Seite 8 von 162 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 1613

Situation in Jomtien

Erstellt von fred2, 03.04.2007, 22:02 Uhr · 1.612 Antworten · 166.525 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Situation in Jomtien

    Hier mal was Positives aus Jomtien.


    Es klopft leise an der Tür. Ich öffne draussen steht meine Kleine in einem roten Kleid mit 3 großen Buchstaben :

    V.I.P.

    darunter der Text : very important princess

    so empfand ich es auch.

    23:30 Sendepause



  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von fred2",p="468654
    Hier mal was Positives aus Jomtien.


    Es klopft leise an der Tür. Ich öffne draussen steht meine Kleine in einem roten Kleid mit 3 großen Buchstaben :

    V.I.P.

    darunter der Text : very important princess

    so empfand ich es auch.

    23:30 Sendepause

    vielleicht ein Druckfehler
    very important prices

  4. #73
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Situation in Jomtien

    Ostern in Patty.

    Vor einigen Tagen noch herrschte in den Lokalen gähnende Leere. Nun sind sie rappelvoll. Ist das wegen Sonkran ? Da fällt mir ein, daß ja Ostern ist, was hier total unter geht. Weihnachten dagegen wurde hier in den großen Supermärkten ganz toll dekoriert, damit sich die Urlauber nicht ganz fremd fühlen. Da sind auch viele Familien hier, speziell Russen. Zur Zeit schwärmen wieder viele Chinesengruppen zu diversen Segenswürdigkeiten, wie Kaufhäuser und eben Walkinstreet. Jetzt scheinen die Oldies Pattaya zu überschwemmen. Mir scheint die jüngeren Touristen kommen erst im Sommer und Herbst, da randalieren vor allem die Engländer wieder betrunken rum.
    Ich wollte meiner kleinen Prinzessin die Elvis Presley Show zeigen, die war fast voll.
    Bekam aber doch noch einen guten Platz direkt neben der Bühne. Ich weis nicht ob es in D oder CH heute noch solche Vorführungen gibt, ist ja was für ältere Semester.
    In Jomtien kenne ich 2 Lokale die Elvis Abende haben, in Patty habe ich keine Übersicht, da gibt es sicherlich einige, sind doch der Großteil der Touristen mit Elvis groß geworden.








    Zuvor kamen noch Lieder der Beegees, dann begeisterte Elvis eine Stunde das Publikum, danach gab es Einlagen von Whitney Houston und einer mir namentlich nicht bekannten Sängerin. Zum Schluß gab´s Songs und Trompetensolos von Armstrong. Ein toller Abend, würde ich mir in D wohl nicht leisten können. Auf der Bühne spielte ein 10 Mann/Frau Orchester, die Getränke waren etwas „teurer“ B 150.
    Ein Witz, werden sich viele denken. Das macht die große Konkurrenz in Patty und eben deshalb läßt es sich hier leben als Rentner.
    Auch als Tourist kann man, wenn man nicht über die Stränge schlägt, einen Urlauber günstiger als in Italien verbringen. Dazu kommen noch die preiswerten Einkaufsmöglichkeiten von Kleidern, Schmuck, Brillen, Kontaktlinsen, CD´s und DVD´s sowie Softwarekopien. Pizzas, Spaghetti und Lasagne braucht man hier auch nicht vermissen.

    fred2

  5. #74
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Situation in Jomtien

    Fred2,
    ich befuerchte, wenn Du so weitermachst, bist Du bald pleite.Ich kann mich erinnern, dass Du geschrieben hast, Du muesstest sparen.Und jetzt diese Ausschweifungen.Oder isses weil's Ostern ist :???:

  6. #75
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Situation in Jomtien

    Wo sind denn da "diese Ausschweifungen"?

  7. #76
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von songthaeo",p="468658
    Zitat Zitat von fred2",p="468654


    darunter der Text : very important princess

    so empfand ich es auch.

    23:30 Sendepause

    vielleicht ein Druckfehler
    very important prices
    aber vielleicht auch

    very impressive prices

    ;-D

  8. #77
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Situation in Jomtien

    @songtaeo,

    welche Ausschweifungen ? B 300 ?
    Keine Angst ich bin im Budget. Meine Princessin (Freelancer)ist 2x gebucht die Woche, da spare ich die Barfine und Bargetränke und viel Zeit und unnötige Test´s.

    fred2

  9. #78
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Situation in Jomtien

    "die Getränke waren etwas „teurer“ B 150."
    "welche Ausschweifungen ? B 300 ? "
    fuer 2 Getraenke, wenn es denn Bier war, fuer Pattaya, oder ist das "Elvis Lokal" am Jomtien? ganz schoen teuer, aber es ist ja im Budget.

  10. #79
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Situation in Jomtien

    @songthaeo

    Bier oder Saft, alles B 150, vergiss nicht die 10 Mann/Frau Kapelle und der Elvisverschnitt braucht ja auch Kohle für den Friseur und seine tollen Klamotten.
    Was zahlste in D für so eine Show ? Ich denke, eine Menge, umso mehr freut es mich hier jede Woche einmal dabei sein zu können.
    Reine Gogo-shows hängen mir schon zum Hals raus. Die Elvise wechseln auch, so daß es nicht eintönig wird.
    Urlauber die täglich stundenlang in einer Bar hängen und 15 Biere trinken, jammern, dass sie jeden Tag zum ATM müssen, denn sie geben auch für die Mädels unkontrolliert Geld aus. Da einer von diesen noch Urlauber demnächst in Rente geht habe ich ihm geraten bleibe in D, denn in Patty geht er unter als Säufer, da ist die Rente in 2 Wochen weg.

    fred2

  11. #80
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von fred2",p="469278
    ...der Elvisverschnitt braucht ja auch Kohle für den Friseur und seine tollen Klamotten.
    Reine Gogo-shows hängen mir schon zum Hals raus. Die Elvise wechseln auch, so daß es nicht eintönig wird....
    fred2
    kriegt der kein Geld in den Schritt, aehh ich meine Ausschnitt :???: gesteckt

Seite 8 von 162 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Situation in Pattaya und Chiang Mai?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 12:47
  2. Wie ist die Situation im Süden Thailands?
    Von Fred im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 09:52