Seite 37 von 162 ErsteErste ... 2735363738394787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 1613

Situation in Jomtien

Erstellt von fred2, 03.04.2007, 22:02 Uhr · 1.612 Antworten · 166.306 Aufrufe

  1. #361
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Monta",p="496198
    Zitat Zitat von DisainaM",p="496098
    Dank verlässlicher Quellen ist persönlicher Aufschlag nicht notwendig.
    Das möchte ich mal vor einem Gericht sehen, wenn man eine Behauptung belegen soll und dann mit so einem Spruch kommt.
    Gut, daß hier (noch) nicht gerichtet wird...

    ...und in der Tat soll es manchmal noch Verlässlichkeit geben.

  2.  
    Anzeige
  3. #362
    robieurlaub
    Avatar von robieurlaub

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von DisainaM",p="496098
    Dank verlässlicher Quellen ist persönlicher Aufschlag nicht notwendig.
    Ist komplett so abgelaufen, wie geschildert. Und was fred damit bezweckt: er wollte mit seiner neuen "Taktik" weitere "Fehlgriffe" bei den Girls vermeiden, da er ja neben den ausgedruckten Bildern aus dem Forenbericht auch noch die Qualität der Dienstleistung kannte. Und glaubte, dass die damit auch für ihn gleich ausfallen könnte / würde.

  4. #363
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Situation in Jomtien

    :???:


    und ich frag mich weiterhin was das hier zu suchen hat

  5. #364
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.816

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von robieurlaub",p="496225
    Zitat Zitat von DisainaM",p="496098
    Dank verlässlicher Quellen ist persönlicher Aufschlag nicht notwendig.
    Ist komplett so abgelaufen, wie geschildert. Und was fred damit bezweckt: er wollte mit seiner neuen "Taktik" weitere "Fehlgriffe" bei den Girls vermeiden, da er ja neben den ausgedruckten Bildern aus dem Forenbericht auch noch die Qualität der Dienstleistung kannte. Und glaubte, dass die damit auch für ihn gleich ausfallen könnte / würde.
    Was für Bilder denn und aus welchem Forenbericht ? Ich versteh leider immer noch Bahnhof.

    Und unser Robieurlaub, gerade mal 11 Postings alt, und schon Zeuge der Anklage, Kronzeuge und Nebenkläger in einer Person, hat man wirklich selten, diese Konstellation.

    Ick kann mir nich helfen, aber diese Story wird immer seltsamer.

    Und irgendwie kommt mir das Wort "Doppelnick" in den Sinn

  6. #365
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.816

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Lamai",p="496268
    Und irgendwie kommt mir das Wort "Doppelnick" in den Sinn
    sag jetzt nicht, Du glaubst,

    ich würde mir wegen fred2 die Arbeit machen,
    mir einen 2. Nick anzunehmen

    fred2 sagte dazu bisher :

    Ich habe lediglich eines soliden Bildes ein Mädchen in der entsprechenden Bar gesucht.

    demnach war er mit den ausgedruckten Fotos in die Bar gelaufen - nach seinen eigenen Angaben.

  7. #366
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.816

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von DisainaM",p="496279
    sag jetzt nicht, Du glaubst,

    ich würde mir wegen fred2 die Arbeit machen,
    mir einen 2. Nick anzunehmen

    fred2 sagte dazu bisher :

    Ich habe lediglich eines soliden Bildes ein Mädchen in der entsprechenden Bar gesucht.

    demnach war er mit den ausgedruckten Fotos in die Bar gelaufen - nach seinen eigenen Angaben.
    Nee, das habe ich nicht gesagt, ich finds nur komisch, das auf einmal ein Robieurlaub reingestolpert kommt, den man hier vorher noch nie gesehen hat und meint, er kann hier den Zeugen der Anklage machen.

    Also, wenn das nicht höchst seltsam ist...

    Und von welchen ausgedruckten Fotos ist denn überhaupt die Rede ? Fotos, die ein Member hier eingestellt hat, Fotos von irgendeiner Website ? In Pattaya rennen doch tausende Mädels rum, die kommen und gehen, ist doch echt seltsam, das man hier angeblich Fotos aus dem Forum rauskopiert und meint, damit könne man seine Chancen an der Wasweißich-Bar in Pattaya verbessern...

    Also, um welche Fotos gehts denn nun genau ?

    Wer hat sie eingestellt, wo sind sie eingestellt, wen stellen sie dar und wo und wann sind sie aufgenommen ?

    So langsam möcht ich gern mal etwas genauer wissen, was das hier eigentlich werden soll...

    Wenn man schon jemanden beschuldigt, etwas böses oder unkorrektes getan zu haben, dann muß man auch Roß und Reiter nennen !

  8. #367
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.816

    Re: Situation in Jomtien

    das er aus einem anderen Forum den Reisebeschreibungen einer Person, dessen interne Angaben und Fotos dabei verwendet hat, ist eine Sache, und wäre für andere Foren ja nur von bedingtem Interesse,

    aber das er mit seiner Art des Auftritts das Mädel respektlos behandelt hat, als er ihr intime Fotos in der Öffentlichkeit vorblätterte,
    ist halt alles andere, als korrekt.

  9. #368
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Situation in Jomtien

    Ich sags nicht oft, aber diesmal
    @Lamai

  10. #369
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.816

    Re: Situation in Jomtien

    klar, Lamai will hier intime xxx Fotos sehen :O

  11. #370
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.816

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von DisainaM",p="496288
    das er aus einem anderen Forum den Reisebeschreibungen einer Person, dessen interne Angaben und Fotos dabei verwendet hat, ist eine Sache, und wäre für andere Foren ja nur von bedingtem Interesse,

    aber das er mit seiner Art des Auftritts das Mädel respektlos behandelt hat, als er ihr intime Fotos in der Öffentlichkeit vorblätterte,
    ist halt alles andere, als korrekt.
    Also gehts gar nicht um Fotos aus dem Nittaya Forum ? Dann wären wir ja schon einen Schritt weiter... Und welches Vorum das wohl war, nunja, das ist wohl nicht so schwer zu erraten...

    Und respektloses Auftreten an der ......bar in Pattaya ist wohl kaum etwas ungewöhnliches, sondern wohl eher der Normalfall, denn die Hälfte der Typen, die an den Bars rumhängen, sind eh Breet, wie der Berliner sagt

    Und die Bar im Seebad ist, wie schon mal erwähnt (manch einer weiß es halt nicht, die meisten von uns hier haben sicher eine piekfeine Erziehung auf Schloß Salem gehabt ), nicht der Buckimham-Palast in London...

    Und Fred2 ist eben doch ein alter Wilder und die Sitten im Seebad sind locker, da kann dann schon mal das eine oder andere kleine Fehlverhalten vorkommen...dass man mal bei Tarifverhandlungen leicht die Contenance verliert oder einem die Gesichtszüge entgleisen...

Ähnliche Themen

  1. Situation in Pattaya und Chiang Mai?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 12:47
  2. Wie ist die Situation im Süden Thailands?
    Von Fred im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 09:52