Seite 74 von 162 ErsteErste ... 2464727374757684124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 1613

Situation in Jomtien

Erstellt von fred2, 03.04.2007, 22:02 Uhr · 1.612 Antworten · 166.581 Aufrufe

  1. #731
    Avatar von fontog

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    376

    Re: Situation in Jomtien

    Lieber ein Fred2 im Forum als zehn Paddys auf der Kanzel. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #732
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Situation in Jomtien

    @paddy nochmals für Langsamleser.

    M hält sich seit vielen Jahren 6 Monate in Rio auf, wo er inzwischen ein Haus hat, kommt für 2-3 Monate jährlich nach Pattaya und geht dieses mal anschliessend nach Südafrika. Nächstes Jahr ist Hawaii im Plan, später Tahiti. Du hast wohl auch überlesen, daß er 103 Länder bereist und bewohnt hat. Leider ist er ein Computermuffel, hat kein Handy, hat 30.000 Bilder auf Papier. Er könnte Reiseberichte schreiben, aber er bleibt und ist ein Einzelgänger. Er wird in Kapstadt die Leute einfach nach einer Privatunterkunft fragen. Ich habe ihn gezeigt wie das per Internet läuft und habe sogar eine deutschsprachige Kleinanzeigen-Zeitung gefunden, die Zimmer anbietet.

    fred2

  4. #733
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von fred2",p="507467
    @paddy nochmals für Langsamleser.

    M hält sich seit vielen Jahren 6 Monate in Rio auf, wo er inzwischen ein Haus hat, kommt für 2-3 Monate jährlich nach Pattaya und geht dieses mal anschliessend nach Südafrika. Nächstes Jahr ist Hawaii im Plan, später Tahiti. Du hast wohl auch überlesen, daß er 103 Länder bereist und bewohnt hat. Leider ist er ein Computermuffel, hat kein Handy, hat 30.000 Bilder auf Papier. Er könnte Reiseberichte schreiben, aber er bleibt und ist ein Einzelgänger. Er wird in Kapstadt die Leute einfach nach einer Privatunterkunft fragen. Ich habe ihn gezeigt wie das per Internet läuft und habe sogar eine deutschsprachige Kleinanzeigen-Zeitung gefunden, die Zimmer anbietet.

    fred2
    Und das alles finanzierte er mit 850 Euro/Monat?

    Wer hat ihm denn dann 30.000 Papierabzüge und das Haus finanziert?

    Ich habe beim Visarun nach Myanmar auch jemanden kennengelernt, der sich dort mit 2000 ...... eingedeckt hatte, um sie auf Phuket zu verkaufen. ;-D

  5. #734
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Situation in Jomtien

    @ paddy, ich gebs auf, das wirst Du nie kapieren.
    Hier wird von Männern berichtet, die über Jahrzehnte gespart und geplant haben um ihr Leben so zu verbringen, wie sie es sich erträumten. Meinst Du für M war es ein Honiglecken 25 Jahre unter Tage zu schuften. dafür wurde er mit einer Supermaus in Rio belohnt, da würdest Du Dir alle 10 Zehen ablecken. Fahr Du nur auf Phuket, das kannst Du Dir leisten.

    fred2

  6. #735
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von fred2",p="507501
    @ paddy, ich gebs auf, das wirst Du nie kapieren.
    Hier wird von Männern berichtet, die über Jahrzehnte gespart und geplant haben um ihr Leben so zu verbringen, wie sie es sich erträumten. Meinst Du für M war es ein Honiglecken 25 Jahre unter Tage zu schuften. dafür wurde er mit einer Supermaus in Rio belohnt, da würdest Du Dir alle 10 Zehen ablecken. Fahr Du nur auf Phuket, das kannst Du Dir leisten.

    fred2
    Dann drück Dich doch deutlich aus und prahle nicht von 850 Euro/Monat mit dem die Reisen finanziert würden.

    Ich lecke übrgens meine Zehen nicht, sondern wasche sie regelmässig.

    Du irrst übrigens auch, wenn Du (woher eigentlich?) davon ausgehst, daß ich mir derzeit Phuket leisten könnte.

  7. #736
    woody
    Avatar von woody

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Paddy",p="507428
    .....
    . Hab niemals eine Lady abgezockt (mind. 1000 B + Barfine)
    War das in der Zeit, als dein Bruder mipooh auf Phuket 'ne Bar betrieben hat?

  8. #737
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von woody",p="507547
    Zitat Zitat von Paddy",p="507428
    .....
    . Hab niemals eine Lady abgezockt (mind. 1000 B + Barfine)
    War das in der Zeit, als dein Bruder mipooh auf Phuket 'ne Bar betrieben hat?
    Nein, das war nicht zu der Zeit.

    In der Bar meines Bruders gab's keine Barfine. Ihm ging es darum, eine Live-Musikbar zu betreiben. Als das zu Lizenzproblemen führte, hat er sofort wieder verkauft.
    Aber das hatte er auch schon selbst geschrieben und ich gehe mal davon aus, daß Dir das wohl bekannt ist.

  9. #738
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Situation in Jomtien

    [mod:e28f3bd35b="Serge"]Die Berichte von Fred2 sind ohne Frage auf der Kante von dem was hier geschrieben werden soll. Wir lassen diese aber stehen, um in gewisser Weise dem Informationsbedarf einiger Member gerecht zu werden. Soweit es dann funktioniert.

    Ich moechte Euch aber bitten, von aggressiven Kommentaren abzulassen, die direkt an Fred2 oder andere Member wie Paddy gerichtet sind. Dies ist ein Thread und kein virtuelles Schlachtfeld. Sollte es nicht gehen, dann geht in diesem Thread gar nichts mehr.

    Danke.[/mod:e28f3bd35b]

  10. #739
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Khun_MAC",p="507447
    In einem einzigen Posting 5x RESPEKT für (Entschuldigung, diese Ladys sind es nun mal) Prostituierte einzufordern
    Damit machst du dich aber schon mehr wie lächerlich
    und beleidigst damit auch Menschen die Respekt wirkich verdient haben!
    Khun_MAC
    Wieso sollte mann vor einer Prostituierten weniger REspekt als vor jedem anderen Menschen auch haben?

    Ich hab nur keinen REspekt vor Menschen, die glauben auf andere herab sehen zu koennen. Und aus deinem Post spricht die reine Menschenverachtung.

    Ansonsten, zu Fred: ER ist halt beratungsresistent und lebt sich immer besser in seiner Scheinwelt ein. Dass die mit der W'irklichkeit um ihn rum nichts zu tun hat merkt er immer weniger.

    Es gab schon eine Menge Ratschlaege hier. Und? Irgendwas davon umgesetzt? Noe.

    Sioux

  11. #740
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Situation in Jomtien

    @Sioux

    Volle Zustimmung :bravo:

Ähnliche Themen

  1. Situation in Pattaya und Chiang Mai?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 12:47
  2. Wie ist die Situation im Süden Thailands?
    Von Fred im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 09:52