren Job gut und hat Spaß daran. Ich brauch auch mal was für meinen Kreislauf nach all den Enttäuschungen und solange ich kann mache ich das Spiel mit.

    fred2

  6. #805
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von fred2",p="508230
    @paddy,
    Deine Phantasie macht Dir was vor. Wo steht hier was von Liebe ? Die Frau will Geld verdienen und zum Glück macht sie ihren Job gut und hat Spaß daran. Ich brauch auch mal was für meinen Kreislauf nach all den Enttäuschungen und solange ich kann mache ich das Spiel mit.

    fred2
    Fred2, das hat nichts mit Phantasie zu tun, sondern mit Deinen Erklärungen, die Du vor etwas längerer Zeit hier abgelassen hast. Suchtest Du nicht "die Eine", mit der Du zusammenleben kannst und die bei Dir bleibt und lieb zu Dir ist? Zudem nicht mit anderen Männern rummacht?

    Oder hast Du Dich inzwischen von diesem Traum verabschiedet?

    So jedenfalls findest Du sie wohl nie.

    @Alle

    Mich wundert wirklich nicht, daß Thailand sein prägnantes Puffimage nicht los wird, so lange derart berichtet wird.
    Ich find's schade.

  7. #806
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von fred2",p="508161
    Dank meiner 2 synthetischen Gehilfen wurde sie fix und fertig...
    Zitat Zitat von fred2",p="508230
    Ich brauch auch mal was für meinen Kreislauf...
    Ohne die Gehilfen geht´s nimmer?
    Achso, der Blutdruck...

  8. #807
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Paddy",p="508235

    Mich wundert wirklich nicht, daß Thailand sein prägnantes Puffimage nicht los wird, so lange derart berichtet wird.
    Ich find's schade.
    Meinst du also, man sollte derartiges lieber unter den Teppich kehren?

  9. #808
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von pef",p="508219
    Was @Micha geschrieben hat, entspricht auch meiner Wahrnehmung über deine "andere Meinung" und geht mir auf den Wecker. Das war - wegen den evtl. jugendlichen Gastlesern, - äußerst moderat ausgedrückt.
    Ich möchte mich dieser Aussage in vollstem Maße anschließen.

    Seine Meinung zu einem Thema auszurücken ist die eine Sache, ein bewusstes "Stalking" auszuführen eine andere.

  10. #809
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Paddy",p="508235
    Mich wundert wirklich nicht, daß Thailand sein prägnantes Puffimage nicht los wird, so lange derart berichtet wird.
    Ich find´s schade.
    Aha und wo ist der Unterschied zu...
    Zitat Zitat von Paddy",p="508204
    ...daß die Ladies auf die ich mich einliess, noch frische Newbies in diesem Gewerbe waren. Leicht feststellbar an fehlenden Englischkenntnissen, keinem Handy und einer gewissen Scheu und Zurückhaltung.

  11. #810
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Pee Niko",p="508240
    Seine Meinung zu einem Thema auszurücken ist die eine Sache, ein bewusstes "Stalking" auszuführen eine andere.
    Nun lass mal bitte die Kirche im Dorf. Dass Du anders empfindest als ich ist ja noch ok. Aber solche Äusserungen entlarven sich selbst als Mobbingversuch.

    "Unter Stalking (deutsch: Nachstellung) wird im deutschen Sprachgebrauch das willentliche und wiederholte (beharrliches) Verfolgen oder Belästigen einer Person verstanden, deren physische oder psychische Unversehrtheit dadurch unmittelbar, mittelbar oder langfristig bedroht und geschädigt werden kann."

    Du fürchtest also um Fred2's physische und psychische Unversehrtheit? Sei Dir sicher, sollte es darauf hinauslaufen, bin ich ganz sicher nicht schuld daran.

    Im Übrigen verwahre ich mich gegen Unterstellungen Fred2 mobben zu wollen. Es dürfte nicht zuviel verlangt sein, zurückzublättern und meine wohlwollenden, ausführlichen, ernstgemeinten und guten Ratschläge ihm gegenüber nachzulesen.

Ähnliche Themen

  1. Situation in Pattaya und Chiang Mai?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 12:47
  2. Wie ist die Situation im Süden Thailands?
    Von Fred im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 09:52