Seite 36 von 162 ErsteErste ... 2634353637384686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 1613

Situation in Jomtien

Erstellt von fred2, 03.04.2007, 22:02 Uhr · 1.612 Antworten · 166.330 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.816

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von DisainaM",p="495995
    Willst Du jetzt wissen, dass fred2 am 18.06. abends in der Didi Bar auftauchte, dort auf ein Mädchen namens Jeab zuging, vorgab sie auslösen zu wollen, und dabei ausgedruckte Fotos hervorholte, welche er wiederrechtlich (Verstoss gegen das Copyright des Fotographen) benutzte, und dann mit seiner Art das Mädel klein machen wollte ?

    und willst Du die Fotos sehen, die sich fred2 dafür ausgedruckt hatte ?
    Nunja, in einer ......bar in Pattaya gehts nunmal nicht ganz so fein zu, wie beim 5-O´Clock-Tea im Buckinhampalace in London

    Und es hört sich an, als wenn du am 18.6. dabei warst.. Und ? Warst Du ?

    Und äähhh, wenn du die Fotos gerade zur Hand hast, schau ich sie mir gern kurz an..

  2.  
    Anzeige
  3. #352
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Loso",p="496012
    Das Posisivte an diesem Thread sind einige kluge Gedanken der Member.

    Kein Grund das zu verurteilen, wir sind alle Gefangene unserer inneren und äusseren Umstände.
    @Loso, Dein Beitrag war

    Zu diesen beiden Aspekten möchte ich hinzufügen:

    ... daß man den Sinn und Nutzen von Beiträgen nicht auf einen Schlagabtausch zwischen einer Handvoll Member oder Kritik an einem bestimmten Member reduzieren sollte.

    Es lesen undendlich viel mehr mit, die sich gar nicht äussern, aber von Anregungen profitieren (können).

    Denn Du hast recht, wir sind alle .... (ein bisschen bluna).

    Wer glaubt, er sei jemals fertig mit seiner eigenen Entwicklung, kann sowieso gleich einpacken. Und das sage ich nicht von oben herab. Bin ja keine Wolke. ;-D

  4. #353
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von big_cloud",p="496001
    Ich moechte ja niemandem zu nahe treten aber wer Freds,Freds Ernst nimmt ist selbst schuld
    Wieso schreibst du dann mehr als ein Dutzend sinnlose Posts hier rein?

    Die Diskussion war gestern doch recht fruchtbar. Muss man nicht mit x-Seiten Muel wieder zudecken.
    Und welchwen Grund solte es geben den Thread fuer Antworten zu schliessen? Wenn einem was nicht passt muss man es auch nicht lesen.

    Sioux

  5. #354
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Situation in Jomtien

    Roter Bruder was ich denn lese entscheide ich selbst!
    Ich bin oft hier im Forum alldieweil ich mir manche Nacht um die Ohren zu schlagen habe:
    Da gibst dann die Poster die jederzeit auftauchen wie ich,
    dann gibst die Poster die immer versteckt sind,
    dann gibst welche, jene was provokatives posten und dann in die Anonymitaet abtauchen.
    Fred taucht ab und an hier auf , sondert Seine Post ab und macht Reklame fuer Seine Website :???:

    Was haelt mich dann hier?
    Ne Handvoll Member fast identisch mit dem FR und einem guten Freund der Sein Eigenes Forum aufgemacht hat, aber da muss ich mich noch rein raufen und siehe Da ich treffe alte Bekannte wieder.

    Das Nittaya geht Imho den Weg in die Commerzialitaet
    tschoee
    der
    Lothar aus Lembeck

  6. #355
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Sioux",p="496044
    Die Diskussion war gestern doch recht fruchtbar.
    Muss man nicht mit x-Seiten Muel wieder zudecken.
    Sie war zumindest halbwegs OT.
    Und, muß man nicht mehr - wer´s braucht schaut hier.

  7. #356
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Situation in Jomtien

    Fred duerte sich ungefaer so fuehlen wie in diesem
    S.echsvideo ;-D

    Muss man auch ein bisserl beruecksichtigen wenn man seine Lage einschaetzt.

    Sioux

  8. #357
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Lamai",p="496028
    ...Und es hört sich an, als wenn du am 18.6. dabei warst.. Und ? Warst Du ?
    Und äähhh, wenn du die Fotos gerade zur Hand hast, schau ich sie mir gern kurz an...
    Also @Dis was ist nun? Bitte mal ganz konkret werden.

  9. #358
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.820

    Re: Situation in Jomtien

    Dank verlässlicher Quellen ist persönlicher Aufschlag nicht notwendig.

  10. #359
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von big_cloud",p="496047
    ...Fred taucht ab und an hier auf , sondert Seine Post ab und macht Reklame fuer Seine Website ....
    tach lothar,

    war bislang net da, du etwa ?

    also doch kein so guter ort der promotion hier ;-D

    gruss

  11. #360
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von DisainaM",p="496098
    Dank verlässlicher Quellen ist persönlicher Aufschlag nicht notwendig.
    Das möchte ich mal vor einem Gericht sehen, wenn man eine Behauptung belegen soll und dann mit so einem Spruch kommt.

Ähnliche Themen

  1. Situation in Pattaya und Chiang Mai?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 12:47
  2. Wie ist die Situation im Süden Thailands?
    Von Fred im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 09:52