Seite 6 von 162 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 1613

Situation in Jomtien

Erstellt von fred2, 03.04.2007, 22:02 Uhr · 1.612 Antworten · 166.574 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Situation in Jomtien

    Einladungen 2.Teil

    Beim betreten einer Disco haben mich zwei Ladies angelächelt und gehen mit mir rein. Ein Kellner weist uns einen Tisch zu. Nachdem ich eine Cola bestellt hatte, fragt mich eine der Ladies ob ich mit ihr Tanzen gehe. Will mich nicht auf die Eine fixieren und lehne ab. Da bringt der Kellner mir eine Rechnung von B 450, sage ihm da stimmt wohl was nicht. Er kommt zurück mit einer B 300 Rechnung. Nun erkläre ich ihm deutlich, daß ich nur eine Cola bestellt habe und nicht den Wein und Bacardi von den Ladies bezahlen werde, die ich nicht bestellt habe. Der diskutierte nun mit den Ladies, die nehmen ihre Getränke und ziehen damit an einen anderen Tisch.


    Habe an einer Bar ein Mädchen angegrabscht, sie lächelt, ich setzte mich neben ihr und bestelle ein Cola. Nach einigen Plaudern fragt sie nach einem Trink, ich bejahe und sie bestellt sich einen, kommt ein Bacardi für B 150 angefahren. Ja wenn man nicht aufpaßt, dumm gelaufen. Ab nun war es mit der Grabscherei vorbei. Sie setzte sich einen Barhocker weiter. Da es sehr laut war in der Bar konnte ich mich auch nicht mehr mit ihr unterhalten. Da saß ich nun auf meinem Hocker und nuckelte an einer Cola, während die Lady ihren Bacardi genoß und ihre Blicke in die Runde warf, wird nicht lange Dauern und ein anderer Farang setzt sich zwischen uns. Die macht mich zum Deppen dachte ich. Da nahm ich ihre Bacardi Flasche aus dem Styrorporbehälter und goß die Bacardiflasche hinein, das Zeug übergoß sich an der Theke und 2 Bardamen hatte zu tun um diese zu reinigen, sagten aber kein Wort. Ich bezahlte und ging mit einer Genugtuung aus der Bar.

    Mein Kollege K hatte sich eine attraktive Lady angelacht und an seinen Tisch geholt, ihr ein Heinecken bestellt und mit ihr getanzt. Später als er seine Biere und das der Lady bezahlt hatte, kam diese mit einer Rechnung von B 350 angetanzt, das hätte sie vorher getrunken. Dann hätte sie sich vorher einen Deppen suchen müssen, meinte K und schickte sie zum Teufel. Diese Rechnung war sicher von einem Kellner fingiert.

    Gehe mit einem Mädel zum Markt um Früchte einzukaufen. Wir wollen hier auch ein Thai-Essen zu uns nehmen. Ich sage ihr, daß ich gerne gebratenen Reis mit Hühnerfleisch hätte. Sie hatte bei der Köchin bestellt und ißt danach. Ich warte eine Weile und frage das Mädchen nach meinem Essen. Sie schüttelt den Kopf, gibt es nicht. Ich frage alsdann die Köchin nach meinem Reisgericht, die schüttelt einfach den Kopf. Normalerweise wird ein Essen, das nicht im Programm ist von der Nachbarsküche geholt. Mein Mädel bezahlt mit B 20 und hält dann bei mir die Hand auf „money“ meint sie. Ich schüttle den Kopf, „no eat, no money“ .

    Eines Tages kam ein Farang ins Hotel mit einem Anhang von 18 Thais, die stürmten 3 Zimmer. Von Kleinkindern bis Oma und Opa alles vertreten, hatte wohl seine Süße plus Familie zum Wochenendausflug eingeladen.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von fred2",p="468411
    Beim betreten einer Disco haben mich zwei Ladies angelächelt und gehen mit mir rein ...

    Habe an einer Bar ein Mädchen angegrabscht, sie lächelt, ich setzte mich neben ihr und bestelle ein Cola. Nach einigen Plaudern fragt sie nach einem Trink, ich bejahe und sie bestellt sich einen, kommt ein Bacardi für B 150 angefahren. Ja wenn man nicht aufpaßt, dumm gelaufen. Ab nun war es mit der Grabscherei vorbei. Sie setzte sich einen Barhocker weiter...

