Seite 24 von 162 ErsteErste ... 1422232425263474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 1613

Situation in Jomtien

Erstellt von fred2, 03.04.2007, 22:02 Uhr · 1.612 Antworten · 166.496 Aufrufe

  1. #231
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von fred2",p="485694
    Nur die Leute aus der Touri-Branche sprechen Englisch, manche Thai.
    Manche Thais sprechen Thai? Soso... ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Situation in Jomtien

    @Aunti
    Du laesst nach
    Fred hat doch von Cambodia geschrieben
    Da sprechen halt manche English und manche Thai

    der
    Lothar aus Lembeck

  4. #233
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Situation in Jomtien

    Hi fred2,

    so rein aus Neugier. In deinen Geschichten die du hier veröffentlichst kann man ja lesen das es in Pattaya zu einigen Kommunikationsproblemen kommt.

    Da du jetzt in Kambodscha unterwegs bist. Und das LAnd noch nicht so weit touristisch erschlossen ist, denke ich mir das es zu vermehrten Kommunikationsproblemen kommt?

    Wie kannst du ein Busfahrkarte kaufen oder wie sagst du einen Taxifahrer wohin du fahren möchtest?

  5. #234
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841

    Re: Situation in Jomtien

    man muß hier im Nittaya schon dankbar sein,
    dass er seine beiden nächtlichen Abenteuer in Kambodscha hier nicht geschildert hat.

    Eine Frau, die zu einer bestimmten 5exuellen Dienstleistung mit ihm nicht bereit war, sondern mit ihm nur kuscheln wollte,
    so zu behandeln, wie er es machte, ist wirklich das aller Letzte.
    (sie zum duschen schicken, ihre Kleidung komplett auf die Strasse, vor die wartenden Taxifahrer werfen, und sie anschließend nackt aus seinen Räumen rausschmeissen,
    ist wirklich keine Heldentat)

    Wenn ein Mann 5exuelle Blockaden hat, und im Alter, ev noch wegen der Einnahme von gefälschten ......., nicht seinen Mann stehen kann, zu einer derart deformierten Verhaltensweise kommt,
    kann einem nur leid tun, wenn überhaupt.

  6. #235
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von DisainaM",p="485931
    Eine Frau, die zu einer bestimmten 5exuellen Dienstleistung mit ihm nicht bereit war, sondern mit ihm nur kuscheln wollte,
    so zu behandeln, wie er es machte, ist wirklich das aller Letzte.
    Schön, daß hier einer noch was merkt.

  7. #236
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von DisainaM",p="485931
    man muß hier im Nittaya schon dankbar sein,
    dass er seine beiden nächtlichen Abenteuer in Kambodscha hier nicht geschildert hat.......
    Zitat Zitat von Paddy",p="485938
    Schön, daß hier einer noch was merkt.....
    moin paddy,

    merkste was :???:

    anderweitig iss hier net unbedingt thema, was jedoch rückschlüsse
    auf den helden net vermeidet :P

    gruss

  8. #237
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Situation in Jomtien

    moin Tira

    Was Thema ist, bestimmt unser "Held" doch selber. Z.B., trotz stattgefundener Diskussion darüber, mal wieder einen Link im Thread auf sein Internetprojekt zu setzen.

    Sogar ich habe bereits eine PM mit Einladung auf seine Website und den Tipp zum versteckten "Geheimgang" von ihm erhalten.

    Sein Verhalten in Thailand und Laos entbehrt leider auch nicht einer gewissen Dreistigkeit und an Thailands Stelle würde ich solche Farang nach derartigen Vorkommnissen sechs Wochen ins Monkeyhouse stecken und anschliessend abschieben.

    Ist nur eine Frage der Zeit, daß unser Held wieder in Deutschland ist oder woanders dieses Treiben fortsetzt.

    Ganz schön ätzend, daß arme Rentner ihre Defizite zu Lasten noch Ärmerer ausleben können. Held ist "Mann" dann auch noch.

  9. #238
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841

    Re: Situation in Jomtien

    hab mich über mich selber geärgert, den Fred von ihm überhaupt angeklickt zu haben,
    hat einem die Stimmung nach einem angenehmen Reisebericht
    Djing Djoks langweiliger Q-Einsatz - Thailand & Laos
    genommen.

  10. #239
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von DisainaM",p="485931
    man muß hier im Nittaya schon dankbar sein,
    dass er seine beiden nächtlichen Abenteuer in Kambodscha hier nicht geschildert hat.

    Eine Frau, die zu einer bestimmten 5exuellen Dienstleistung mit ihm nicht bereit war, sondern mit ihm nur kuscheln wollte,
    so zu behandeln, wie er es machte, ist wirklich das aller Letzte.
    (sie zum duschen schicken, ihre Kleidung komplett auf die Strasse, vor die wartenden Taxifahrer werfen, und sie anschließend nackt aus seinen Räumen rausschmeissen,
    ist wirklich keine Heldentat)

    Wenn ein Mann 5exuelle Blockaden hat, und im Alter, ev noch wegen der Einnahme von gefälschten ......., nicht seinen Mann stehen kann, zu einer derart deformierten Verhaltensweise kommt,
    kann einem nur leid tun, wenn überhaupt.
    Diese diabolische Ader an (oder in :-) ) Fred war mir allerdings neu, deshalb meine Bemerkung... falls eine Verfilmung seines "wilden thailändisch-kambodianischen Lebens" in Hollywood zur Debatte stünde, eigentlich nur Jack Nicolson für die Hauptrolle in Frage käme... eben wegen der gewissen diabolischen Ausstrahlung von Nicolson.

  11. #240
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Situation in Jomtien

    @fenngshui,

    ich bin eigentlich nicht in Cambodia gereist, sondern habe nur die Grenzstation, wegen dem Visa besucht, dieser Ort, Krong Kong ist von Cambodia aziemlich abgeschnitten und wird vom 4 km entfernten Thailand versorgt. Wie beschrieben sprechen die Taxifahrer English.

    @Disaina,
    Du verdrehst die Sachlage sehr. Tatsache war, daß das Mädchen die vorbezahlte Diensleistung verweigerte (von Kuscheln war keine Rede, es ist gar nichts passiert) dann habe ich zwar die Kleider rausgeworfen, das Mädchen ging selbst im Badetuch gehüllt neugierig hinaus. Was Du da von Dir gibst kommt einer strafbaren Verleumdung gleich.

    @Admin, deshalb bitte ich den Admin, diese Unterstellungen aus dem Forum zu entfernen und die Schreiberin zu Verwarnen, denn sie berichtet hier aus einem anderen Forum oder meiner privaten Homepage.

    Fred2

Ähnliche Themen

  1. Situation in Pattaya und Chiang Mai?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 12:47
  2. Wie ist die Situation im Süden Thailands?
    Von Fred im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 09:52