Seite 58 von 162 ErsteErste ... 848565758596068108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 1613

Situation in Jomtien

Erstellt von fred2, 03.04.2007, 22:02 Uhr · 1.612 Antworten · 166.532 Aufrufe

  1. #571
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Situation in Jomtien

    resci, mit gefährlich meine ich nicht Geldgierig. Die sind halt 5exuell viel besser drauf wie die Thai-Mädels, die kannste dagegen voll vergessen. Und du findest dort ehr nen echten Kumpel oder Kumpelin als in Thailand. Auch in der DomRep habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht.

    Ich lebe zusammen mit Thais, nur Streit und Missgunst untereinander, das gibts bei den Latinas nicht, das ist eine Familie, die halten zusammen, egal was passiert. Und deswegen kehr ich immer wieder mal dort ein.

    Gerd

  2.  
    Anzeige
  3. #572
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Situation in Jomtien

    Sunnyboy, hat jetzt ech nix mit Besserwisserei zu tun. Latinas sind gefährlich, dagegen sind Thai-Mädels Nonnen
    jo Tana, fliege ja nicht wegen den chicas irgendwo hin und Lateinamerika kenne ich sehr gut .
    Vor allen Dingen konnte ich mich sprachlich sehr gut verständigen und mit der Mentalität kam ich prima klar

    Gruß Sunnyboy
    (der es Kuba geschafft hat sich eine Deutsche und in der DomRep eine Engländerin anzulachen)

  4. #573
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Tana",p="501097
    resci, mit gefährlich meine ich nicht Geldgierig. Die sind halt 5exuell viel besser drauf wie die Thai-Mädels, die kannste dagegen voll vergessen. Und du findest dort ehr nen echten Kumpel oder Kumpelin als in Thailand.
    Tana, beim Thema 5ex gebe ich dir vollkommen recht, ist ein gewaltiger Unterschied zu Thailand, Streitigkeiten bei den Dommis hab ich auch genug erlebt, was mir absolut nicht gefällt, daß man seine sieben Sachen keine Sekunde aus den Augen lassen kann, gerade in der Dom.Rep., könnte da ein Buch schreiben über Dinge die ich im Laufe von 10 Jahren dort erlebt habe.

    resci

  5. #574
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Situation in Jomtien

    Jo Sunnyboy, ich zweifle ja nicht an deinen Qualitäten, wie käm ich dazu? Ich mag die Latinas, die Chicas, die haben echt Feuer, dagegen sind die Thai-Mädels nur lahme Enten. Ich gehe einmal die Woche in die "Karibic", zum entspannen. Mit denen komm ich besser klar, als mit meinen Mädels.

    Stellt jetzt bloß keine blöden Fragen!

    Gerd

  6. #575
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="501102
    ...Gruß Sunnyboy
    (der es Kuba geschafft hat sich eine Deutsche und in der DomRep eine Engländerin anzulachen)
    Gute Strecke, warum machste darauf aufmerksam...? Haste wirklich was geschafft? Erinnerst mich ein wenig an den fliegenden Holländer...never coming on...u know what i mean... :P

  7. #576
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Situation in Jomtien

    Gut überlegt, UAL.

    Gerd

  8. #577
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Situation in Jomtien

    Also was mich hier seit Jahren stoert ist folgendes.Staendig weicht man von Thema ab.Die Ueberschrift lautet Situation in Jomtien.und nicht Sind die Gungs sauber oder Thai MAedchen gedgieriger als LAtinas.Und ich habs euch schonmal hier geschrieben.lasst dochmal dieses bloede #Fred# raus.ist vorbei,abgelutscht.nur haben es einige noch nicht bemerkt.Mensch das kotzt einen ja richtig an hier.DAvon lebt ein Forum?und immer die gleichen Typen.Wie alt seit ihr eigentlich?wie wuerde es euch gefallen wenn man den NAmen missbraucht?oh da wurden aber einige anfangen zu schreien.
    und an Fred-MAch doch nen eigen Thread auf mit der Ueberschrift Wirtschaft in Asien(Thailand).Ich weiss , jetzt sagen einige was will der eigentlich,hier gehoert seine Meinung auch nicht rein.JA da habt ihr recht.die gehoert unter sonstiges.Aber hier lesen es die # Richtigen #.

  9. #578
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Situation in Jomtien

    Was mich hier seit Ewigkeiten stört, ist der Nichtgebrauch von Satzzeichen und Leerzeichen.

  10. #579
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Situation in Jomtien

    Was mich hier seit Ewigkeiten von Dir stört, ist der Nichtgebrauch von Satzzeichen und Leerzeichen.

    Zudem die Schreibweise eines Erstklässlers mit der Mischung von Groß- und Kleinschreibung innerhalb eines Satzes.

    Mann, unabhängig vom Text, werde doch mal nüchtern.

  11. #580
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Situation in Jomtien

    Na da hat EO schon recht, hat ja echt nix mit der Situation in Jomtien zu tun, wenn Jemand behauptet das Latinas besser im Bett sind als Thaigirls. Ich bin da so reingerutscht, Tschuldigung.
    Aber egal, wenn ich in Kleinspanien ein Haus kaufe, gehört das mir und nicht ner Thai. Und ob ich dort ne Engländerin, ne Deutsche oder sonst ne Lady verwöhne spielt auch keine Rolle. Männer die in Thailand investieren tun mir Leid. Echt.

    Gerd

Ähnliche Themen

  1. Situation in Pattaya und Chiang Mai?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 12:47
  2. Wie ist die Situation im Süden Thailands?
    Von Fred im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 09:52