Seite 80 von 162 ErsteErste ... 3070787980818290130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 1613

Situation in Jomtien

Erstellt von fred2, 03.04.2007, 22:02 Uhr · 1.612 Antworten · 166.563 Aufrufe

  1. #791
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Situation in Jomtien

    Danke Kodiak, aber in der lowseason komme ich gerade durch und was ich mir heute leisten werde, davon könnte ich und viele andere in A, D oder CH nur träumen.

    Jetzt oder nie, sag i mir, auf gehts pack mas

    fred2

  2.  
    Anzeige
  3. #792
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von fred2",p="508161
    @paddy, komm mir jetzt bloß nicht mit dämlichen Frage!
    So dämlich wie Deine Berichte können Fragen gar nicht sein.

    Aber nein, in diesem Fall ist mal wieder alles selbsterklärend.

    Fragen dazu wären eigentlich in eine ganz andere Richtung zu stellen. Wie kann es angehen, daß in einem öffentlichen Bereich, für Gastleser jeden Alters, solche Phantasien ausgebreitet werden dürfen?

  4. #793
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Situation in Jomtien

    @Paddy,

    das sind keine Phantasien, das ist real Life :-)

    Ich liebe Paddy, als irisch Whiskey :-)

  5. #794
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von pef",p="508193
    @fred2

    Neid ist eine Krankheit :-)
    Aids wäre eine viel schlimmere.

    Neid darauf, verarscht zu werden?
    Neid drauf, andere verarschen zu dürfen?
    Neid auf Altersschwachsinn?

    Oder worum geht es sonst?

    Sorry, aber ich hatte ursprünglich einmal verstanden, es gehe Fred2 darum, eine liebe, feste Beziehung zu finden.

    Ich selbst habe mal genau danach gesucht (der einzige Grund warum ich mich darauf eingelassen hatte). Allerdings habe ich von vornherein darauf geachtet, daß die Ladies auf die ich mich einliess, noch frische Newbies in diesem Gewerbe waren. Leicht feststellbar an fehlenden Englischkenntnissen, keinem Handy und einer gewissen Scheu und Zurückhaltung.

    Bin deshalb auch keiner wirklichen Abzockerin begegnet und habe darum keinen Grund, auf diese Frauen verächtlich herabzusehen.

  6. #795
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von pef",p="508203
    @Paddy,

    das sind keine Phantasien, das ist real Life :-)
    Wer wollte das bezweifeln. Fragt sich nur, wie real die Wahrnehmung ist und ob sich dieses real life auch für Kinder und Jugendliche eignet oder nur für lüsterne alte Männer?

  7. #796
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von fred2",p="508195
    Danke Kodiak, aber in der lowseason komme ich gerade durch und was ich mir heute leisten werde, davon könnte ich und viele andere in A, D oder CH nur träumen.
    Davon bin ich fest überzeugt.

    Paddy, warum überlässt Du es nicht dem Betreiber und seinen Stellvertretern zu entscheiden was geschrieben werden darf und was nicht ?

    Meinung und Missfallen äußern ist eine Sache, aber ständiges Quengeln und rummobben eine andere, zumal Fred nur in seinem eigenen Thread schreibt und niemanden stört.

    Man stelle sich vor, jeder hier wollte jeden anderen wegmobben, dessen Einstellung und Meinung nicht mit der eigenen übereinstimmt.

  8. #797
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Micha",p="508209
    Zitat Zitat von fred2",p="508195
    Danke Kodiak, aber in der lowseason komme ich gerade durch und was ich mir heute leisten werde, davon könnte ich und viele andere in A, D oder CH nur träumen.
    Davon bin ich fest überzeugt.

    Paddy, warum überlässt Du es nicht dem Betreiber und seinen Stellvertretern zu entscheiden was geschrieben werden darf und was nicht ?

    Meinung und Missfallen äußern ist eine Sache, aber ständiges Quengeln und rummobben eine andere, zumal Fred nur in seinem eigenen Thread schreibt und niemanden stört.

    Man stelle sich vor, jeder hier wollte jeden anderen wegmobben, dessen Einstellung und Meinung nicht mit der eigenen übereinstimmt.
    Micha, wie kommst Du denn darauf, daß ich glaubte hier was entscheiden zu dürfen?

    Und warum stellst Du meine Meinung als Mobbing hin? Es handelt sich lediglich um eine andere Meinung als z.B. Deine. Ist es denn verboten darüber anders zu denken?
    Vielleicht etwas subtiler?

  9. #798
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Situation in Jomtien

    ...hübsches Mädchen...
    ...Alter gefragt nennt sie 38...
    Bitte bitte bitte erschiesst mich wenn ich 38 jährige als hübsches Mädchen bezeichne! Ich will nie sooo alt werden.

    PengoX

  10. #799
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Paddy",p="508204
    Neid auf Altersschwachsinn?
    Das sieht für mich schon nach Mobbing aus, und das von jemanden, der sich so schnell gemobbt und diffamiert fühlt. Das überschreitet jedenfalls eine bloße Meinungsäußerung.

  11. #800
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Situation in Jomtien

    Was @Micha geschrieben hat, entspricht auch meiner Wahrnehmung über deine "andere Meinung" und geht mir auf den Wecker. Das war - wegen den evtl. jugendlichen Gastlesern, - äußerst moderat ausgedrückt.

Ähnliche Themen

  1. Situation in Pattaya und Chiang Mai?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 12:47
  2. Wie ist die Situation im Süden Thailands?
    Von Fred im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 09:52