Seite 59 von 162 ErsteErste ... 949575859606169109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 1613

Situation in Jomtien

Erstellt von fred2, 03.04.2007, 22:02 Uhr · 1.612 Antworten · 166.542 Aufrufe

  1. #581
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Situation in Jomtien

    Hey Auntarman jetzt will ich dir mal was sagen.Ich bin keine Tipse.schreibe mit dem 2Finger System.hab kein Bock fuer ein Wort ne Std. zu brauchen.(Uebertrieben).Satzzeichen ,Punkt, Komma. Tastatur hackt.Staendiger Wechsel von Klein oder Grossschreibung.sitze hier in Bkk an der Thai Tastatur mit Engl. Es reicht fuer mich dass du das lesen kannst.Wir sind hier nicht in der Schule, kapiert?.Ich bin es leid,seit JAhren hier der gleiche Schei...Wenn du so willst dann waere man hier nur noch mit Deutscher Schreibweise und reklamieren am machen.Und da kommst du daher und willst mir was von Deutsch erklaren? Halt dich mal ganz klar zurueck.ich bin keine Pappnase.

  2.  
    Anzeige
  3. #582
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Situation in Jomtien

    EO, was regst du dich auf? Autanman hat sich doch schon geoutet. Kaum einer hier hält ihn für intelligent. Aber auch Sonderschüler haben ein Recht hier zu posten.

    Gerd

  4. #583
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Situation in Jomtien

    Hallo TAna.
    Ich rege mich nur auf, weil ich nicht den Rechtschreibdetektiv losschicke um Fehler zu beheben.
    Mir gefaellt es auch nicht, wenn ich einen Text schreibe und immer irgedwelche Fehler finde.Nur weil evtl.die Tastatur hackt.Habe billige und auch schon teure gekauft, und trotzdem der Mist.Ich habe nicht recherchiert wieviele User dieses Forum hat.Und ich halte es nicht nach wenn jemand mal Rechtschreibfehler macht.Also erwarte ich es auch umgekehrt.Und dann der Spruch mit dem nuechtern?
    Ich persoenlich reagiere auf bestimmte Sachen sehr duennhaeutig.Wenn ich Fehler mache und werde zu Recht ermahnt, da komme ich mit klar.Das akzeptiere ich auch.
    Aber nicht so ein Schei...Spruch.Wenn ich besoffen an der Tastatur haengen wuerde uind schreibe Schei..e, dann sage ich auch , ok hatte einen drin. Aber nicht so.

  5. #584
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Situation in Jomtien

    Ach EO, lösch dein letztes Post, tu mir den Gefallen. Beeil dich.

    Gerd

  6. #585
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Situation in Jomtien

    Nein, Tana.
    Auntarman2 kann ruhig wissen wie ich darueber denke.
    Aber ich weiss wie du es meinst.
    Es waere gut es nicht ausufern zu lassen.
    Deshalb ist das Thema auch fuer mich erledigt.
    Und auch wenn Auntarman jetzt einen dran legt.
    Ist schon ok.Ich habe mich jetzt hier ausgekotzt.Nun ist gut.
    Wir koennen wieder zum Ausgangsthema kommen.

  7. #586
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Situation in Jomtien

    Ach EO, der Autanman ist doch nur ein kleines Licht, hat wenig Hirn und prustet sich hier anonym auf, wie so´n Gockel.
    Wenn du dich mit Pfeifen unterhalten willst, geh ins Museum, ins Pfeifenmuseum. Das Nittaya ist am nächsten gelegen.

    Gerd

  8. #587
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Situation in Jomtien

    Bitte Staenkern und persoenliche Beschimpfungen einstellen und zurueck zum Thema, mit der ueblichen OT-Toleranz, solange wenigstens nicht gekeilt wird. Danke.

    Wer jetzt trotzdem weiterkeilt, egal wer, kriegt eine Abkuehlzeit.

    Gruss,
    Richard

  9. #588
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Situation in Jomtien

    käme nie auf die Idee in Kuba mir ne Deutsche anzulachen :???:

    voll OT, aber musste sein :-)

    also hören(lesen) wir Fred weiter zu.


  10. #589
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Situation in Jomtien

    Gute Strecke, warum machste darauf aufmerksam...? Haste wirklich was geschafft?
    wollte damit nur dokumentieren, dass ich hauptsächlich (gibt natürlich auch Ausnahmen, nämlich den einwöchigen Partyurlaub pro Jahr ) irgendwo hinfliege um mir ein Land anzugucken und nicht die einheimische Bevölkerung durchzu...... , bzw. um auf Brautschau zu gehen, da geht für mich nämlich nichts über die Damenwelt mit europäischen Backround.

    Aber jetzt soll Fred mal weiterschreiben .
    Stelle mir so nebenbei die Frage, wie es zum Bsp. in Jomtien ist wenn man die 60 hinter sich gelassen hat und es weiter abwärts geht, ob man sich dann in heimischen Gefilden nicht wohler fühlt .

    Gruß Sunnyboy
    (der den Fred interessant findet, aber die Situation nicht nachvollziehen kann, da noch nicht annähernd in dieser Altersklasse )

  11. #590
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="501300
    Stelle mir so nebenbei die Frage, wie es zum Bsp. in Jomtien ist wenn man die 60 hinter sich gelassen hat und es weiter abwärts geht, ob man sich dann in heimischen Gefilden nicht wohler fühlt .

    Gruß Sunnyboy
    (der den Fred interessant findet, aber die Situation nicht nachvollziehen kann, da noch nicht annähernd in dieser Altersklasse )
    Warum so ungeduldig?
    Pausier doch ein wenig Sunnyboy

Ähnliche Themen

  1. Situation in Pattaya und Chiang Mai?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 12:47
  2. Wie ist die Situation im Süden Thailands?
    Von Fred im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 09:52