    Die macht mich zum Deppen dachte ich...
    Echt toll @fred2. Soviel also zur "Situation in Jomtien" :kopfhau:

    Bring doch mal richtige und interessante News aus Jomtien, wenn dieser Thread schon unter Thailand-News erscheint und mit dem vielsagenden Titel.

    Deine Rentnererlebnisse mit deinen von dir angegrabschten Barladies, die dich zum Deppen machen, finde ich hier so unnuetz wie ein Kropf

    Mach doch mal einen Thread im Literarischen auf, mit dem Titel "Wie ich mich in Thailand zum Deppen machte". Dann hast du garantiert die Lacher auf deiner Seite

  4. #53
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Met Prik",p="468417
    "Wie ich mich in Thailand zum Deppen machte".
    habe doch Zweifel, ob das so Thailandspezifisch ist,

    würde eher sagen, das ist nur eine Neuauflage der alten Sketche "Ein Ostfriese auf der Reeperbahn",
    da könnte ihm ja noch der Hans Albers was erzählen.

    Ein Pattayaner würde ihm sagen,
    -Junge, such Dir Deine Stammplätze, und mach einen Bogen um Rip off Plätze-,
    aber das weiß er selber ja auch.

    Was zudem bezeichnend für seine Situation ist,
    er ist kumpellos unterwegs, was für Thais an Anzeichen für einen sozial blockierten Menschen ist.

    Auf der anderen Seite bewahrheitet sich damit wieder eine alte Springerweisheit,
    egal, wo Du hinläufst, Deine Probleme laufen schneller.

    Auch in diesem Umfeld gibt es Menschen, die sich einen netten Kontaktkreis aufbauen können, wo sie Thais auch ohne Geld zum lachen bringen können,
    und andere, die ihre Fehler noch nichtmal kennen,
    und die mit unsichtbarer Markierung auf der Stirn rumlaufen, um das zu ernten, was ihnen gebührt.

  5. #54
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von DisainaM",p="468431
    Was zudem bezeichnend für seine Situation ist,
    er ist kumpellos unterwegs, was für Thais an Anzeichen für einen sozial blockierten Menschen ist.
    meinst Du echt in Thailand koenne man nur mit "Kumpeln" existieren.Fuer mich hoert sich das nach "Stammtisch" an. :???:

  6. #55
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    Re: Situation in Jomtien

    In Thailand schon, aber im Rotlicht, als Greenhorn, ohne Stammkneipe, (wo man gut behandelt wird)

    besser nicht,

    sonst wird am Ende noch ein Buch daraus.

  7. #56
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Situation in Jomtien

    Ich bezweifle, dass man im Rotlichtviertel ein Buch erschaffen kann ;-D

  8. #57
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Situation in Jomtien

    @fred2

    mit dir sollte man einen Film drehen

    schreib von der "Pattaya Verarsche" unbedingt mehr


  9. #58
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Situation in Jomtien

    also ich will auch mehr hoeren.:bravo: die es nicht lesen wollen oder kritisieren brauchen den thread von fred ja nicht anklicken

  10. #59
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Situation in Jomtien

    Fred, deine Geschichten verblüffen mich meistens gewaltig - aber ich lese sie gerne. Bitte schreib weiter! :-)

  11. #60
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Situation in Jomtien

    @ songthaeo,

    Zitat songthaeo # 44:
    "Auch nicht ob es sich um 2 unterschiedliche Personen handelt "
    ---------

    Zitat Fred2 # 47:
    " Ich habe keine Verdienstmöglichkeit "
    ---------


    Nicht ohne Grund hatte ich da mal nachgehakt. ( # 33 )

    Bleibt also festzustellen, das Fred in einem Condo wohnt, mit ner Rente und die andere Person in einem Bungalow.. mit Klärgrube, ohne Rente.

    @ Fred2, wegen dem Hautausschlag..Freund von mir Nähe Pattaya wohnend, hatte mir gesagt, das Richtung Rayong reichlich Chemikalien ins Meer geleitet werden.
    Keine Ahnung ob das stimmt. gruss.

Seite 6 von 162 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Situation in Pattaya und Chiang Mai?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 12:47
  2. Wie ist die Situation im Süden Thailands?
    Von Fred im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 09:52