Seite 46 von 162 ErsteErste ... 3644454647485696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 1613

Situation in Jomtien

Erstellt von fred2, 03.04.2007, 22:02 Uhr · 1.612 Antworten · 166.584 Aufrufe

  1. #451
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Lamai",p="498091
    Zitat Zitat von Paddy",p="498056
    Die Frau von Fred1 ist vor Jomtien beim Tauchen ertrunken!

    Zwei Jahre später findet die Küstenwache die Leiche und schickt dem Fred1 ein Telegramm:

    "Leiche Ihrer Mia mit Muscheln bedeckt gefunden! Perlen haben Wert von 5.000.000 Bath!"

    Fred1 telegrafiert zurück:
    "Perlen verkaufen, Geld schicken, Köder wieder auslegen!"
    Und seitdem nennt er sich fred2.0 und das kann man noch updaten z.B. auf fred2.1 bis hin zu fred 4.0 usw.

    Jepp, ich denke auch, es gibt sehr viele Fred's. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #452
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Situation in Jomtien

    Das mit dem Papaya-Tüte rausschmeißen fand ich ...

    Man sollte sich unter Kontrolle haben. Wenn es nicht klappt (hatte ich ja gerade auch) dann die Dame entlassen.

    Und gut ist.

    Stalker

  4. #453
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Piet",p="497141
    Lebenshilfe-Weisheiten für einen "über 65-Jährigen" ...
    Also auch ein 55-jähriger sollte eigentlich wissen was er tut, oder?

    Na, wenigstens weiß ich jetzt warum einige Frauen die alten Knacker bevorzugen.
    Ich hatte ja schon an meiner Ausstrahlung gezweifelt, nur gegen derartige Investments möchte ich garnicht angehen.

  5. #454
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Situation in Jomtien

    Wenns bei Fred2 mit Kohle vorzeigen nicht klappt,
    zu ner festen MIA zu kommen, dann mal ohne Kohle probieren, dort im Seebad.

  6. #455
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="498242
    Wenns bei Fred2 mit Kohle vorzeigen nicht klappt,
    zu ner festen MIA zu kommen, dann mal ohne Kohle probieren, dort im Seebad.
    Vielleicht gewinnt er mal eine im Pattaya-Papaya-Tüten-Weitwurf-Contest, kurz PPTWC

  7. #456
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Situation in Jomtien

    Die Sucht, im Rahmen, Kohle - Frau - haben - wollen, dieser " Bezahlmechanismus ", wird ihn noch länger beschäftigen..

    Keine Ahnung ob ihn,
    Zitat :
    " Vielleicht gewinnt er mal Eine im Pattaya-Papaya-Tüten-Weitwurf-Contest, kurz PPTWC "

    da jemals was raus- zu - reissen vermag.

    Abwarten..Papier ist geduldig, in dem Fall Monitoring / Net.

  8. #457
    Avatar von thalueng

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    56

    Re: Situation in Jomtien

    fred2 wird mit seiner schmalen rente
    in gohok-city keine, für seine ansprüche
    genehme, lebens-abschnitts-partnerin
    finden.

    vor allem, da er in einschlägigen kreisen
    schon bekannt wie ein bunter hund ist,
    sollte er doch die suche wirklich mal
    in richtung landesinneren fortsetzen
    und die erwartungen etwas runterschrauben,
    dann wird das irgendwie schon klappen. ;-D

    gruss guenter

  9. #458
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von thalueng",p="498991
    ...und die erwartungen etwas runterschrauben,...
    Muß er dann noch nicht mal, im Gegenteil.

  10. #459
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von thalueng",p="498991
    fred2 wird mit seiner schmalen rente in gohok-city keine, für seine ansprüche genehme, lebens-abschnitts-partnerin finden.
    Das ist ja genau das, was wir hier schon seit Monaten versuchen ihm einzutrichtern, aber fred2 merkt die Einschlaege ja eh nicht mehr so ganz, so dass Ratschlaege dieser Art wohl vergebliche Mueh sind.

    Zitat Zitat von thalueng",p="498991
    vor allem, da er in einschlägigen kreisen schon bekannt wie ein bunter hund ist ...
    Yep, ich schaetze es wird mit fred2 nochmal ein schlimmes Ende nehmen. Wer nicht hoeren will, der muss bekanntlich fuehlen ;-D

  11. #460
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Situation in Jomtien

    Umziehen aufs Land, alleine, da krieg ich doch den Koller.
    Außerdem spricht man im normalen Thailand wenig Englisch und scheut die Farangs.
    Ich hab jetzt mehr als 42 kg Gepäck, das gäbe auch ein Problem.
    Ich bin hier gut etabliert und in Obhut zuverläßlicher Freunde.
    Hier in Jomtien haben viele Farangs ihren Zweitwohnsitz und kommen 2-3 jährlich hier vorbei, nicht wie in Patty, wo die Urlauber kurz die Sau rauslassen.

    Ich werde auch nur mehr Touristenvisas erhalten.
    Als Alternative für TH habe ich Sihanouk Ville vorgemerkt.
    Auch werde ich mich mit Freunden im Oktober in Vietnam umsehen. Ein Bekannter lebt dort schon 8 Jahre ohne Visa-hickhack.

    fred2

Ähnliche Themen

  1. Situation in Pattaya und Chiang Mai?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 12:47
  2. Wie ist die Situation im Süden Thailands?
    Von Fred im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 09:52