Seite 20 von 162 ErsteErste ... 1018192021223070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 1613

Situation in Jomtien

Erstellt von fred2, 03.04.2007, 22:02 Uhr · 1.612 Antworten · 166.520 Aufrufe

  1. #191
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von fred2",p="476630
    ... denn die Mädels hier die Kontakte mit Farangs aufnehmen sind schon versaut.
    Na, das ist ja schon mal eine weise Erkenntnis

    Zitat Zitat von fred2",p="476630
    Nach der Hitzeperiode werde ich mal ausschwärmen um mir anderswo ne Braut zu suchen. Die Mädels sind ja flexibel und kommen gerne an die Küste auch wenn sie nicht ins Wasser gehen.
    Jo, mach das, aber such dir vor allem mal eine, die eher zu deinem Alter passt. Du willst doch schliesslich was fuers Herz haben und kein blutjunges Ding, die zwar huebsch aussieht, aber dich doch nur abkochen will.

    Zitat Zitat von fred2",p="476630
    Zur Zeit ist eher Regenperiode, seit 4 Tagen regnet es, ...
    Hier auf Ko Phangan regnet es auch seit 4 oder 5 Tagen. Erst heute scheint wieder ein wenig die Sonne.

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von Met Prik",p="476634
    Zitat Zitat von fred2",p="476630
    Zur Zeit ist eher Regenperiode, seit 4 Tagen regnet es, ...
    Hier auf Ko Phangan regnet es auch seit 4 oder 5 Tagen. Erst heute scheint wieder ein wenig die Sonne.
    Das schreit doch gerade nach einem informativen Sinnlos-Thread "Wie ist denn das Wetter heute bei Euch"

    Gruß

  4. #193
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Situation in Jomtien

    Also ich hatte schon einige vernünftige Frauen in Pattaya/ Jomtien kennengelernt. Leider werden diese oft sehr schnell weggeheiratet.
    Die Vorstellungen von Farangs und ihren Möglichkeiten sind im Isaan nicht gerade realitätsnäher.

    Mädchen = 32 jährige Frau mit 3 Kindern = Thais nennen diese eine "alte Frau".

  5. #194
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Situation in Jomtien

    und weiter geht die Story.

    Ich war um 9 Uhr mit R verabredet. Er rief mich aber vorher an ob ich nicht früher kommen könne, seine Frau L hätte was mit mir zu besprechen. Ich solle aber die hintere Strasse benutzen und nicht in die Wäscherei kommen, sondern in die Bar von L. Mist schon wieder Ärger mit Thaimännern, dachte ich. Da mich R auch noch vom Taxi abholte schwante mir nichts gutes. Als wir an der Wäscherei hinten vorbei gingen sahen wir Sum, die Essen zubereitete. Ihr Thaistecher hätte Sum besucht, während dessen Frau in Arbeit war. Nun das war mir egal. Wir gingen alsdann nicht in die Bar, sondern in die Wohnung oben rauf. Dort traf ich auf L, diese zeigte mir ein Bankbuch und die Mopedpapiere von Bo. Mir war nicht ganz klar was das soll. Aus dem Bankbuch war zu ersehen, dass Bo monatlich B70.000 von ihrem schwedischem Freund erhielt. Nicht schlecht davon kann man in TH gut leben, außerdem hatte sie ja noch den Verdienst von der Boutique. Aber was hatte das mit mir zu tun ? L. hatte Bo deswegen zur Rede gestellt, warum sie mit mir was anfange, wenn sie einen Freund hat. Ja sie wollte mit mir ausgehen und zum Essen, also als Ersatzmann. Damit war L nicht einverstanden, denn sie wusste ich suche was vernünftiges, dauerhaftes. Da war ich L wiederum zu Dank verpflichtet, denn ich hätte niemals Zugang zu diesen Information gehabt. Aber wie kam L an das Bankbuch und die Mopedpapiere? Bo war Spielerin und L hatte ihr Geld geliehen und die Papiere als Sicherheit gefordert, so daß die monatlichen B 70.000 ihr Sicher waren.
    Da bin ich nochmals gut davon gekommen, das wahr ein echter Freundschaftsdienst. Zum Dank dafür ging ich mit R ins Internetcafe und richtete ihm eine Emailadresse ein. Das selbe versprach ich auch L, die noch etwas Schwellenangst vom Computer hat. Da sie 2 Töchter in der Schweiz hat, finde ich es aber wichtig, dass sie das mailen lernt. Ach morgen kommt eine ihrer Töchter und die soll ich mir ansehen. Da mach ich mir aber überhaupt keine Hoffnung, was soll die europäisch gebildete Dame mit einem alten Deppen.


    Servus, es regnet noch immer, so ein Sauwetter

  6. #195
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Situation in Jomtien

    @Fred,


    wie überall auf der Welt (und besonders in Thailand) sind gute Freunde GOLD wert.

    Weiterhin ein glückliches Händchen.


    Gruß Peter

  7. #196
    Avatar von thalueng

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    56

    Re: Situation in Jomtien

    @fred2,
    also ich verfolge deine geschichte von anfang an,
    ich finde es interessant wie du dich durchkämpfst.

    vor allem legst du hier dein leben offen vor, das
    habe ich so noch nicht in den foren gelesen.

    ein jeder ist seines glückes schmied und ich wünsche
    dir, dass du auf deine alten tage eine vernünftige
    frau findest, aber bedenke dein alter, da passt keine 20 jährige.
    sie muss halt auch zu deinem alter und zu deinem
    geldbeutel passen, sonst wird das nix.

    gruss guenter

  8. #197
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Situation in Jomtien

    Hi fred2,

    wann geht den deine Berichterstattung weiter?


  9. #198
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Situation in Jomtien

    Zur Zeit gibt es keine Berichte für Nittay (Familienforum)ich bin ja wieder als Single unterwegs und schlage mich durch das Lügengewühl von Patty. Neben herben Enttäuschungen gibt es manchmal ein kurzes wunderbares Erlebnis mit einer reizenden Frau, das mehr einer Illusion als der Realität entspricht.
    Diese Berichte kann ich nur in meiner Homepage (ohne Werbung) der Berichtesammlung widergeben.
    In den nächsten Tagen mache ich eine Kurzreise nach Cambodia, Koh Kong. Dabei werde ich die schönen Strände hinter Trat aufsuchen um Fotos machen. Ich hoffe auch mehr über das Expatleben jenseits von Thailand zu erfahren.

    fred2, der Pattayamüde ist

  10. #199
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Situation in Jomtien

    da Du Fred2 mehr wissen willst :bravo:
    empfehle ich Dir Dich schon mal einzulesen

    Tagebuch Phom Pen

  11. #200
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Situation in Jomtien

    toller link, songthaeo

    fred, ich weiss nicht warum aber ich fiebere richtig mit...

Ähnliche Themen

  1. Situation in Pattaya und Chiang Mai?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 12:47
  2. Wie ist die Situation im Süden Thailands?
    Von Fred im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 09:52