Seite 60 von 162 ErsteErste ... 1050585960616270110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 1613

Situation in Jomtien

Erstellt von fred2, 03.04.2007, 22:02 Uhr · 1.612 Antworten · 166.624 Aufrufe

  1. #591
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.871

  2.  
    Anzeige
  3. #592
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Situation in Jomtien

    DisainaM
    wird bei teakdoor. com
    schon seit gestern durchgekaut.

    der
    Lothar aus Lembeck

  4. #593
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Situation in Jomtien

    @ DisainaM,
    dann brauch der Fifi evtl. original Berliner Buletten, die mit den eingebauten Rasierklingen..oder jeden Tag eine " Valium Speziel Bulette " fürs Schnappmaul. Yaba im Leckerle, könnte dem Hund auch zu ner Bewusseinserweiterung verhelfen..Fantasie ist angesagt.

    "He has been having continuous problems with a neighbour’s dog in the village; indeed he has been bitten by this dog twice already. "

    Alternativ, das Hundeherrchen in die thl. Hundeherrchenerziehungsschule schicken. Damit dem Herrchen mal klar wird, was Respect von Menschen ist, selbst wenns nur Falangs sind..

  5. #594
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Big Cloud,
    " wird bei Link extern teakdoor. com
    schon seit gestern durchgekaut. "
    -----

    Und nu ? Ist hier teakdoorcom ?

    Ps. Evtl. verspürt der Ein oder Andere, ja Interesse, das
    Thema hier zu " behandeln "..durchzukauen.

  6. #595
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Situation in Jomtien

    Noe, wollte nur kundtun das diese Neuigkeit mich schon kalter Kaffee ist. Ich wollte es nur nicht so direkt sagen aber jetzt
    da Du mich fragst.

    der
    Lothar aus Lembeck

  7. #596
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Big Cloud:
    "Noe, wollte nur kundtun das diese Neuigkeit für mich schon kalter Kaffee ist."
    ---------

    Dann warst du der " Nittaya Time " durchaus voraus..

  8. #597
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Situation in Jomtien

    Anscheinend sind die hübschen Mädels schon alle nach Hause gefahren, die haben ihre Kohle schon gemacht. Die was noch hier bleiben sind schon etwas aggressiv. Selbst in der Bamboo kann ich den Mädels nichts mehr abgewinnen. Man weiss ja schon wie das abläuft, immer das selbe Spiel. I woas nit, find oanfach koa Jungfrau mehr :???:
    Da schau ich doch in ne GoGo nei, da waren bestimmt 25 Mädels und kein Farang, da hams mi glei beim Hemd packt. So im Dunkeln schauns ja guat aus, was kost der Spaß, hab i gfragt, Barfeine 600 und ST 1000, ja seits ihr narrisch.

    Da kam im Pattaya TV ein Bericht über das Lokal "Münchner Kindl" ja mit Blasmusik, ja mei da muast hin.
    Ich frage die Kumpels wo die sunee plaza ist. in der Soi VC, aber dort tummeln sich viele Bois. Egal, des muas i gsegn habn, da gibts bestimmt a was zu fressa.
    I geh da hin, finds aber net. Am nächsten Morgen als die Kollegen fragen wie es war im Münchner Kindl muss ich kleinlaut zugeben, dass ich es nicht gefunden habe. 2 Tage später als ich vom Bamboo abgehauen bin, schau ich wieder in diese sunee plaza. Diesmal frage ich einen deutschen Barbesitzer, der meint, ja das war nebenan. Wieso war, das hab ich doch erst im TV gesehen. Ja das versteht er auch nicht wieso die einen alten Bericht bringen, die Bar ist seit Dezember weg. Mei de ruf i morgen an, denen erzähl i was, glauben diese Pfeifenköpfe sie können die Leit verarschen.
    Hab jetzt in Vietnam die Fühler ausgestreckt, bzw. eine Lady aus Saigon hat mich aus einer Dating-Datenbank gefischt. Ja Die ist auf Draht, hat mi glei zum yahoo messenger eingladen und jetzt gehts auf. Hama scho Fotos ausgetauscht und i hab gsagt im Oktober da kim i, dann gehm ma an den beach, barfood hand in hand in the sand.

    Auf get´s pack mas an, fred2 go East

  9. #598
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von fred2",p="501369
    Hab jetzt in Vietnam die Fühler ausgestreckt, bzw. eine Lady aus Saigon hat mich aus einer Dating-Datenbank gefischt. Ja Die ist auf Draht, ...
    Auf get´s pack mas an, fred2 go East
    deine Euphorie und dein lachen wird dir spätestens in Vietnam vergehen.
    Vietnamesinnen sind wahre Meister, wenns ums Abzocken geht.
    Erhoff dir dort bloß keine Wunder.

    resci

  10. #599
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Red2 # 597:

    " Hab jetzt in Vietnam die Fühler ausgestreckt, bzw. eine Lady aus Saigon hat mich aus einer Dating-Datenbank gefischt.


    Ja Die ist auf Draht, hat mi glei zum yahoo messenger eingladen und jetzt gehts auf. Hama scho Fotos ausgetauscht und i hab gsagt im Oktober da kim i, dann gehm ma an den beach, barfood hand in hand in the sand.

    Auf get´s pack mas an, fred2 go East "
    ---Zitatende---

    Kene Ahnung, wenn ick mal in dit Alter komm, wie olle Fred eh, wat ick da in Jomtien / Pattaya denn so machen würde, wenn ick mene Rente krieje.

    Evtl. gibs ja denn ne Jeilmachpille, so ohne Nebenwirkungen,
    kene Thailand Virus, malle inne Birne und so. Bäh.

    Per Computer allet ankieken, wat mich da so interessieren tut..da in SOA, mit de Weiber, incl. de Preise und so. Locker looking vonne Couch aus. Mene Bierpulle uffen Tisch eh.

    Taste drücken..Olle kommt oder so. Fred, mach dit ma mit de Software und de Hardware klar, damit dat och hinhaut eh.


    Ps.
    @ Fred, seit kurzem, haben wir hier einen Member,der mit einer Vietnamesin verheiratet ist.

    Falls du nur in deinem Thread hier liest, wird dir das entgangen sein..vemute ich mal.

  11. #600
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Situation in Jomtien

    SCNR

    Dem Fred entgeht so einiges
    kann ueber den armen Kerl noch nicht mal mehr lachen :schuettel:

    der
    Lothar aus Lembeck :-(

Ähnliche Themen

  1. Situation in Pattaya und Chiang Mai?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 12:47
  2. Wie ist die Situation im Süden Thailands?
    Von Fred im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 09:52