Seite 52 von 162 ErsteErste ... 242505152535462102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 1613

Situation in Jomtien

Erstellt von fred2, 03.04.2007, 22:02 Uhr · 1.612 Antworten · 166.355 Aufrufe

  1. #511
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Situation in Jomtien

    also nochmal zum Anfang.Situation am Jomtien.war jetzt gerade ab 25 Juni bis 2.7 2007 dort.gewohnt im Skaw Beach Hotel Central gelegen.600 BAht andere Thai Deutsch Familie am Jomtien im Sea Breeze auch 600Bht.Im Skaw Beach Hotel wird nichts gemacht.kleinste Renovierungen werden nicht ausgefuehrt.Der Vater(der Boss vom Hotel)schaut nur und macht nichts.Der faule Sohn macht noch weniger.Mein Kumpel hat ihm den NAmen MR. Mai Loo gegeben.er weiss grundsaetzlich nichts.da wir 2 Zimmer brauchten haben wir einfacher halber hier gewohnt.da alles zu Fuss zu erledigen ist.die anderen Thai Deutschen haben so wie wir auch 2 Zimmer im Sea Breeze belegt.auch 600 Baht.Hier wird hinten neu gebaut.deshalb ab 8 Uhr Baulaerm.Am Strand angekommen dachte ich , ich werd bekloppt.Die ganze Reihe Muell,Dreck.Plastiktueten,Plastikflaschen, ect.den ganzen Strand entlang.niemand macht es weg.Wasserqualitaet schlecht. es war Ebbe morgens um 10 Uhr waren wir da.ein bekannter Rentner(LAngzeiturlauber dort)sagte uns das ware noch wenig.nachdem Nachmittags die Flut wieder ansteigt, wird der Muell dem Meer zurueckgegeben.es ekelt mich an im Wasser auf irgendwas zu treten,oder beruehrt zu werden, und wenn man es wegwischt war es wieder ne Plastiktuete.Ansonsten ist saure Gurkenzeit wohl.Die Leute am Strand versuchen einen zu kobbern wo es nur geht.ob Boot zum Fischen,MAssage,Boot Eiland, oder man soll hier Platz nehmen zum Essen , alles wird ausgerufen.In Pattaya werden sehr hohe Hotels gebaut.Der Fred hatte mal hier irgendwo Fotos reingestellt.Mal wieder oder wie immer Bauboom.
    Unfreundlich sind die Verkaeufer bei Mike Shoppimg MAll unten beim durchgehen.wenn du kein Interesse von ihrer Anmache zeigst,kommen hinterm Ruecken doofe Sprueche gegen Farangs.Ansonsten sehr viele Inder mit Shops dort.teilweise alle 15 meter.richtig laestig.Sogar im Made in Thailand Markt haben schon 4 ihren Sitz.In Pattaya selbst sehr viel alte Farangs mit ueberwiegend jungen Maedchen.Australier und Englaender.Gerade in der Soi Buakaw.ich weiss nicht was hier abgeht.sehr viel so schlank wie Bulaemie,oder Diaetpillen?oder sehr jung ?die Mode dort ueberwiegend fuer die jungen Girls.Superknapp eng zwischen Guertel und Arschbacke.ich meine super anzuschauen.aber da kann man auch nackt gehen.sehr viel Fleisch wird gezeigt.Das wetter selbst-mal kam starker Regen am Nachmittag ab ca.14 Uhr auf.das man den Strand (Jomtien ) verlassen musste..mal Regen ab ca.17 oder 20 Uhr.oder in der Nacht.Temperaturen zwischen 25 bis 30 Grad bei dementsprechender Luftfeuchtigkeit. Nochmal was zum 5extourismus.An der Beachroad Zentralpattaya viele Freelancer, sogar schon oder immer noch frueh morgens.Kollege sagte das waere noch wenig.obwohl wir als Familie mit 4 Personen dort entlang gingen,waren ein paar bloede Girls mich am anmachen.warum sollte ein Farang mit Frau und 2 Teens da mitgehen?Was mich so bekloppt macht und das ist ne Sache die will und kann ich nicht verstehen ist-die jungen MAedchen (ca.ab 17 JAhre alt?das die ca. 40 Jahre? vor sich haben .jeden Tag einmal oder mehrmals Hoppe Reiter machen (Muessen) mit fast jeden Farang.der dick,duenn fett schmierig,nach Alkohol stinkend mit Zigarettengeruch,dreckigem Doedel usw.fuer Geld fast alles machen.Nur eigentlich wie Bumsmaschinen behandelt werden.Da sind so huebsche Girls dabei, denen wuensche ich eigentlich ein anderes besseres Leben.Nochmal zurueck.wir wollten anschliessend nach Koh Chang und oder Samet.da aber Sturm und Hochwasser oder Hohe Wellen angeblich ein auslaufen der Faehrboote untersagt, sind wir gestern nach Bkk zurueck.uebrigens kostet von Pattaya nach Samet mit Minibus und Boottransfer 300 Baht.wenn man bedenkt- vom Hotel nach Sukkumvit Highway ca.80 Baht Pickuptaxi.dann evtl.den Pan Phe Bus erwischen nochmal ca.80-100 baht.oder den andern Bus(Rayong-Chantaburi-Trat)und dann noch Bootpreis.da kann man dann den einfachen Weg mit Minibus machen.Ansonsten ist meiner Meinung nach Pattaya kein Seebad fuer Familien.aber das wissen wir ja alle.Von Bekannten die in Hua Hin waren kam auch die Nachricht-schlechtes Wetter.Onkel ist bei der Wasserschutzpolizei in Chantaburi.der meinte nach einem Anruf.Durch Orkan von Vietnam ueber Suedkambodcha Richtung Trat ist von der Reise nach Koh Chang abzusehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #512
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Situation in Jomtien

    [highlight=yellow:0cc4234c68]@FORENRAT[/highlight:0cc4234c68]

    Betrifft #504/511

    Hat sich von selbst erledigt. Der Link bringt inzwischen nur noch eine Fehlermeldung.

