Seite 35 von 162 ErsteErste ... 2533343536374585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 1613

Situation in Jomtien

Erstellt von fred2, 03.04.2007, 22:02 Uhr · 1.612 Antworten · 166.586 Aufrufe

  1. #341
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="495786
    [...](der momentan viel zu faul ist, um seinen Marktwert zu testen )
    Das richtet der Markt schon

  2.  
    Anzeige
  3. #342
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Situation in Jomtien

    sagt mal


    was ist eigentlich aus einer eigentlich überall verhandenen forenregel geworden das

    man im forum nur über auch dort geschriebe sachen redet nichts aus anderen foren und nichts unbewiesenes was xyz von xyy meint gehört zu haben

    der ganze mist liest sich für mich irgendwie genau nach besagter gerüchte streuerei

    gerüchte aus der didi bar oh man

    dis irgendwas schreib im klartext was du meinst was du gehört hast wo du es her hast dann kann ein mod sich überlegen ob es substanz hat und stehen bleiben darf ansonsten gehört die ganze unsagliche tratschweiber diskussion gelöscht und dir ein kärtchen verpaßt.

  4. #343
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von DisainaM",p="495761
    wegen einess derartigen Auftritts in der sogenannten Didi Bar, wo er einem Mädchen ein etwas persönlicheres Foto mit großem Auftritt unter die Nase gehalten hatte,muß er sich jetzt in Pattaya seehr vorsichtig benehmen.
    Ich versteh kein Wort, erklär doch bitte mal genau, um was es da geht, am besten mit Link wo besagtes Foto sein soll.

    Obwohl ich das hier relativ intensiv verfolge, habe ich anscheinend was verpaßt. Oder nicht ?

  5. #344
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Situation in Jomtien

    wieder mal eine der ueblichen diskussionen der saubermaenner und denjenigen die nicht ganz so sauber sind.

    wenn fred2 das als dienstleistung betrachtet und das mit den maedeln vorher auch ausgemacht war, kann er das auch als "ware" betrachten.
    auch wenn hier manche nicht wahrhaben wollen auch diese seite von thailand existiert und wenn es diese seite nicht geben wuerde waeren die meisten hier wohl niemals nach thailand gekommen.

    bitte jetzt nicht wieder anfangen ich bin nicht so einer.

    ohne den magneten der rotlichtbezirke haette sich auch der "saubere" tourismus niemals in dieser geschwindigkeit entwickelt, auch wuerden die "anstaendigen" thaifrauen niemals nach farangland gehen wenn nicht so manch ein bargirl erfolgsgeschichten in die heimat getragen haette.

    und auch glaube ich das fred2 im reallife die damen etwas anders behandelt als wie das es hier rueber kommt.

    mfg lille

  6. #345
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Lille",p="495978
    wieder mal eine der ueblichen diskussionen der saubermaenner und denjenigen die nicht ganz so sauber sind.

    wenn fred2 das als dienstleistung betrachtet und das mit den maedeln vorher auch ausgemacht war, kann er das auch als "ware" betrachten.
    Er kann die Dienstleistung als solche (und damit als "Ware" betrachten, aber nicht die Dienstleisterin als Ware behandeln.

  7. #346
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.856

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Lamai",p="495967
    Zitat Zitat von DisainaM",p="495761
    wegen einess derartigen Auftritts in der sogenannten Didi Bar, wo er einem Mädchen ein etwas persönlicheres Foto mit großem Auftritt unter die Nase gehalten hatte,muß er sich jetzt in Pattaya seehr vorsichtig benehmen.
    Ich versteh kein Wort, erklär doch bitte mal genau, um was es da geht, am besten mit Link wo besagtes Foto sein soll.

    Obwohl ich das hier relativ intensiv verfolge, habe ich anscheinend was verpaßt. Oder nicht ?
    Willst Du jetzt wissen, dass fred2 am 18.06. abends in der Didi Bar auftauchte, dort auf ein Mädchen namens Jeab zuging, vorgab sie auslösen zu wollen, und dabei ausgedruckte Fotos hervorholte, welche er wiederrechtlich (Verstoss gegen das Copyright des Fotographen) benutzte, und dann mit seiner Art das Mädel klein machen wollte ?

    und willst Du die Fotos sehen, die sich fred2 dafür ausgedruckt hatte ?

