Seite 72 von 162 ErsteErste ... 2262707172737482122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 1613

Situation in Jomtien

Erstellt von fred2, 03.04.2007, 22:02 Uhr · 1.612 Antworten · 166.461 Aufrufe

  1. #711
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Situation in Jomtien

    @chillikern - "Faltenopa" s Berichte kann man lesen oder nicht, jeder wie er will
    Dein immer selbes "obergutmenschen-artiges" D´raufhauen auf Fred2-Postings
    langweilt aber nur noch! Hast du schon mal etwas von Toleranz gehört ?
    Leben/Lebenslust und leben lassen dürfte nicht in deine begrenzte
    Sichtweise passen und das ist

    Khun_MAC

  2.  
    Anzeige
  3. #712
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Khun_MAC",p="507313
    @chillikern - "Faltenopa" s Berichte kann man lesen oder nicht, jeder wie er will
    Dein immer selbes "obergutmenschen-artiges" D´raufhauen auf Fred2-Postings
    langweilt aber nur noch! Hast du schon mal etwas von Toleranz gehört ?
    Leben/Lebenslust und leben lassen dürfte nicht in deine begrenzte
    Sichtweise passen und das ist

    Khun_MAC
    Wo ist denn hier die Toleranz, anderen eine andere Meinung zu lassen?

    Wo bleibt denn die Toleranz gegenüber den Barladies, seitens Fred2, wenn er mangels Kasse nicht zum Zuge kommt?

    Was hat das mit Toleranz zu tun, die Handtaschen der Frauen zu durchwühlen, während sie sich unter der Dusche befinden?

    Wo finde ich Toleranz in Beschreibungen, wo Fred2 ohne Absprachen und "Gegenleistung" Frauen betatscht und nicht einmal den Intimbereich dabei ausspart?

    Die meisten jungen Frauen überwinden sich, alten Farang gegen Geld zu Diensten zu sein.

    Wo aber ist die Toleranz, wenn "Cheep Charly" berechnend seinen Kontakteinstieg mit ein paar Kirschen herbeiführt und meint sie dafür anschliessend unentgeltlich und dreist begrapschen zu dürfen?

    Ich habe dazu auch eine andere Meinung und diese deckt sich mit der von @Met Prik. Das hat nix mit Prüderie zu tun, sondern gerade mit Respekt und Toleranz - allerdings den ausgenutzten und vera.... jungen Frauen gegenüber.

    Zitat Zitat von fred2",p="507278
    Auch gehören Intimberichte nicht in ein Familienforum, wo viele bekehrte Ex-Barladies mitlesen, das könnte ja unliebsame Erinnerungen wecken.
    Da ein Verweis auf externe Stories ebenso unerwünscht ist, gibt es eben keine süssen Berichte mehr, trotz 56.000 Aufrufe.

    fred2, der sich tapfer durch die Bamboo kämpft.
    Das hat mit ehemaligen, mitlesenden Barladies gar nichts zu tun, genau so wenig mit 56.000 Aufrufen Deiner "süssen" Berichte.

    Schade, schade, dass die beschriebenen Frauen dieser klebrigsüssen Darstellungen nicht ihre Version der Wahrnehmung schildern können. Vermutlich fanden manche es weniger süss, eher ziemlich unangenehm.

  4. #713
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Re: Situation in Jomtien

    Auf die Tour hab ihr Otto auch schon vergrault.

    Ist es denn so schwer zu begreifen ? Wer es nicht lesen will, soll es halt lassen !

  5. #714
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Lamai",p="507329
    Auf die Tour hab ihr Otto auch schon vergrault.

    Ist es denn so schwer zu begreifen ? Wer es nicht lesen will, soll es halt lassen !
    Ich wüsste z.B. nicht, daß ich jemals Otto kommentiert hätte.

    Und ich nehme mir die Freiheit, genauso meine Meinung zu äussern, wie die Jubeljünger des Fred2 es auch tun.

  6. #715
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Lamai",p="507329
    Auf die Tour hab ihr Otto auch schon vergrault.
    Wer ist denn "ihr"? Mich kannst du damit nicht meinen. Ich habe noch keine derartigen Sprueche in seinen Berichten hinterlassen.

  7. #716
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Situation in Jomtien

    @Paddy usw.
    Aber lesen tut ihr alle diese "schweinischen Berichte" gelle
    man kann sich dann ja so schoen auslassen darüber ;-D

    m.f.G. Khun_MAC

  8. #717
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Situation in Jomtien

    Hallo fred2,

    Sehr gut, sehr gut, hoffentlich können wir von deinen weiteren Erlebnissen und DEINER Sichtweise zu den Geschehnissen noch mehr lesen.

