Seite 29 von 162 ErsteErste ... 1927282930313979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 1613

Situation in Jomtien

Erstellt von fred2, 03.04.2007, 22:02 Uhr · 1.612 Antworten · 166.621 Aufrufe

  1. #281
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von phimax",p="493825
    ...weiter so deine Homepage wird ja so selten aktualisiert.
    Nee, nicht weiter so - besser die Homepage öfter aktualisieren und hier weniger schreiben.

    Zitat Zitat von fred2",p="493611
    Nun kommt aber wieder mein soziales Engagement zum tragen und hoffe, daß dies gewürdigt wird.
    Mit Verlaub, du hast einen...
    "Nur erreiche ich das Luder momentan nicht, wer weiß wo die sich rumtreibt."

    Also wenn hier schon der Besen umgeht, dann würde ich doch eher sagen, dass dergleichen Statements "unter dem Niveau des Nittaya" sind. Wenn aber mal in der "Community" hitzig über dies und das diskutiert wird, kommt das Schloss dran. Wo ist da die Linie?

    Nicht dass das in den falschen Hals kommt. Ich plädiere nicht für eine Löschung der Berichte von Fred, Zensur liegt mir völlig fern. Wobei ich zudem seine schrägen Geschichten durchaus amüsant finde - wenn er denn manchmal etwas mehr die Contenance und den Stil wahren würde.

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Situation in Jomtien

    Aus einem anderen Forum habe ich von 2 Members den Rat bekommen :
    WER NICHT SUCHT, DER WIRD GEFUNDEN.

    Das hat mich zum Nachdenken gebracht.
    Gibt es nicht den alten Spruch :
    Frauen und Geld darf man nicht hinterher laufen.

    Warum soll ich den Mädels immer hinterher betteln ?
    Sie wollen schließlich auch was von mir.
    Ich habe Unterkunft und Essen, deshalb habe ich die besseren Karten bei diesem Pokerspiel.

    Deshalb ging ich gestern nicht mehr ins Bamboo.
    Es macht zwar Spaß dort, bringt aber außer einem kurzzeitigem Vergnügen nichts und es macht süchtig.
    Außerdem bin ich schon zu bekannt dort und muß immer mehr Abfuhren bei solideren Mädchen einstecken.

    Meine neue Taktik des langsamen Vorgehens mit Handynummer sammeln und den Hinweis auf "erst mal Kennen lernen" zeigt schon Wirkung und deutet auf ernsteres Interesse hin, ich habe ja schließlich Zeit. Die Ladies, die ich damit verärgere sind eben nur ST-Girls, aber eine Vernünftige wird das zu schätzen wissen, daß ich sie respektvoll behandle.

    Ich werde diesen Ratschlag beherzigen, schließlich spart er auch Zeit und Geld.

    fred2

  4. #283
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von fred2",p="493862
    .... aber eine Vernünftige wird das zu schätzen wissen, daß ich sie respektvoll behandle.
    Ich schliesse mich ganz Phimax an: Mit Verlaub, Du hast einen....

  5. #284
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Fred2 # 282:
    " Aus einem anderen Forum habe ich von 2 Members den Rat bekommen :
    WER NICHT SUCHT, DER WIRD GEFUNDEN.
    Das hat mich zum Nachdenken gebracht.
    Gibt es nicht den alten Spruch :
    Frauen und Geld darf man nicht hinterher laufen.
    ---------Zitatende-----------

    Sicher gibt es viele Ratschläge, auch wenn sie schon verstaubt sind..

    Zur falschen Zeit am falschen Ort, gehört da auch zu.

    Zitat Auntarman # 281:
    " Wo ist da die Linie? "

    Der Thread hier hat über 20 000 Zugriffe.
    Das ist schon einiges..

  6. #285
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="493829
    ...wenn er denn manchmal etwas mehr die Contenance und den Stil wahren würde.
    Ich sehe, du hast verstanden.

  7. #286
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.871

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von phimax",p="493988
    Zitat Zitat von Auntarman2",p="493829
    ...wenn er denn manchmal etwas mehr die Contenance und den Stil wahren würde.
    Ich sehe, du hast verstanden.
    wie denn,
    in Pattaya hat er sich mittlerweile auf die Hit-list katapultiert,
    nachdem er sich fremde Forenfotos ausdrucken läßt,
    und den Brutus-Kontakt zu den Abgebildeten sucht.

    sein Programm,
    Wußtest Du schon, was im Internet über Dich geschrieben steht
    mußte ja irgendwann Ärger geben.

  8. #287
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Situation in Jomtien

    @ DisM. versuche dein Posting zu verstehen, nur mir gelingt es nicht. Kannst du das für " Normalo " schreiben und näherbringen ? grins.

  9. #288
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Situation in Jomtien

    @Fred2, jo ab einem gew. Alter geht wohl die Löhnerei gewaltig los ;-D .

    Einem ehemaligen Forenmitglied wurde teilweise Geld von den Ladies geboten, wenn er sie mitnimmt . Stelle selbst auch immer die Frage was ich denn bekomme, falls mein Adoniskörper gewollt ist ;-D .

    Gruß Sunnyboy
    (und sie meldeten sie ich alle wieder, selbst wenn sie mittlerweile in Germanien ansässig sind, jawohl )

  10. #289
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="494852
    @ DisM. versuche dein Posting zu verstehen, nur mir gelingt es nicht.
    Dito.

  11. #290
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.871

    Re: Situation in Jomtien

    fred2 scheint ein Problem zu haben, die Grenzen seiner Handlungen abschätzen zu können.

    Beispiel,

    Erinnere mich noch an den UAL Bericht auf Samui, und wenn man sich nun vorstellt, ein Nittayamember wäre in den betreffenden Frisörsalon gegangen, und hätte dem Mädel ausgedruckte Bilder vor die Nase gehalten, und behauptet, was UAL über das Mädel geschrieben hätte,
    kann man sich vorstellen,
    was fred2 da in Pattaya abgezogen hat.

    Solches Verhalten ist der Grund, warum sich viele Forenmember 3 x überlegen, welche Fotos sie veröffentlichen, und ob sie überhaupt einen persönlichen Reisebericht schreiben.

Ähnliche Themen

  1. Situation in Pattaya und Chiang Mai?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 12:47
  2. Wie ist die Situation im Süden Thailands?
    Von Fred im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 09:52