Seite 25 von 162 ErsteErste ... 1523242526273575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 1613

Situation in Jomtien

Erstellt von fred2, 03.04.2007, 22:02 Uhr · 1.612 Antworten · 166.281 Aufrufe

  1. #241
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von fred2",p="486025
    ...deshalb bitte ich ... die Schreiberin zu Verwarnen, denn sie berichtet...
    Welche Schreiberin? hab ich ne Geschlechtsumwandlung verpasst

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Avatar von Tumtam

    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    349

    Re: Situation in Jomtien

    :bravo: :bravo: :bravo:
    Warum wurde wohl der Tread Schießerei in Bangkok gespert :???: :denk:

    In einem Forum sollte man immer sachlich bleiben
    ggf. gut daß der Admin dann die Sperre eingibt umd das nicht alles aus dem Ruder läuft.


    Gruß aus Bochum
    Die meisten von uns sind wie Litfaßsäulen.Wer zuletzt was draufklebt,hat Recht.(Johann Leppich deutscher Theologe)

  4. #243
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Situation in Jomtien

    Welche Schreiberin? hab ich ne Geschlechtsumwandlung verpasst
    jo, was so über die Pfingsttage alles passieren kann .

    Gruß Sunnyboy

  5. #244
    Avatar von singhafreund

    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    137

    Re: Situation in Jomtien

    Also das Ganze kommt mir irgendwie immer komischer vor.Der Fred hat ja wohl so seine eigenen Vorstellungen wegen dem weiblichen Geschlecht.Ich persönlich habe grosse Mühe wenn man die Frauen nur noch auf das 5exuelle reduziert.Also die Frau muss eine Dienstleistung erbringen sonst ist sie nichts wert.So gesehen wundert mich wirklich nicht, dass Farangs in Thailand immer mehr Probleme haben um überhaupt als Normalsterbliche dort zu leben.Ein Vorposter hat ja geschrieben das Fred über kurz oder lang wieder zurück nach Deutschland muss.Das glaube ich auch so langsam weil von Anpassung merke ich von Fred leider nicht viel und das ganze restliche Leben nur noch auf weibliche Dienstleistungen abzustellen kann es doch wohl nicht wirklich sein. :O

  6. #245
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von fred2",p="486025

    @Disaina,
    Du verdrehst die Sachlage sehr. Tatsache war, daß das Mädchen die vorbezahlte Diensleistung verweigerte (von Kuscheln war keine Rede, es ist gar nichts passiert) dann habe ich zwar die Kleider rausgeworfen, das Mädchen ging selbst im Badetuch gehüllt neugierig hinaus. Was Du da von Dir gibst kommt einer strafbaren Verleumdung gleich.
    Der Hohn ist nicht angebracht, wenn man sich außerstande sieht, Menschen mit Respekt zu behandeln.

    vorbezahlte Diensleistung,
    vorbezahlt wird die Auslöse für eine Art Begleitservice, aber noch nicht die 5exuelle Handlung, diese wird entweder vorher ausdrücklich verhandelt, und nachher bezahlt.

    Bekomme einen dicken Hals, wenn wegen einigen Personen, die in Asien die Sau rauslassen, am Ende alle Ausländer die Zeche zahlen, weil die Einheimischen vor solchen Entgleisungen einfach keinen Bock haben.

    Frau kommt aus der Dusche mit Badetuch, Du schmeißt sie auf die Strasse, ev. vorbeikommende Mutter mit Kind ist Dir egal.

  7. #246
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="486057
    Welche Schreiberin? hab ich ne Geschlechtsumwandlung verpasst
    jo, was so über die Pfingsttage alles passieren kann .
    zum Glück noch alles ganz

  8. #247
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Situation in Jomtien

    @Fred
    War tatsaechlich nicht ganz gluecklich ueber das Post von DisainaM, aber nun gut, Du hast ja durch Gegendarstellung klargestellt.

    Nein, keine Verwarnung in diesem Fall, da Du selbst einen Link gelegt hattest, um die Member hier gezielt auf nicht hier akzeptierte Texte aufmerksam zu machen.

    Willst Du solche Querschlaeger in Zukunft vermeiden, von Dir aus Forum und Deine anderen Publikationen klar trennen. OHNE den von Dir initiierten Linkverweis waere das von Dir angesprochende Posting in der Tat nicht akzeptabel gewesen.

