Seite 18 von 162 ErsteErste ... 816171819202868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 1613

Situation in Jomtien

Erstellt von fred2, 03.04.2007, 22:02 Uhr · 1.612 Antworten · 166.452 Aufrufe

  1. #171
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von andiho",p="475280
    Allerdings bin ich doch optimistisch, dass fred2 seine gewünschte Partnerin findet.
    Ich auch! - Auf jeden Fall eine adäquate ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Situation in Jomtien

    Jungs, haltet mir die Daumen, sitze gerade in einem Internetcafe mit schneller Leitung, um meine Homepage abzudaten. Nebenan läuft eine Party von einem Deutschen mit seiner Thailady,wurde dazu eingeladen und bin gerade am durteln mit einer Normalo, die hier als Büglerin und Kindermädchen arbeitet. Die Chancen stehen gut. Gibt ne neue Story.

    fred2 live aus Jomtien

  4. #173
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Situation in Jomtien

    Fred2 es kommt nicht auf die schnelle Leitung des Internetcafes an, sondern auf Deine

  5. #174
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    556

    Re: Situation in Jomtien

    Klar Fred ich drücke dir ganz fest die Daumen.
    Versau es bloß nich. Eine Frau die dich bügelt und auf dich aufpasst - genau die Richtige für dich

    Gruß Andi

  6. #175
    Avatar von singhafreund

    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    137

    Re: Situation in Jomtien

    Kleine Randbemerkung.
    Also es ist immer wieder erstaunlich wen Fred einen Thread eröffnet, was für eine Lawine ins Rollen kommt.Man kann denken über Fred was man will, aber ohne ihn wäre kein Leben in der Bude.
    @ fred2 Ich drücke Dir die Daumen das es mit der Büglerin klappt.Du machst das schon. :bravo:

  7. #176
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Situation in Jomtien

    jo, hoffentlich klappts. aber hoffentlich bleiben uns dann auch von dir geschriebene storys erhalten!

  8. #177
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von zappalot",p="475422
    jo, hoffentlich klappts. aber hoffentlich bleiben uns dann auch von dir geschriebene storys erhalten!
    das ist das Problem.Frauen lenken vom Thema ab

  9. #178
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Situation in Jomtien

    Euer Daumen halten hat geholfen.

    Es beginnt ein neues Kapitel.

    Der erste Versuch ist geglückt, das Mädchen war schon etwas beschwipst und in guter Tanzstimmung.
    Die Frau des Deutschen Partygebers spricht auch deutsch und hat mir bei der Verständigung geholfen. Sie loben beide die junge Frau, die in NongKai 3 Kinder hat und hier als Hausmädchen viel arbeitet. Sie schläft in der Arbeitsstelle in einem Verschlag, über dem Arbeitsplatz mit Waschmaschinen und einigen Bügelgeräten. Da oben muss sich ja die Hitze stauen. Sie verdient B 3000 und bekommt "Unterkunft" und Essen.
    Die beiden neuen Freunde haben auch ein gutes Wort für mich bei ihr eingelegt, denn das Mädchen kennt noch keinen Farang und hatte Bedenken.

    Ich habe ihr einen kleinen Spaziergang an der Beach Rd vorgeschlagen, wo der Strand beleuchtet ist. Sie musste dazu erst ihre Chefin fragen. Dort habe ich im 7/11 Limo und eine kleine Tafel Schokolade besorgt, um an der Strandpromenade mit ihr zu sitzen. Dabei hat sie ihr Haarband geöffnet, ihre schönen schwarzen Haare fielen auf ihre Schultern.
    Mein Gott, was ist los, ich bin doch keine 20 mehr!
    (Mit 66 geht das Leben erst los...) fang ich schon zu spinnen an ?
    Ich muss das hier nieder schreiben, sonst glaube ich morgen geträumt zu haben. Ja morgen gibt es ein Wiedersehen.

    Nun gute Nacht, fred2

  10. #179
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Situation in Jomtien

    Gute Nacht Fred2...
    und traeum was suesses

  11. #180
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    556

    Re: Situation in Jomtien

    Zitat Zitat von fred2",p="475434
    Dabei hat sie ihr Haarband geöffnet, ihre schönen schwarzen Haare fielen auf ihre Schultern.
    Mein Gott, was ist los, ich bin doch keine 20 mehr!
    (Mit 66 geht das Leben erst los...) fang ich schon zu spinnen an ?
    Ich grins mich gleich kaputt, unser Fred ist mal wieder verliehieeebt :-)

Ähnliche Themen

  1. Situation in Pattaya und Chiang Mai?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 12:47
  2. Wie ist die Situation im Süden Thailands?
    Von Fred im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 09:52