Seite 39 von 162 ErsteErste ... 2937383940414989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 1613

Situation in Jomtien

Erstellt von fred2, 03.04.2007, 22:02 Uhr · 1.612 Antworten · 166.312 Aufrufe

  1. #381
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Situation in Jomtien

    Jo, der gute @DisM wird immer eigentümlicher.
    Woran liegts, am Alter?
    Kann man für ihn nicht mal ein Spezialboard einrichten, wo er sich (ganz alleine) austoben kann?
    Solange es den noch nicht gibt, kann man sich alternativ überlegen, seine diesbezüglichen Beiträge in diesem Fred
    hierhin zu verlegen.

  2.  
    Anzeige
  3. #382
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.817

    Re: Situation in Jomtien

    auch im Nittaya war es lange Jahre möglich, dass Member Urlaubsbilder ihrer Reisen posten konnte, ohne zu befürchten, das ein Member diese ausdruckt, zu der dargestellten Person rennt und mit dieser anbandeln will.

    Jedes Forum lebt durch diejenigen, die ihre Bildberichte veröffentlichen,
    deshalb sind Personen, die mit dieser Vertrauenssituation nicht umgehen können, der Tod jedes Forums.

    Im vorliegenden Fall kommt noch die Art dazu, wie das Mädel runtergemacht wurde,
    und zum Thema Familienforum,
    so heuchlerisch sind wir ja nicht, das wir glauben, außerhalb der Familie müßten wir Menschen nicht mit Achtung und Respekt behandeln, egal welche Dienstleistung der Mensch anbietet.

  4. #383
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Situation in Jomtien

    @Dism; WAS BIST Du für ein Mensch, frage ich mich

    In D würdest Du jetzt vor Gericht landen, mit Deinen falschen Unterstellungen.
    Nochmals : Es war ein sauberes Foto, ein Mädchen in vollen Klamotten vor einem Bungalow und keinerlei Text.

    Der Gipfel hier ist, daß ein Member die Bar und das Mädchen jetzt beim Namen genannt hat.

    Der Fotograf müßte sich überlegen, was es für Folgen haben kann, andere Mädchen beim GS mit vollem Gesichtsausdruck zu abzulichten und in ein Forum zu stellen, die Qualität zu beschreiben und seine Destination beim König und seine Bar bei Didi bekannt zu geben.
    In dem betreffendem Forum bin ich gesperrt und kann deshalb die Diskusion (ob war oder erlogen) nicht verfolgen.

    Aber es reicht mir hier wie die Tatsachen verbogen werden.
    6.000 weitere Zugriffe, schade, daß man keine 10 Cent pro Zugriff bekommt, dann hätte ich hier ausgesorgt.

    fred2 solo in Jomtien

  5. #384
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Situation in Jomtien

    @Fred2

    solo in Pattaya, was besseres kann einem doch gar nicht passieren :-)

    immr schön geschmeidig bleiben und den Pattaya Helden und
    Tratschweibern kein Futter geben :-)

    Viel Vergnügen noch


  6. #385
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Situation in Jomtien

    Tach Fred,

    diese(s) Foto(s), die @DisM da anspricht, waren die aus dem Nittaya? Wenn nicht, frage ich mich, was es denn überhaupt im Nittaya zu suchen hat?
    Ansonsten, was soll die ganze Kritik an Dir? Kann man doch, nicht nur zwischen den Zeilen, herauslesen, daß Du ein "netter Kerl" bist, der im Grunde nur eine ganz normale Beziehung sucht.

    Klar, einen Fehler machst Du. In Pattaya kannst Du das wohl vergessen. Auch wenn Du eine "normale" Thai anderswo in Thailand findest (was sicher möglich ist), aber dann mit ihr nach Patty gehst, beginnt das Spiel auch mit ihr wieder irgendwann von neuem.

    Das ist jetzt eine Entscheidung für Dich, in Patty mit all seiner Infrastruktur und (Farang)Bekannten zu bleiben, dann aber auch immer nur Prostituierte kennen lernen zu können, oder eben woanders hinzugehen, eine nicht nuttige Frau kennen zu lernen, dafür aber auf das andere verzichten zu müssen.

  7. #386
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Situation in Jomtien

    Auch 'ne Gogolady muss nicht nuttig sein. Auch mit 'ner "Nicht"-..... kann man auf die Fresse fallen. Diese Schwarzweiß-Malerei ......+Pattaya=böse, RestTH+Nicht.....=gut ... ich weiß nicht, ich weiß nicht.

    Stalker

  8. #387
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Stalker",p="496476
    ...ich weiß nicht, ich weiß nicht.
    Eben, Stalki, eben. ;-D
    Du weißt es nicht.

  9. #388
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Situation in Jomtien

    Fred, wenn Du es etwas beschaulicher bei einer Infrastruktur gleicher Qualitaet willst, dann fahr mal auf die andere Seite des Golfes nach Hua Hin :-) .

  10. #389
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Monta",p="496477
    Zitat Zitat von Stalker",p="496476
    ...ich weiß nicht, ich weiß nicht.
    Eben, Stalki, eben. ;-D
    Du weißt es nicht.
    Monta, du auch nicht?!
    Niemand "weiß" es, jeder glaubt "es" zu wissen und verallgemeinert dabei doch nur seine eigenen Erfahrungen. Dass eine gewisse Wahrscheinlichkeit stärker für deine Annahme spricht, sehe ich durchaus. Aber wo Schatten ist, gibt's auch Licht. Einfach mal den Spruch umgedreht, passt auch

  11. #390
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Situation in Jomtien

    Also Dieter, was ist denn in Hua Hin beschaulich? Und die relativ geringe Auswahl an Maedels dort ist genau so nuttig wie in Pattaya.
    Allein der Bahnhof ist schoen.

    Gerd

Ähnliche Themen

  1. Situation in Pattaya und Chiang Mai?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 12:47
  2. Wie ist die Situation im Süden Thailands?
    Von Fred im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 09:52