Seite 47 von 162 ErsteErste ... 3745464748495797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 1613

Situation in Jomtien

Erstellt von fred2, 03.04.2007, 22:02 Uhr · 1.612 Antworten · 166.551 Aufrufe

  1. #461
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Met Prik",p="499124
    Wer nicht hoeren will, der muss bekanntlich fuehlen ;-D
    Ich glaube, Fred hat das gleichnamige Buch von Dennis Hage sicherlich auch schon gelesen. Gibts ja in Patty an jeder Ecke zu kaufen.

    Ist ja so etwas wie die Pflichtlektüre für Patty Newbies, Zweisamkeit suchende Jungesellen oder auch angehender Blaudachbesitzer.

    Bischen einseitig zu Lasten der Thaifrauen beschrieben.

    Trifft aber den Kern trotzdem irgendwie. Hätte so manchem vor größerem Schaden bewahrt, wenn Mann mal drübergelesen hätte.

    resci

  2.  
    Anzeige
  3. #462
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von fred2",p="499143
    Ich werde auch nur mehr Touristenvisas erhalten.
    Als Alternative für TH habe ich Sihanouk Ville vorgemerkt.
    Auch werde ich mich mit Freunden im Oktober in Vietnam umsehen. Ein Bekannter lebt dort schon 8 Jahre ohne Visa-hickhack.
    Dann wirst Du Dich ja demnächst von Thailand verabschieden müssen. So oder so.

    Ich frage mich allerdings, wie Du in Vietnam Deine Triebe unter Kontrolle halten und Frauen den Respekt entgegen bringen willst, wie es in Vietnam üblich ist.

  4. #463
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Paddy",p="499173
    ...Deine Triebe unter Kontrolle halten...
    Diese Formulierung ist mir deutlich beim lesen aufgestoßen.

  5. #464
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Paddy",p="499173
    Zitat Zitat von fred2",p="499143
    Ich werde auch nur mehr Touristenvisas erhalten.
    Als Alternative für TH habe ich Sihanouk Ville vorgemerkt.
    Auch werde ich mich mit Freunden im Oktober in Vietnam umsehen. Ein Bekannter lebt dort schon 8 Jahre ohne Visa-hickhack.
    Dann wirst Du Dich ja demnächst von Thailand verabschieden müssen. So oder so.

    Ich frage mich allerdings, wie Du in Vietnam Deine Triebe unter Kontrolle halten und Frauen den Respekt entgegen bringen willst, wie es in Vietnam üblich ist.
    a) Stimme ich Monta zu hinsichtlich deiner Formulierung, was die Triebe anbelangt
    b) Informiere dich mal besser, wo Sihanoukville liegt.

  6. #465
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Monta",p="499215
    Zitat Zitat von Paddy",p="499173
    ...Deine Triebe unter Kontrolle halten...
    Diese Formulierung ist mir deutlich beim lesen aufgestoßen.
    Bezieht sich auf seine Schilderung, wie er auf Ablehnung regiert, wenn er sich nicht gleich austoben darf.

    Es geht nicht darum, daß er sich einen Knoten ins Teil knüpft. ;-D

  7. #466
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Chak3",p="499223
    Informiere dich mal besser, wo Sihanoukville liegt.
    Da hast du mal nicht genau gelesen.
    Fred schreibt davon, dass er sich in Vietnam umsehen will.

    Ich zerbrech mir gerade den Kopf was es an Paddys Formulierung auszusetzen gibt.

    Sioux

  8. #467
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Situation in Jomtien

    @Chak

    Es geht nicht um Kambodscha, auch wenn's wohl für Fred besser wäre.

  9. #468
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Sioux",p="499266
    Da hast du mal nicht genau gelesen.
    Was heißt mal, meinst du ich kann in dieser Geschwindigkeit Beiträge raushauen und dazu auch noch alles genau lesen?

  10. #469
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von fred2",p="499143
    Als Alternative für TH habe ich Sihanouk Ville vorgemerkt.
    Hatte ich doch richtig gelesen.

  11. #470
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von fred2",p="499143
    ...Als Alternative für TH habe ich Sihanouk Ville vorgemerkt.
    Auch werde ich mich mit Freunden im Oktober in Vietnam umsehen...
    Bevor hier sich noch mehr "streiten":

    Der Fred hat weder das eine noch das andere ausgeschlossen;Alternative ist Cambodia und auch wird er ggf. nach Vietnam - so habe ich es verstanden

Ähnliche Themen

  1. Situation in Pattaya und Chiang Mai?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 12:47
  2. Wie ist die Situation im Süden Thailands?
    Von Fred im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 09:52