    Dass man hier ungestraft weit unter der Gürtellinie beleidigt wird, nötigt mir eigentlich nur noch ein mitleidiges Lächeln ab.

    Wenn aber auch noch meine verstorbenen Eltern verunglimpft werden, in dem mir eine genetisch bedingte Schizophrenie untergejubelt wird, ist für mich das Mass endgültig voll.

    Wie es auschaut, sind hier jede Menge feiger Pöbler am Werk, denen es an Rückgrat fehlt, eigene Erfahrungen und Erlebnisse zu berichten.

    Stattdessen wird dann jeder bepöbelt, der zu offen schreibt und es wagt, eine eigene Meinung zu haben. Mit Kritik, bei gleichzeitiger Argumentation, hat das nichts mehr zu tun. Dagegen wäre auch nichts einzuwenden.

  4. #513
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Situation in Jomtien

    @nokgeo

    gute Frage : woher haben die anderen Expats ihre Bräute ?

    tatsächlich samt und sonders alle importiert, vom Lande.

    Da ich auch Reisen plane in den Südwesten von Thailand und nach Kanchanaburi habe ich noch Hoffnung.

    Patty ist "Las Vegas", die ladies die hierher kommen wollen "money" machen, hier herrscht Goldgräberstimmung. Da ist kein Rentner gefragt.
    Aber auch Rentner könnten vernünftigen Frauen auf Dauer eine soziale Hilfestellung geben.
    Jedenfalls so leicht zocken die mich nicht mehr ab. Mit 3 Freundinnen zum Essen gehen, danach noch in die Disko, da fallen mir dann auch ein paar Halbwahrheiten ein (nächtliche Internetarbeit) und ciao Baby.

    fred2

  5. #514
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von fred2",p="499660
    Mit 3 Freundinnen zum Essen gehen, danach noch in die Disko, da fallen mir dann auch ein paar Halbwahrheiten ein (nächtliche Internetarbeit) und ciao Baby.
    Hatte so was ähnliches auch schon mal erlebt, allerdings in Deutschland
    Eine 30 jährige gutaussehende 5exy-Maus.

    Eine Kollegin hatte sie mir vorgestellt. War ohnehin schon verwundert, dass sich eine Frau ihrer optischen Klasse überhaupt mit mir befasst. Noch erstaunter was ich, als sie sogar bei mir zu Hause anrief und fragte, ob ich Lust hätte mit ihr zusammen singen zu gehen. Dann meinte sie, dass sie kein Geld hätte und ihre Freundinnen trotzdem gern dabei hätte. Und schließlich trinken sie am liebsten Whiskey.

    Mir fiel plötzlich ein, dass ich noch was ganz wichtiges zu erledigen hätte, woran ich bis eben bitterer Weise nicht gedacht hätte. Und ich würde mich freuen, irgendwann später mal mit ihr ausgehen zu können...

  6. #515
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von fred2",p="499660
    Da ich auch Reisen plane in den Südwesten von Thailand und nach Kanchanaburi habe ich noch Hoffnung.
    Fred, muß dir leider wieder eine der letzten Hoffnungen zunichte machen.
    Die Leute in der Gegend zwischen Bangkok und Kanchanaburi scheinen recht wohlhabend zu sein,
    da wirst du als armer Falang sehr wenig zu melden haben.

    Wie hat schon Peter Alexander in den 60ern gesungen:
    die süssesten Früchte fressen nur die großen Tiere und weil wir beide klein sind erreichen wir sie nie
    (hab ich zufällig gestern mal wieder im Autoradio gehört)

    resci

  7. #516
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Situation in Jomtien

    Gibt auch genug Perlen in Pattaya, jedenfalls mehr als ich brauche...

    Stalker

  8. #517
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Situation in Jomtien

    Stalker DU benimmst Dich auch
    anders als unser FredII


    Gruss
    der
    Lothar aus Lembeck

  9. #518
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Situation in Jomtien

    Autor Beiträge
    | fred2 | 59
    Paddy 51
    songthaeo 40
    DisainaM 30
    Monta 27
    Nokgeo 21
    Lamai 17
    Dieter1 15
    andiho 13
    Met Prik 13

  10. #519
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Situation in Jomtien

    Hat der Erbsenzähler nun auch einen "Beitrag" geschrieben oder zählt der nicht

  11. #520
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Situation in Jomtien

    Qualitaetsverbesserung von Huelsenfruechten durch Flugtiere


    Siehe unter: Ein bisschen was zur Auflockerung

Ähnliche Themen

  1. Situation in Pattaya und Chiang Mai?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 12:47
  2. Wie ist die Situation im Süden Thailands?
    Von Fred im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 09:52