    Es ist halt schade, dass Du von einigen selbsternannten Moralaposteln persönlich beleidigt wirst und die Leute, die deine Berichte gerne lesen abwertend als fred2-Jünger tituliert werden.

    Besonders witzig und nicht sehr realitätsnah finde ich auch an dich gerichtete Postings in denen der Wunsch gehegt wird von dir mal Berichte lesen zu wollen, in denen du glücklich mit einer zu deiner Altersgruppe passenden Lady etwas erlebst :bravo: , auf das wirst Du sicherlich Bock haben.
    Zugegeben, vorgefertigte, realitätsferne Geschichten würden, wenn, dann in´s "Literarisches" passen, aber ich denke mal, dass die Mehrzahl der Leser die unbeschönigten, realen, und von dir oft ironisch geschriebenen Geschichten bevorzugt.

    Es erweckt sich mir der Eindruck, dass einige deiner Kritiker in Berichten gerne die heile LOS-Welt vorgelogen bekommen möchten und jeder Falang als Missionar (im ursprünglich positiven Sinn gemeint) dargestellt wird, bzw. sich selbst so darstellt und damit negieren wollen, dass es durchaus auch Leute gibt, die in Thailand auch Spass mit den Ladies haben möchten.
    Ich hoffe, dass Du dich deswegen nicht dazu hinreissen lässt, "Situation in Jomtien" in einen Science-Fiction-Thread umzugestalten indem Du deine Berichte zu deiner Lebenssituation als für deine Kritiker vorgefertigte "Good-Guy-Stories" einstellst und alibihalber 150 Fotos von der Fauna und Flora Jomtiens zum Besten gibst.

    Ein Deine Ehrlichkeit schätzender

    Markus

  9. #718
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Khun_MAC",p="507389
    @Paddy usw.
    Aber lesen tut ihr alle diese "schweinischen Berichte" gelle
    man kann sich dann ja so schoen auslassen darüber ;-D
    Deshalb bin ich ja auch Mitglied hier und es wäre schon merkwürdig, wenn mich dabei nicht interessieren würde, was hier abgeht.

    Übrigens bin ich volljährig, nicht mit der kath. Kirche liiert und habe schon weit abstossenderes erleben müssen, als Berichte auf SUPERillu-Niveau.

  10. #719
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Thaimax",p="507390
    Es ist halt schade, dass Du von einigen selbsternannten Moralaposteln persönlich beleidigt wirst und die Leute, die deine Berichte gerne lesen abwertend als fred2-Jünger tituliert werden.



    Es erweckt sich mir der Eindruck, dass einige deiner Kritiker in Berichten gerne die heile LOS-Welt vorgelogen bekommen möchten und jeder Falang als Missionar (im ursprünglich positiven Sinn gemeint) dargestellt wird, bzw. sich selbst so darstellt und damit negieren wollen, dass es durchaus auch Leute gibt, die in Thailand auch Spass mit den Ladies haben möchten.
    Wenn Diskussionsgegner pauschal als Moralapostel (weltfremd) hingestellt werden, ist das keine Beleidigung?

    Falls Dir der Ausdruck Jünger für Fred-Jubler nicht gefällt, ersetze ich ihn gern durch den Begriff Fans.

    Ich hatte selbst meinen Spass mit den Ladies und neide dies niemanden. -Im Gegenteil!

    Doch ich habe diese Ladies auch sehr schätzen gelernt und deshalb geht es mir um die herabsetzende Art und Weise bzw. um die Respektlosigkeit, die sich wie ein roter Faden immer wieder durch diese Berichte (bzw. Fred's Handeln) zieht.

  11. #720
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Situation in Jomtien

    Aussteiger 2. (Nachtrag)

    eigentlich hatte ich zu diesem Thema eine gute Kommunikation erwartet.( das übliche BLABLA geht mir den Buckel runter)

    L erklärt sich : (aus Ungarn)

    Meine Lebensweise ist zwar sicher nicht durchnittlich aber auch nicht für jedermann ein gutes Beispiel, denke ich.
    Ich war 43 Jahre alt wann ich mit Buddhismus beschaftigt habe und bin ich zur Erkenntnis gekommen dass, das Leben ist zu kurz und hat kein sinn Materielle Güter zu sammeln, Du weisst den Spruch Das lezte Hemd hat keine Taschen. Also seit dem lebe ich von meinen Ersparrnissen.
    Nur so viel ist mein Geheimnis.!!!!

    Thailand ist für mich das Traumland ,ist warm ,Thaifood ist sehr gut , Sonne , See ,ja und ich liebe exotische Frauen.

Ähnliche Themen

  1. Situation in Pattaya und Chiang Mai?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 12:47
  2. Wie ist die Situation im Süden Thailands?
    Von Fred im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 09:52