Seite 40 von 162 ErsteErste ... 3038394041425090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 1613

Situation in Jomtien

Erstellt von fred2, 03.04.2007, 22:02 Uhr · 1.612 Antworten · 166.297 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Situation in Jomtien

    Fred sucht ja eher etwas dauerhafteres ohne Millieuschaden und das koennte ihm dort eher ueber den Weg laufen.

    Ansonsten, Hua Hin empfinde ich in mancher Hinsicht als angenehmer wie Patty.

  2.  
    Anzeige
  3. #392
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von guenny",p="496482
    ...dabei doch nur seine eigenen Erfahrungen...
    Eben, sind die Erfahrungen von Fred, um den es geht.
    Er scheint mit dem Suchen "vor Ort" nicht weiter zu kommen. Seine Erfahrungen sind letztlich immer die gleichen.
    Deshalb auch mein Rat, und nicht nur meiner, die Location zu wechseln, oder zumindest in Erwägung zu ziehen, bzw. die Ausschließlichkeiten bei einem Verbleiben anzunehmen.

  4. #393
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Dieter1",p="496486
    Ansonsten, Hua Hin empfinde ich in mancher Hinsicht als angenehmer wie Patty.
    Stimmt, der Strand ist schöner. Dafür meine ich ist Hua Hin auch teurer, was ja Freds Stituation nicht unbedingt entspricht.

  5. #394
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Situation in Jomtien

    Der Strand von Hua Hin ist augenscheinlich sauberer wie der von Patty aber bei niedrigwasser hasste die Wacken, an denen man sich sie Zehen verstaucht und bei Hochwasser kaum Strand, geht das Wasser ja bis an die Hotelmauern.Und dann das Quallenproblem. Ein bisschen weiter suedlich ist eine kleine Alternative, strandmaessig.

    Gerd

  6. #395
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Situation in Jomtien

    Also, Fred hat andere als Quallenprobleme.
    Auf der einen Seite schätzt er die umfangreiche Infrastruktur und die vielen Langnasen in Pattaya, mit denen er sich austauschen kann, auf der anderen Seite findet er dort keine Lebensgefährtin.
    Würde eben gerne beides haben. Das ist wohl das Problem.

  7. #396
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Stalker",p="496476
    Auch 'ne Gogolady muss nicht nuttig sein. Auch mit 'ner "Nicht"-"Dienstleisterin" kann man auf die Fresse fallen. Diese Schwarzweiß-Malerei Prostituierten+Pattaya=böse, RestTH+Nicht.....=gut ... ich weiß nicht, ich weiß nicht.
    Ein Mensch ist zuerst einmal ein Mensch.
    Der eine gut (was ist das ueberhaupt?), der andere in den Augen mancher offenbar verachtenswert.
    Stalkers Threads interessieren mich im Grunde nicht besonders weil ich dieses Milieu von dem er berichtet durchaus aus eigener Erfahrung kenne. Was ich aber schaetze ist die Art wie er ueber die Frauen schreibt. Da steht jemand auf gleicher Augenhoehe. Gibt hier im Forum leider viel zu wenige die nicht von oben auf die Frauen herunterschauen.
    Und gerade dieses ueberlegene, a...maessige Auftreten gerade meist von denen die Dienstleistungen in Anspruch nehmen ist es was den Frauen am meisten zu schaffen macht.

    Der Thread ist mal wieder das beste Beispiel. Sind ja nur N.utten, was soll es da wenn man mit denen nicht menschlich umgeht? Machen dioch alle so. Die haben es nicht beser verdient. Worueber regt ihr Moralapostel euch eigentlich auf? So eine Einstellung, da kann ich nur noch kotzen.

    Zu der Standortfrage: Warum muss es denn das Meer sein? Hab bei red noch keinen besoneren Drang zu diesem feststellen koennen. Thailand ist gross mit vielen interessanten Ecken die auch billiger sind als gerade Hua Hin oder das Seebad.

    Sioux

  8. #397
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Sioux",p="496550
    ...Der Thread ist mal wieder das beste Beispiel. Sind ja nur N.utten, was soll es da wenn man mit denen nicht menschlich umgeht? Machen dioch alle so. Die haben es nicht beser verdient. Worueber regt ihr Moralapostel euch eigentlich auf?...
    Wer behauptet das denn signifikant? Das kann ich nicht herauslesen.
    Und bei allem Respekt, entweder hast Du nie so richtig mitbekommen, was da so in Patty etc. abgeht, oder Du bist nicht mehr auf Stand. Ist mittlerweile ziemlich Hardcore geworden. Und damit meine ich die Frauen. Ja, natürlich, die Männer auch. Aber tu nicht so, als wären das alles Nonnen.

  9. #398
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Situation in Jomtien

    Monta, ich weiss nicht wann du das letzte mal persoenlich dort warst. Schreibst ja offensichtlich von persoenlicher Erfahrung.
    Ja, ich weiss was dort abgeht. Und? Sprechen wir hier ueber Menschen oder was?
    Ich koennte jetzt schon Posts rauskramen von gestern und heute die das von mir kritisierte untermauern. Kann aber jeder selber nachlesen.

    Im uebrigen habe ich bei meinen zwei Seebadbesuchen letztes Jahr bei fuer mich ganz normalem Verhalten viel Dankbarkeit erfahren, nur durch die Tatsache dass da mal einer nicht als A...loch auftritt. Wohlgemerkt nicht nur bei Dienstleisterinnen. War ja auch mit amilie unterwegs. Wir sind sogar mehrmals zum Essen eingeladen worden. ;-D
    Gibt einem schon zu denken.

    Sioux

  10. #399
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Situation in Jomtien

    Sioux, sag das mal dem Gros der Dienstleisterinnen, daß es sich um Menschen handelt.
    Sonst sind wir natürlich einer Meinung.

  11. #400
    Avatar von singhafreund

    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    137

    Re: Situation in Jomtien

    Was man säät das wird man ernten.Das gilt auch im Umgang mit Menschen und Dienstleisterinnen.Wer arrogant und überheblich ist wird früher oder später auf die Schnauze fallen.Ich verstehe vor allem diejenigen Zeitgenossen nicht, welche sich für besser halten als die Ladys in Thailand.Auch muss ich einem Vorposter recht geben,welcher behauptet hat das auch Frauen aus einem ,,normalen,, Umfeld durchaus ......artiges Verhalten übernehmen können.Weiss ich aus meiner eigenene Ehe mit einer ,,seriösen,,Thai.
    ;-D

Ähnliche Themen

  1. Situation in Pattaya und Chiang Mai?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 12:47
  2. Wie ist die Situation im Süden Thailands?
    Von Fred im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 09:52