    Gegebenenfalls ziehe in Erwaegung Deine Geschichten unter Literarischem zu postieren, gesperrt fuer Kommentierungen, denn Du wirst sicherlich unzweifelhaft immer im Kreuzfeuer stehen, denn im Kern driftet dieses Forum und Deine Lebenseinstellung doch oft sehr stark auseinanderander. Koennte diesen Thread hier auf Deinen Wunsch schliessen und Du berichtest dann einfach kommentierungs- und querverweisfrei weiter.

    @ Alle: Bitte jetzt keine Streitigkeiten weiterfuehren und zuruck zum Thema.

    Viele Gruesse,
    Richard

  9. #248
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Paddy",p="485950
    Ganz schön ätzend, daß arme Rentner ihre Defizite zu Lasten noch Ärmerer ausleben können. Held ist "Mann" dann auch noch.
    Kann ich jetzt so nicht stehen lassen, wo ist der Unterschied zwischen armen Rentnern und reichen Rentnern wenn es um das Thema geht?

  10. #249
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Thaiman",p="486123
    Zitat Zitat von Paddy",p="485950
    Ganz schön ätzend, daß arme Rentner ihre Defizite zu Lasten noch Ärmerer ausleben können. Held ist "Mann" dann auch noch.
    Kann ich jetzt so nicht stehen lassen, wo ist der Unterschied zwischen armen Rentnern und reichen Rentnern wenn es um das Thema geht?
    Ich hatte dabei u.A. das Defizit im Kopf, in D "ganz unten" zu sein und niemanden mehr zum treten zu haben. Klar gibt's auch Machos mit Geld.

    Da aber Kritik an respektlosem Machogehabe hier nicht gern gesehen ist, war's das abschliessend von mir.

  11. #250
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Situation in Jomtien

    Retour.

    Vor mir am Cambodia-Schalter stehen ca 10 Muslime, ich muß warten bis die fertig sind. Auf den Weg zur Thai-Imigration, will ich diese einholen. Die Muslime bleiben zum Glück stehen um sich von ihren Bekannten zu verabschieden. So komme ich schnell dran. Der Thai-Beamte studiert meinen Paß und blättert darin rum. Da sehe ich meinen Fahrer am Tor warten, kein gutes Zeichen. Endlicht haut der Beamte seine Stempel rein, wieder 3 Monate verlängert.
    Auf ins 7/11 Paradies.
    An der Grenze gibt es keine Wechselstube, so lasse ich mir einige Dollars bei einer Geschäftsfrau wechseln, damit ich Bath für die Fahrt nach Jomtien hatte. Anschließend suchte ich einen Minibus, dieser wollte in einer halben Stunde losfahren. Hatte also Zeit an einer Bude was zu trinken. Danach spazierte ich in Richtung Minibus, der Fahrer suchte mich schon, hatte den Kleinbus voll mit den Muslims. Zum Glück holte er einen vom Beifahrersitz runter, mit der Begründung :“Farang came“. Es saß schon ein Moslem vorn, der war aber nicht dick, so ging es.
    Die Fahrt nach Trat dauerte 1 Stunde und kostete B110. Unterwegs wurden wir mit der bunten Fracht an drei Straßensperren angehalten. Bei der Ersten erkannte ich den freundlichen Offizier wieder und bedankte mich nochmals für seine Hilfsbereitschaft vor 2 Tagen.
    In Trat wurden wir sofort von Taxifahrern bedrängt die B 2300 nach Patty wollten und nur 3 Stunden Fahrtzeit anboten. Ich kaufte lieber ein Busticket für B 165, mußte aber noch 1,5 Stunden warten. Das war gut, da konnte ich gegenüber in einem der kleinen Restaurants in Ruhe was essen.
    Die Busfahrt nach Jomtien dauerte 4 Stunden, mein Pulli rettete mich vor der Kälte, auch war ich froh Socken anzuhaben. Neben mir saß eine junge Dame die dunkelblonde Haare hatte. Nicht etwa gefärbte, das sah ich im Nackenansatz. Als ich sie nach einiger Zeit darauf ansprach, wich sie scheu aus, wohl ein Farangpapa gewesen.
    Der Trolli war für den Mopedfahrer kein Problem, den nahm er vorne zwischen die Beine. So bim ich froh aber müde wieder zu Hause angekommen. Der Patty-Koller war verflogen. Nun schnell ein erfrischendes Bad im Pool und ein liebes nettes Mädchen anrufen

    Ende

Ähnliche Themen

  1. Situation in Pattaya und Chiang Mai?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 12:47
  2. Wie ist die Situation im Süden Thailands?
    Von Fred im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 09:52