Seite 49 von 162 ErsteErste ... 3947484950515999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 1613

Situation in Jomtien

Erstellt von fred2, 03.04.2007, 22:02 Uhr · 1.612 Antworten · 166.533 Aufrufe

  1. #481
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Paddy",p="499430
    ...Frauen wollen auch materiell verwöhnt sein. Je mehr desto besser. Haste nix, biste nix.
    Bei allem Respekt, das ist Quark.
    Auf solche Frauen kann ich locker verzichten.
    Gibt auch andere.

  2.  
    Anzeige
  3. #482
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="499425
    Wie schon soooooo oft gesagt wechsel die gegend. Auf dem land kannste auch schon mit nem wasserbüffel punkte musst also kein pick up kaufen
    Da fehlt ihm dann doch die Illusionistengemeinde und er müsste Thai lernen oder Selbstgespräche führen. Vielleicht könnte man ihm stattdessen eine anspruchslose und treue .......... empfehlen (Thaistyle)?

    Fred2, nicht böse sein. Ich gönn's Dir ja; weiss nur nicht was.

  4. #483
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Monta",p="499433
    Zitat Zitat von Paddy",p="499430
    ...Frauen wollen auch materiell verwöhnt sein. Je mehr desto besser. Haste nix, biste nix.
    Bei allem Respekt, das ist Quark.
    Auf solche Frauen kann ich locker verzichten.
    Gibt auch andere.
    Kennst Du die Ausnahme? Ich habe seit fast einem Jahr Kontakte zu vielen hundert deutschen Frauen gehabt und täglich neue.

    Ein Auszug aus einer mail einer Frau von heute morgen: "Manchmal sind Männer auch einfach zu ehrlich, oder?
    Mano, was manche Frauen so raushauen! Schrecklich!Aber ärgern ist sinnlos!"

    Anm. Es ging um Lügen und Ansprüche!

    Ich kann auch gut auf solche Frauen verzichten und suche genau deshalb weiter, weil es auch (wenige) andere gibt. Ich such ja nur eine. ;-D

  5. #484
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Situation in Jomtien

    Paddy, nur mal ne Frage.

    Kommste Dir bei Deinem Geschwaetz nicht selbst ein wenig bloed vor.

  6. #485
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Dieter1",p="499448
    Paddy, nur mal ne Frage.

    Kommste Dir bei Deinem Geschwaetz nicht selbst ein wenig bloed vor.


    Das Gelaber ist wirklich super peinlich und nervig
    Auch das ganze H4-Palaver. Dafür gibt es andere Foren

  7. #486
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Dieter1",p="499448
    Paddy, nur mal ne Frage.

    Kommste Dir bei Deinem Geschwaetz nicht selbst ein wenig bloed vor.
    Das hat wenigstens Inhalt. Im Gegensatz zu Deinen Einwürfen.

  8. #487
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Situation in Jomtien

    Das einzige was da Inhalt hat, ist Dieters Einwurf :-) (in Bezug auf die "Auswahl" der Damenwelt), denn da liegst Du, Paddy, vollkommen falsch. Und komm mir nicht mit den Beispielen aus der online-Suche. Geh raus, und lern sie real kennen.

    Monta hat recht, es gibt genügend wirklich klasse Frauen, und das hier wie dort.

    Dass Fred keine findet, wie er sie sich vorstellt (?), liegt allein an ihm und seiner eingeschräünkten und festgefahrenen Art zu suchen.

    Ich glaub ihm auch nicht so richtig, dass er klare Vorstellungen hat, denn so vernagelt kann man doch gar nicht sein

    Karlheinz

  9. #488
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Situation in Jomtien

    @Karlheinz

    Da scheint etwas missverstanden worden zu sein. Natürlich gehe ich auch raus und treffe sehr viele Frauen persönlich.

    Würde ich nicht davon ausgehen, daß es auch vernünftige Frauen gibt, würde ich wohl kaum noch suchen.

    Absurd ist es aber zu bestreiten, daß wir in einer materiell orientierten Welt leben. Frauen realisieren ihre Wünsche eben mehr durch Männer, als umgekehrt. Männer gehen meist andere Wege.

    Nur wenige machen sich davon frei. Dieter erwähnte es mal an einem persönlichen Beispiel, in dem der Luxus dann doch nicht mehr zog. Mich wundert's deshalb nicht, weil Haben mit Sein eben nichts zu tun hat.

  10. #489
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Dieter1",p="499448
    Paddy, nur mal ne Frage.

    Kommste Dir bei Deinem Geschwaetz nicht selbst ein wenig bloed vor.
    Paddy, nur noch mal kurz zur Erinnerung :-) .

  11. #490
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Dieter1",p="499513
    Zitat Zitat von Dieter1",p="499448
    Paddy, nur mal ne Frage.

    Kommste Dir bei Deinem Geschwaetz nicht selbst ein wenig bloed vor.
    Paddy, nur noch mal kurz zur Erinnerung :-) .
    Ach Dieter, daß Du nicht verstehst wundert mich doch gar nicht. Du magst ja ein guter Geschäftsmann sein, aber von Philosophie und Psychologie hast Du wirklich keine Ahnung.

    Mit einer 1,25 in der Klausur Massenpsychologie, darf ich auf diesem Gebiet wohl etwas grössere Kompetenz beanspruchen.

Ähnliche Themen

  1. Situation in Pattaya und Chiang Mai?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 12:47
  2. Wie ist die Situation im Süden Thailands?
    Von Fred im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 09:52