Seite 38 von 162 ErsteErste ... 2836373839404888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 1613

Situation in Jomtien

Erstellt von fred2, 03.04.2007, 22:02 Uhr · 1.612 Antworten · 166.523 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Lamai",p="496298

    Und Fred2 ist eben doch ein alter Wilder und die Sitten im Seebad sind locker, da kann dann schon mal das eine oder andere kleine Fehlverhalten vorkommen...dass man mal bei Tarifverhandlungen leicht die Contenance verliert oder einem die Gesichtszüge entgleisen...
    auch so, ein alter Wilder kann rauslassen Sau,

    denn ist es schon o-k ?

    Wer als deutschsprachiger Ausländer in Thailand Menschen schlecht behandelt,

    überzieht ein Konto, wo wir alle später die Zeche zahlen.

  2.  
    Anzeige
  3. #372
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Situation in Jomtien

    An respektloses Verhalten dürften die Girls in Pattaya sich zwangsläufig bereits gewöhnt haben. Allerdings dürfte dieser Vorfall,neben Respektlosigkeit vor dieser Lady, eine krasse Intoleranz gegenüber thail., kulturellem Selbstverständnis aufzeigen. Es ist nun mal in Thailand verpönt, sich öffentlich nackt zu zeigen, auch wenn man es in anderen Situationen nicht so eng sieht. Zudem sind solche Bilder strafbar; sowohl für das Model wie für den "Besitzer".

    Der Rentner bewegt sich auf sehr dünnem Eis und es würde mich gar nicht wundern eines Tages zu lesen, daß Fred2 von uns gegangen wurde.

    Auf öffentlichen Gesichtsverlust reagieren Thai manchmal auch auf thail. Weise.

    OT: Übrigens kenne ich einen Salem-Absolventen sehr gut und der war sich nicht zu fein, früher auch mal als Hilfskraft in kleinen Restaurantküchen zu arbeiten oder ab und zu zu ....... Benehmen kann er sich allerdings vorbildlich.

    @Lamai, hier einer nur für Dich:

    Er: "sag mir schmutzige Worte", hechel...

    Sie: "Küche, Bad..."

  4. #373
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.823

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von DisainaM",p="496307
    Zitat Zitat von Lamai",p="496298

    Und Fred2 ist eben doch ein alter Wilder und die Sitten im Seebad sind locker, da kann dann schon mal das eine oder andere kleine Fehlverhalten vorkommen...dass man mal bei Tarifverhandlungen leicht die Contenance verliert oder einem die Gesichtszüge entgleisen...
    auch so, ein alter Wilder kann rauslassen Sau,

    denn ist es schon o-k ?

    Wer als deutschsprachiger Ausländer in Thailand Menschen schlecht behandelt,

    überzieht ein Konto, wo wir alle später die Zeche zahlen.
    Du vergißt, dass es um Tarifverhandlungen im .... geht, und der .... ist nunmal dazu da, dass man da "die Sau rausläßt".

    Unter diesem Aspekt verstehe ich dein Moralapostelgetue nicht...aber vom Unterhaltungswert her sollte man es keinesfalls unterbewerten

  5. #374
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von DisainaM",p="496307

    Wer als deutschsprachiger Ausländer in Thailand Menschen schlecht behandelt, überzieht ein Konto, wo wir alle später die Zeche zahlen.

  6. #375
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Paddy",p="496324
    Zitat Zitat von DisainaM",p="496307

    Wer als deutschsprachiger Ausländer in Thailand Menschen schlecht behandelt, überzieht ein Konto, wo wir alle später die Zeche zahlen.
    Wieso? Hat Fred die Maedchen auf Deutsch angesprochen, oder ist das Gehoer der Damen inzwischen soweit fortgeschritten, dass sie zu jedem englischen Dialekt das jeweilige Land erraten koennen? :???:

  7. #376
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: Situation in Jomtien

    [quote="Paddy",p="496314"]

    Der Rentner bewegt sich auf sehr dünnem Eis und es würde mich gar nicht wundern eines Tages zu lesen, daß Fred2 von uns gegangen wurde. quote]

    Das stinkt mir auch immer, wenn man diese völlig unnötigen Nachrichten sieht.

  8. #377
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Odd",p="496339
    Zitat Zitat von Paddy",p="496324
    Zitat Zitat von DisainaM",p="496307

    Wer als deutschsprachiger Ausländer in Thailand Menschen schlecht behandelt, überzieht ein Konto, wo wir alle später die Zeche zahlen.
    Wieso? Hat Fred die Maedchen auf Deutsch angesprochen, oder ist das Gehoer der Damen inzwischen soweit fortgeschritten, dass sie zu jedem englischen Dialekt das jeweilige Land erraten koennen? :???:
    Besonders die Rentnerklientel im Seebad macht sicher kein Geheimnis daraus, daß sie aus Deutschland kommt. Vor allem, wenn man sich dadurch meint aufwerten zu können.

    Wie war das noch? Ich bin stolz....
    Noch blöder "Wir sind Papst"

  9. #378
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Situation in Jomtien

    Di, was willst Du uns mit dieser Nachricht mitteilen?

    Ich sehe keinen Zusammenhang zu Fred, ausser dass dieser Norweger eine Begleiterin zu sich auf das Zimmer nahm.

  10. #379
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: Situation in Jomtien

    weil plötzlich der Sata.buck Cafe durchschlägt,

    die Leute plötzlich ihren Kopf völlig unnötig verlieren.

    Darum besser chai jen, und keinen Ärger machen

  11. #380
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Situation in Jomtien

    hmm


    also ich faße mal zusammen:

    irgendwo in einem schmuddelforum .... (selber keine ahnung welches) postet einer seine wilden 5ex abenteuer ala man die hat gut gefic...t

    der fred der hier einen thread über sein leben als rentner in patty schreibt kommt auf die idee sich die guten erfahrungen des posters zu nutze zu machen und zieht los das se.x wunder auf 2 beinen zu suchen....

    angeblich zeigt er dazu schlimme fotos in der didi bar rum ...

    was schließen wir jetzt daraus ...

    dem betroffen mädel dürfte wohl weniger der fred sauer aufgstoßen sein da die den ja sonst sofort vor ort einen kopf kürzer gemacht hätte ....aber!!!!
    der böde freier der da ohne zusatzlöhnung fotos geschoßen hat und die dann wahrscheinlich ohne wissen des mädelz ins netz gestellt hat ....der dürfte jetzt doof darstehen


    soweit zu den angeblichen fakten

    nun mal wieder meine frage zum 3ten mal

    was hat dieser dreckscheiß hier in einem familienforum verloren????????????????????????

    der fred schreibt hier ja extra eine entschärfte version und läßt sachen die unpaßend sind weg

    und du meinst dich als hüter der moral hier possitionieren zu müßen und bringst so eine dreck hier rein ??

    der nicht das geringste mit dem forum zu tun hat???

    was sind deine beweggründe?? sind dir normale forengebundene diskussionsgrundlagen gegen fred ausgegangen oder bis du der foto freier ???? oder war einfach am tag des posting der stuhlgang schlecht???

Ähnliche Themen

  1. Situation in Pattaya und Chiang Mai?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 12:47
  2. Wie ist die Situation im Süden Thailands?
    Von Fred im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 09:52