Seite 50 von 162 ErsteErste ... 40484950515260100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 1613

Situation in Jomtien

Erstellt von fred2, 03.04.2007, 22:02 Uhr · 1.612 Antworten · 166.581 Aufrufe

  1. #491
    woody
    Avatar von woody

    Re: Situation in Jomtien

    Ist das der Ort für das nächste Freitagsgebet?

  2.  
    Anzeige
  3. #492
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von woody",p="499526
    Ist das der Ort für das nächste Freitagsgebet?
    Haste schon mal in Jomtien jemanden beten sehen?

  4. #493
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Paddy",p="499524
    [...]Mit einer 1,25 in der Klausur Massenpsychologie, darf ich auf diesem Gebiet wohl etwas grössere Kompetenz beanspruchen.
    Sonst kämst du ja auch mit hunderten von Frauen in einem Jahr nicht zurecht

  5. #494
    woody
    Avatar von woody

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Paddy",p="499528
    Zitat Zitat von woody",p="499526
    Ist das der Ort für das nächste Freitagsgebet?
    Haste schon mal in Jomtien jemanden beten sehen?
    Ja, warum denn nicht. Die Menschen dort sind nicht anders, als im restlichen Isaan.

    Warst du denn schonmal in Jomtien, oder gehörst du zu denen, die nicht wissen von was sie reden?

  6. #495
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von woody",p="499563
    Zitat Zitat von Paddy",p="499528
    Zitat Zitat von woody",p="499526
    Ist das der Ort für das nächste Freitagsgebet?
    Haste schon mal in Jomtien jemanden beten sehen?
    Ja, warum denn nicht. Die Menschen dort sind nicht anders, als im restlichen Isaan.

    Warst du denn schonmal in Jomtien, oder gehörst du zu denen, die nicht wissen von was sie reden?
    Nee, aber ich weiss, daß Freitagsgebete in den südlichen Moslemgebieten stattfinden.

  7. #496
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Kali",p="499562
    Sonst kämst du ja auch mit hunderten von Frauen in einem Jahr nicht zurecht
    Wählerisch wie ich nun mal bin, könnten es durchaus noch ein paar mehr werden. Ich möchte nicht mit Mitte 60 noch einmal auf die Suche gehen.

    Ist aber auch recht unterhaltsam.

  8. #497
    woody
    Avatar von woody

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Paddy",p="499565
    ...
    Nee, aber ich weiss, daß Freitagsgebete in den südlichen Moslemgebieten stattfinden.
    Darum gings mir nicht, es war ein Sononym für die nächste Forumsversammlung, da wird ja auch von einem gerufen und alle kommen ;-D . Wenn schon die Latriner hier alles genau erklärt bekommen müssen, dann brauche ich mich nicht mehr zu wundern .

    Aber trotzdem weil wir gerade dabei sind, ich nehme an, du kennst Pattaya auch nur vom Hörensagen, sonst wüsstest du, dass es dort überdurchschnittlich viele Gebetshäuser aber auch Moscheen gibt.

  9. #498
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Paddy",p="499512
    @Karlheinz

    Da scheint etwas missverstanden worden zu sein. Natürlich gehe ich auch raus und treffe sehr viele Frauen persönlich.

    Würde ich nicht davon ausgehen, daß es auch vernünftige Frauen gibt, würde ich wohl kaum noch suchen.

    Absurd ist es aber zu bestreiten, daß wir in einer materiell orientierten Welt leben. Frauen realisieren ihre Wünsche eben mehr durch Männer, als umgekehrt. Männer gehen meist andere Wege.

    Nur wenige machen sich davon frei. Dieter erwähnte es mal an einem persönlichen Beispiel, in dem der Luxus dann doch nicht mehr zog. Mich wundert's deshalb nicht, weil Haben mit Sein eben nichts zu tun hat.
    Kann man nichts dagegen sagen. Daher wundert es mich um so mehr, dass Du anscheinend häufiger mit Deinem Feindbild kämpfst, als dass Du ganz einfach offen und mit psychologischem Feingespür an die Sache rangehst. Laß die Damen, welche die schöden Werte bevorzugen, doch einfach unbeachtet. Und, wie gesagt, es gibt eine Menge großartiger Frauen. Ich denke mal, viel mehr, als die von Dir gefürchteten. Die haben mich noch nie abgeschreckt. Und mit diesen Werten mag ich auch nichts zu tun haben.

    Karlheinz

  10. #499
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Monta",p="499433
    Zitat Zitat von Paddy",p="499430
    ...Frauen wollen auch materiell verwöhnt sein. Je mehr desto besser. Haste nix, biste nix.
    Bei allem Respekt, das ist Quark.
    Hm, gewiss hat es Frauen die auf eigenen Füßen stehen und nicht von einem Mann ausgehalten werden wollen, sondern im Gegenteil, sogar noch bereit sind, einen wirtschaftlich schwächeren Mann zu unterstützen.

    Aber Frauen die sich mit einem absoluten Loser und Taugenix zufrieden geben könnten, habe ich noch nicht eine getroffen.

    Mann sollte beides nicht unbedingt miteinander verwechseln oder zusammen würfeln.

  11. #500
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Situation in Jomtien

    Ich hatte mir selbst ein kleine Nitty-Pause 'gegönnte'. Wenn ich mir in diesem Fred so einige fingerdeutende und menschenverachtende Posts durchlese, weiß ich auch genau, warum.

    Bis demnächst...

    ling

    PS: Paddy, bei deiner Schreibe könnte man fast glauben, dass du schon viel (negative) Erfahrung mit Prostituierten - insbesondere Thai - hattest.

Ähnliche Themen

  1. Situation in Pattaya und Chiang Mai?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 12:47
  2. Wie ist die Situation im Süden Thailands?
    Von Fred im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 09:52