  8. #347
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.856

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von dms",p="495960

    der ganze mist liest sich für mich irgendwie genau nach besagter gerüchte streuerei
    fred2 hat ja Gelegenheit, sich dazu zu äußern.

    hab nix gegen Rotlichtrentner, jeder kann seine Restkohle raushauen, wie er will,

    hab nur was gegen Leute, die Frauen nicht mit Respekt behandeln,
    sowie Leute, die sich über interne Forenberichte hermachen, um mit den geschiderten Personen in einen unpflädlichen Kontakt zu treten.

  9. #348
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Lille",p="495978
    wieder mal eine der ueblichen diskussionen der saubermaenner und denjenigen die nicht ganz so sauber sind.

    und auch glaube ich das fred2 im reallife die damen etwas anders behandelt als wie das es hier rueber kommt.
    Du spekukierst hier ganz schön rum. Ich habe mir von Dir schon mehrmals etwas unterstellen bzw. etwas "bewerten" lassen müssen, zu dem es im Archiv überhaupt keine Entsprechung gab.

    Ob Fred2´s Erzählungen wahrheitsgetreu sind, kann niemand wirklich beurteilen. Man kann und muss eben das reflektieren, was er hier deutlich schreibt. Immerhin stellt er es als selbsterlebt hin und nicht als "literarische Phantasie".

    Wenn Du dazu eine andere Meinung hast, als andere und Dich auf Fred´s geschriebene Darstellungen beziehst, ist das ja ok.

    Was Du aber substanzlos glaubst, darfst Du, aus meiner Sicht, gern für Dich behalten oder in der Kirche ablassen.

    Jemand der andere (Wert)Vorstellungen davon hat, wie man mit Menschen umgeht, hat sicher eine andere Moral als Du, ist aber deswegen weder Saubermann noch Scheinheiliger. Er hat einfach nur andere Werte, die er vertritt.

    Es liegt an Fred, die Photogeschichte unmissverständlich aufzuklären oder es zu lassen. Bisher waren seine Äusserungen dazu dürftig und unklar.

  10. #349
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von DisainaM",p="495995

    Willst Du jetzt wissen, dass fred2 am 18.06. abends in der Didi Bar auftauchte, dort auf ein Mädchen namens Jeab zuging, vorgab sie auslösen zu wollen, und dabei ausgedruckte Fotos hervorholte, welche er wiederrechtlich (Verstoss gegen das Copyright des Fotographen) benutzte, und dann mit seiner Art das Mädel klein machen wollte ?
    Ist mir irgendwie völlig unlogisch. Warum hat er das gemacht, was wollte er denn um Himmelswillen damit bezwecken?

  11. #350
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.999

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von mrhuber",p="495737
    Ich würde mir nur wünschen, dass er es manchmal anders "rüberbringt".
    Das Ganze ist so erbärmlich seelenlos, dass es mich wundert dass man da überhaupt Hoffnung hat, dass es nur an der Darstellung liegt. Mir war bei der der Darstellung seiner Familie in München (die wie Marionetten in seinem Leben wirkten) und der ausgiebigen Schilderung seiner Popo-Probleme gleich klar, dass dieser Mensch irgendwie einen Schaden hat, in autistischer Weise das Gedanken-Universum anderer Menschen gar nicht wahrnimmt.

    Das Posisivte an diesem Thread sind einige kluge Gedanken der Member.

    Wenn von scheinheiligen Saubermännern gesprochen wird, dann ist auch das mitunter nichts anderes als eine scheinheilige Rechtfertgung der eigenen Lebensweise. Bindungsunfähigkeit, Selbstzweifel, mangelndes Sich-geben-können, Anst vor dem Ich-will-es-mit-dir-versuchen fliessen da rein, oft durch aufgesetztes Durchblickertum oder offenen Hedonismuss.

    Kein Grund das zu verurteilen, wir sind alle Gefangene unserer inneren und äusseren Umstände.

Ähnliche Themen

  1. Situation in Pattaya und Chiang Mai?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 12:47
  2. Wie ist die Situation im Süden Thailands?
    Von Fred im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 09:52