Seite 61 von 162 ErsteErste ... 1151596061626371111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 1613

Situation in Jomtien

Erstellt von fred2, 03.04.2007, 22:02 Uhr · 1.612 Antworten · 166.625 Aufrufe

  1. #601
    Avatar von superkamoi

    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    9

    Re: Situation in Jomtien

    ruß Sunnyboy
    (der den Fred interessant findet, aber die Situation nicht nachvollziehen kann, da noch nicht annähernd in dieser Altersklasse )
    Du bist auch irgend wann dran !!
    Gruss Superkamoi

  2.  
    Anzeige
  3. #602
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von big_cloud",p="501399
    kann ueber den armen Kerl noch nicht mal mehr lachen :schuettel
    denke nicht, daß es Fred´s Absicht ist, hier die Leute zum Lachen zu bringen, hört sich eher nach Hilfeschreie an.

    Er zeigt doch tagtäglich auf, was er falsch macht (eigentlich so ziemlich alles). Echte Hilfestellung seitens der Member hier habe ich allerdings bisher vermißt. Pauschales Reinhauen der Saubermänner hier wird Freds Sitation wahrscheinlich noch weiter verschlimmern.

    resci

  4. #603
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von resci",p="501404
    denke nicht, daß es Fred´s Absicht ist, hier die Leute zum Lachen zu bringen, hört sich eher nach Hilfeschreie an.

    Er zeigt doch tagtäglich auf, was er falsch macht (eigentlich so ziemlich alles). Echte Hilfestellung seitens der Member hier habe ich allerdings bisher vermißt.

    resci
    "Learning by doing" ist wohl angesagt.

    Natürlich ist ein Forum kein echter "Hilfestellungsverein". Zumal vor dem Hintergrund, was der @Fred auch schon so gebracht hat. Da muss er wohl alleine durch. Kein Mitleid, keine Häme, keine Tipps.

    War nicht Thailand das "gelobte Land"?

  5. #604
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Resci:

    " denke nicht, daß es Fred´s Absicht ist, hier die Leute zum Lachen zu bringen, hört sich eher nach Hilfeschreie an. "
    ---------

    Hilfeschreie..auch nicht schlecht.

  6. #605
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="501407
    Natürlich ist ein Forum kein echter "Hilfestellungsverein". Zumal vor dem Hintergrund, was der @Fred auch schon so gebracht hat.
    zumindest ist er ehrlich und gibt seine "Schandtaten" zu.
    Ist wohl der Einzige mit Sünde hier.

    resci

  7. #606
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Situation in Jomtien

    Etwas irritiert bin ich jetzt über den bayerischen Fred-Dialekt

  8. #607
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von UAL",p="501413
    Etwas irritiert bin ich jetzt über den bayerischen Fred-Dialekt
    das liegt vielleicht an dem, was in Bayern ein Grundnahrungsmittel ist.
    Wenn ich zuviel davon hab, kann ich danach sogar fließend Thai.

    resci

  9. #608
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Situation in Jomtien

    @UAL

    Ist nur Freds oestereichische Herkunft durchgekommen :-)

    der
    Lothar aus Lembeck

  10. #609
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Situation in Jomtien

    JA, ich weis; er hat ja auch in Munich gelebt- ist jedenfalls ein neues Stilelement in seiner Schreibe

  11. #610
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von resci",p="501415
    das liegt vielleicht an dem, was in Bayern ein Grundnahrungsmittel ist.
    Wenn ich zuviel davon hab, kann ich danach sogar fließend Thai.

    resci
    Hehe, alle anderen "Fremdsprachen" kannste dann aber auch?

Ähnliche Themen

  1. Situation in Pattaya und Chiang Mai?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 12:47
  2. Wie ist die Situation im Süden Thailands?
    Von Fred im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 09:52