Seite 4 von 162 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1613

Situation in Jomtien

Erstellt von fred2, 03.04.2007, 22:02 Uhr · 1.612 Antworten · 166.576 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Situation in Jomtien

    Das Problem ist die Moskitos scheinen eher die Dunkelheit zu lieben. Ich hatte mal meine Kameratasche offen stehen lassen, als ich sie anhob kamen bestimmt um die 10 Moskitos daraus hervor. Mit Vorliebe fliegen sie nachts ihre Angriffe wie die Stukas.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    Re: Situation in Jomtien

    einfach einen Imkerhut mit Netz aufsetzen,
    und in die gefüllte Badewanne legen,

    dann hat man seine Ruhe

  4. #33
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Fred2:

    " Meine gesammelten Berichte (50)über das Auswandern und Leben in Jomtien habe ich gesammelt und biete sie interessierten Lesern an. Wie ? per PN erfragen. "
    -----------

    Soweit klar.

    Mal ne Frage.. wo man dann hingelangt, nach Nachfrage bei dir, verdienst du dann was, wenn man auf die Seite gehst ?

    Evtl. ne dumme Frage ? nur mich hatte letztens ein Mitglied
    aus dem Forum privat angeschrieben, dem deine " Werbung " hier im Forum nervte..das du kommerzielle Ziele verfolgst.

    Von daher meine Frage an dich. gruss,

  5. #34
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Situation in Jomtien

    kann mich erinnern, irgend jemand schrieb irgendwo, dass man mit so etwas um die 500 € verdienen koenne.Ich weiss nur nicht, ob das pro Jahr oder Monat war.Aber das ist jetzt garantiert off-topic.Ansonsten geniesse ich diese Beitraege. :-)

  6. #35
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Fred 2,:

    " Nun habe ich so eine Art Tennisschläger für B 95 gekauft, der ist mit feinen Drähten bespannt, er wird an der Steckdose aufgeladen."
    ----------

    Schraub das Teil mal auf..
    ..und tausche die Accus aus, gegen welche mit ner höheren Kapazität ( AH, Amperestunden ). Oder lasse Tauschen. Muss was gelötet werden, was in TH. von der Arbeitszeit ja nicht teuer ist.

    Somit hält ne Acculadung länger. Bei mir war im Garten, bei regelmässigem Gebrauch, nach ca. 2 Std. Ende mit dem Teil.

  7. #36
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Situation in Jomtien

    He,he Ihr kleinen Sadistchen
    Zitat Zitat von wingman",p="467998
    ........... (der Tennisschläger ist allerdings echt geil wenns knallt und fünkchen fliegen:-) )
    Mücken in Thailand ? .....ja wo gibt´s denn so etwas ?
    Hier in Sattahip sehe ich kaum mal eine.

  8. #37
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Fred #6
    " Nun mal kurz unterm Tisch und über die Köpfe rüber gefegt und ein Feuerwerk von 20 Funken unterbricht die Fortpflanzungsfolge der Biester. "
    ----

    Mit dem elektrischen Totschläger tötest du aber nicht nur
    Jung ( Mücken ) Das ist dir klar ?

    Je grösser das Feuerwerk..desto grösser die Insekten..ist dir auch klar ?

  9. #38
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Fred2 #1:
    " Das Baden im Meer bringt keine Kühlung mehr. Manchmal stinkt das Wasser und man bekommt Hautentzündungen. "
    --

    Warum stinkt das Wasser ? Warum bekommt man Hautentzündungen ?

  10. #39
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Fred2, # 26
    " Neben der Blutsaugerei und Ansteckungsgefahr von weis was ich, geht mir Nachts das Düsenjägergeheul bei deren frontal Anfriffen auf den Wecker. "
    --

    Ich schlafe generell in TH. nur mit Oropax. Nicht wegen der Mücken, sondern wegen des Hundegekläffs.

  11. #40
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Songtheo # 34,
    " kann mich erinnern, irgend jemand schrieb irgendwo, dass man mit so etwas um die 500 € verdienen koenne. "
    --

    Ach. Wer ist irgendjemand ? Wo ist irgendwo ?

    Bin neugierig geworden..

Seite 4 von 162 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Situation in Pattaya und Chiang Mai?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 12:47
  2. Wie ist die Situation im Süden Thailands?
    Von Fred im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 09:52