Seite 43 von 162 ErsteErste ... 3341424344455393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 1613

Situation in Jomtien

Erstellt von fred2, 03.04.2007, 22:02 Uhr · 1.612 Antworten · 166.368 Aufrufe

  1. #421
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Situation in Jomtien

    Mann reist ja auch nicht wegen der schoenen Aussicht nach Pattaya. Naja, vieleicht doch.

    Gerd

  2.  
    Anzeige
  3. #422
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Situation in Jomtien

    Hab mir mal alles durchgelesen, weis allerdings immer noch nicht was Fred denn boeses angestellt hat.
    Allerdings bin ich der Meinung, das man nicht mit Fotos von Maedels hausieren gehen soll.
    Pattaya ist ein Dorf, alles spricht sich rum und Mann ist schnell unten durch wenn Mann nich viel Kohle hat, und wenig attraktiv, letzteres muss nicht unbedingt auf Fred2 zutreffen.
    Ein anderes Thema sind nicht erbrachte Leistungen einer Dienstleisterin. Fuer was hat man denn bezahlt?, wenn Mann ueberhaupt soo doof ist im vorraus zu bezahlen. Da ist es voellig legitim, so eine Abzockerin mal kurzerhand vor die Tuer zu setzen, egal was die an hat.
    Und gerade die Member hier, die sich nicht in diesem Milieu rumtreiben, es verabscheuen, also keine Ahnung haben,rufen nach Menschenrechten. Aber wehe jemand klaut denen die Geldboerse.

    Gerd

  4. #423
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Situation in Jomtien

    dieter


    vor 3 jahren 3 tage mal in pattaya gewesen und der wievielte thread ist das jetzt den du mit deinen meinungsäußerungen so lange zu müllst bis er kaputt ist

  5. #424
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Dieter1",p="496667
    Das Kaff ist fuer mich das letzte auf der Erde, da brauchste keine Bekehrungsversuche unternehmen.
    Dieter, volle Zustimmung :bravo:

    Pattaya sucks

    Alle anderen, die dort angeblich so tolle Straende und Tauchgruende etc pp finden wollen, sind nur nicht Manns genug zuzugeben, dass sie dort nur zum ...... hinfahren, weil sie in ihrem Heimatland eh keine Alte mehr abbekommen ;-D

  6. #425
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Situation in Jomtien

    Das sehe ich aber anders.
    Dies ist ein Familienforum und Pattaya ein Seebadeort mit Anspruch auf "Famlienbadeort".Wahrscheinlich fahren viele Member zum Familie gründen hin. :bravo:
    Sie liegen also voll im Trend.

  7. #426
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Met Prik",p="496714
    Alle anderen, die dort angeblich so tolle Straende und Tauchgruende etc pp finden wollen, sind nur nicht Manns genug zuzugeben, dass sie dort nur zum ...... hinfahren, weil sie in ihrem Heimatland eh keine Alte mehr abbekommen ;-D
    Und das sind sowieso die schlimmsten ....

    Stalker

  8. #427
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Situation in Jomtien

    Also "Seebadeort" ????

    Zur Zeit stinkt das Meer hier in Jomtien.
    Vor ein paar Tagen hat ein Schiff Nachts containerweise Müll ins Meer abgeladen.
    Styrorpor und Plastik en Masse überschwemmten den Strand.
    Würde ich hier ein Foto davon reinstellen, die Ausweisung wäre mir sicher.

    fred2

  9. #428
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Situation in Jomtien

    Das beschauliche Seebad

    der
    Lothar aus Lembeck

  10. #429
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Situation in Jomtien

    da soll doch einer mal geschrieben haben, ohne besitztum lebt man länger in LOS.

  11. #430
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Met Prik",p="496714
    ...sind nur nicht Manns genug zuzugeben, dass sie dort nur zum ...... hinfahren,
    weil sie in ihrem Heimatland eh keine Alte mehr abbekommen ...
    moin meinste,

    war erst vor 2 monaten dort und werde wieder hinfahren ähh frau bringe ich mit,
    wegen o.g. könnte ich zu hause bleiben und meine alte iss wesenetlich jünger

    gruss

Ähnliche Themen

  1. Situation in Pattaya und Chiang Mai?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 12:47
  2. Wie ist die Situation im Süden Thailands?
    Von Fred im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 09:52